Hallo ihr Süßen.
Heute muss ich schon wieder einen Thread eröffnen, weil man hier einfach irgendwann so den Überblick verliert. Ich habe wirklich absolutes Problemhaar.
Es ist sehr fein, dadurch sehr strähnig und platt, extrem glatt und fettet auch sehr, sehr schnell nach. Ich habe viele blonde Strähnchen. Die Längen und Spitzen dagegen sind wirklich sehr trocken und brüchig.
Ich nehme wirklich ALLES an Tipps an, was es so gibt, von bestimmten Nahrungsmitteln die gut fürs Haar sein sollen (sowohl als Kur angewendet als auch "von innen" - btw. ich habe gehört grüner Tee soll gut sein?), als auch Kuren, Condis und Shampoos die ihr mir empfehlen könnt.
Mir ist natürlich auch klar, dass reichhaltige Produkte, also v.a. Shampoos die sehr pflegend sind auch schneller fetten lassen, aber mir ist wirklich wichtiger, dass die Haare gut versorgt werden, als ob sie dann ein paar Stunden schneller fetten. Wenn ihr irgendwelche Nahrungsergänzungen habt, die was bringen - her damit.
Ich verzichte grundsätzlich auf Silikone, also bitte nur silikonfreie Empfehlungen. Ich wäre wirklich dankbar, wenn wir hier ein wenig sammeln könnten, was ich so machen und versuchen könnte für mein Problemhaar.
Ich bestelle auch gerne im Internet, muss also nichts aus der Drogerie sein und wenn ihr ein gutes Friseurshampoo habt ist das auch willkommen, es gibt also keine Einschränkungen meinerseits.
Liebe Grüße und schonmal lieben Dank für alle Antworten, die hoffentlich dann kommen :)