Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten

was tun damit sb länger hält?

bei mir ist der sb immer nur am ersten tag intensiv und am zweiten(trage nicht jeden tag auf)nur noch wenig und ein bissel fleckig.also er löst sich ungleichmäßig. gerade wenn ich gescheitzt habe, sport , wärme etc. hat jemand tipps wie sich das ändert und länger hält?

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Re: was tun damit sb länger hält?

wenn ich das aller erste mal ein sb benutze nehme ich immer ein peeling danach mach ich den sb drauf! danach kein peeling mehr machen den dann löst sich die bräune und am tag immer einmal mit einer reichhaltigen body milk eincremen! also bei mir klappt das ganz gut ich benutze den sb von l´oreal spray und find den ganz gut und macht keine streifen und die body milk intensiv von dove. bei mir hält die bräune schon paar tage ohne nach zu bräunen!!!

hoffe ich konnte dir etwas helfen!

LG Schneeprinzessin

Experte Avatar von Supermaus

Also ich hab mir mal während einer Kreuzfahrt eine SB-Behandlung von einer Kosmetikerin machen lassen. Das war supertoll . Sah sehr geleichmäßig aus und hat fast 2 Wochen gehalten! Es ist zwar schon immer blasser geworden, aber nie fleckig.
    Bei dieser Behandlung wurde erst ein gründliches Peeling gemacht. Dann (nach dem Abwaschen des Peelings) wurde ein Pflegeöl einmassiert. Ich hätte mir aber auch eine Lotion aussuchen können. Danach gab's eine Viertel Stunde Ruhezeit, damit das Öl einziehen konnte und dann erst wurde der SB aufgetragen. Am Tag der Behandlung sollte ich auch nicht duschen, damit der SB gut einwirken konnte.
    Ich könnte mir für Zuhause gut vorstellen, die Haut mit dem Kissme zu peelen und dann die Haut mit einer reichhaltigen BL oder Jojobaöl einzureiben. Und dann erst den SB drauf.
    Ich hab's zwar selbst noch nicht probiert, aber ich habe alle Utensilien zu Hause und werde dieses Wochenende mal loslegen.

PS.: Am besten sollen ja die St. Tropez SB sein. Hat die schon mal jemand probiert?
    Ich hab mir momentan den Lavera SB gekauft.
    LG
    die Supermaus

Forengöttin Avatar von Holly

Ich könnte mir für Zuhause gut vorstellen, die Haut mit dem Kissme zu peelen und dann die Haut mit einer reichhaltigen BL oder Jojobaöl einzureiben. Und dann erst den SB drauf.
    Ich hab's zwar selbst noch nicht probiert, aber ich habe alle Utensilien zu Hause und werde dieses Wochenende mal loslegen.
    Au ja, probier das doch bitte aus und lass uns am Ergebnis teilhaben!
    Wäre sehr lieb!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Fortgeschritten

ich benutze den sb nur im gesicht. am körper dauert mir das u lange. kissme, was genau ist das? und bekomme ich das auch so im normalen laden? und wo gibt es jojobaöl?
    danke für eure antworten!

Experte Avatar von Supermaus

Hallo poldi,
    der Kissme (oder Kiss) ist ein Peelingschwamm. Schau mal unter www.kissme.de.
    Man kann ihn wohl auch für das Gesicht nehmen, aber da der Peelingeffekt sehr intensiv ist, würde ich das nicht machen.
    Dann lieber ein schönes Peeling nehmen wie z.B. das von Alverde (DM) oder Alterra (Müller).
    Jojobaöl gibt's z.B. unter www.behawe.de, bei uns hat es aber auch die Apotheke.
    Je nach Hauttyp kann man es für das Gesicht verwenden.
    Bei eher fettiger Haut würde ich da aber nur Feuchtigkeitscreme verwenden und kein Öl. Vielleicht könntest Du zwischen Peeling und Creme noch eine Feuchtigkeitsmaske machen.

LG
    Supermaus