Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
    black
    Besucher

Re: Wonderlips....

Windsbraut schrieb:
    genau! SAL29 hieß das Zeuchs das wir hier schon mal durchgehechelt haben Also...da kannste auch Labello nehmen.. ist genauso viel gutes Erdöl drin nur billiger

[ Geändert von Windsbraut am 21.07.2005 21:54 ]
    Also Labello, Blistex & Co sind wohl der grösste Schrott, der je auf meine Lippen kam.. Die trocknen voll aus und je mehr man draufschmiert, desto schlimmer wird alles!!

Ich benutze gerne Abends vor dem zu-Bett-gehen den Lippenbalsam von Pierrei Ricaud. Find den jetzt leider grad nirgendwo auf der Homepage. Ist wohl irgendwas in der Art, nur das meines im Tiegel ist. Oder dann von Daniel Jouvance, den Gloss hier. Der pflegt auch ganz schön gut.
    Und sonst: Honig!!

Gahanaholic Avatar von anke101

"..Also Labello, Blistex & Co sind wohl der grösste Schrott.."- doppelt und dreifach unterstreich!

Bepanthen Wund- und Heilsalbe 1x täglich und alles ist schön..

Experte Avatar von goldi

Die Lippenpflege im Topf von Pierre Ricaud nehme ich schon seit Jahren. Das ist die beste, die ich je im Leben hatte.
    Gibt es übrigens auch in Stiftform und ist genau so toll. Davon habe ich in jeder Handtasche einen für unterwegs. Die gibt es öfters mal im Angebot "2 zum Preis von 1".

LG goldi

Ups, habe gerade mal auf der Homepage nachgeguckt. Die Lippenpflege im Topf gibt es wohl nicht mehr .
    Aber der Stift ist gerade im Angebot zu 3,00 Euro.
    Hier der Link:
    http://www.ricaud.com/frmgeneral.asp?lang=DE

[ Geändert von goldi am 15.09.2005 14:17 ]
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

black
    Besucher

Gell goldi, der ist gut! Ich trage ihn mit Vorliebe abends auf, dann kann er schön wirken durch die Nacht! Aber irgendwie hab ich ihn nirgends gefunden auf der Homepage..nur so n'Zeuch in der Tube!??

Experte Avatar von goldi

@black_crx
    Habe da gerade mal angerufen. Ist z. Z. ausverkauft und angeblich erst im Februar nächsten Jahres wieder lieferbar.
    Auf meine Frage, ob er denn im Programm bleibt, bekam ich eine ausweichende Antwort. Ich werde leider das Gefühl nicht los, dass es den nicht mehr geben wird. Wir haben jetzt gerade mal September. Es kann doch nicht sein, dass es bis Februar dauert, bis der Artikel wieder lieferbar ist.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

black
    Besucher

Waaas?? Das war jetzt aber nicht sehr kundenfreundlich, oder??

Schade.. aber vielleicht gibt's ein Nachfolge-Produkt. Oder dann halt gleich von einer anderen Firma.

Trinity
    Besucher

Ich habe mir jetzt ein Lipbalm von Bobbi Brown gekauft, in so einer silbernen Dose!
    Kennt ihn jemand? Wie ist er?

BJ-Einsteiger

Ich hätte mal eine ganz wichtige Frage
    Wie weit seid Ihr mit Euren Studien zum Thema Wonderlips ?
    Gibt es erste brauchbare Ergebnisse?

Gruss

Eure Steffi
    Liebe== Der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.

Klarissa
    Besucher

*lach ja

ich hab ja das freezezeugs- und ja meine lippen sind total aufgerissen und aufgeplatzt - und das hab ich nie! - das ist auch nicht von der kalten luft sondern das ist von dem dummen lip-plumper- *teufelszeug*-

Allwissend Avatar von nupsilein

ich hab diesen wonderlips!

find ich nicht besser u nicht schlechter, als jeden anderen pflegestift auch
    bisschen glossiger, vielleicht
    allerdings zieht er sehr schnell ein - was ja nicht so schlecht ist

aber das geld kann man sich sparen!

für ein bisschen plump-effekt empfehle ich wick vaporub erkältungsbalsam!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Besucher

Ich nehm zum plumpen Tigerbalsam ... Aber erst mal vorsichtig ausprobieren!

Ich werf mal den Lip expert von Laveré ins Rennen. Hat bei mir zu deutlich besser durchbluteten, besser konturierten und auch volleren Lippen geführt. Es dauerte allerdings etwa 14 Tage, bis ich die Wirkung sah und spürte, es ist kein Blitzplumper wie freeze oder LIp venom. Aber da er eher strafft, pflegt er nicht so gut, ich massiere ihn in die Lippen und gebe dann noch eine Lippenpflege drüber, den Alverde Stift oder MG Avocado Augencreme.

vera

Meine Laune...
    Amused

vera schrieb:

Ich nehm zum plumpen Tigerbalsam ... Aber erst mal vorsichtig ausprobieren!
    Neeee, oder? Im Ernst?

LG

Inventar Avatar von kikidabest

also wie ich schon in anderen foren sagte.........essence lip maximizer wirkt genauso wie die ganzen teueren lip plumper kostet aber 1,75 :meinung:

Meine Laune...
    Amused

Ist das so einer in Hautfarben für drunter? Oder ein Lippie mit Plumper-Effekt...hab ich glaub ich von ???? Essence oder p2
    Merk da aber nix Brizzelt nur gaaaaanz wenig

LG

Inventar Avatar von kikidabest

nee sieht aus wie ein klarer gloss also bei mir sieht das echt toll aus wenn ich dann noch son rosa farbenen gloss drüber mach

Besucher

Windsbraut schrieb:
    Neeee, oder? Im Ernst?

LG

Doch, im Ernst .
    Vorsichtig nur auf die Lippen auftragen, 15-20 Minuten drauf lassen, bis du das Gefühl hast, die Wirkung lässt nach und dann die Reste abwischen.
    Macht bei mir ein eher kühles, etwas taubes Gefühl auf den Lippen, das aber nicht anhält und bisher keine üblen Folgen hatte.
    Kannst es ja erst mal mit Vaseline strecken, zum vorsichtigen Testen.

Tigerbalsam Rot, steht übrigens drauf, kann sein, dass es das in verschiedenen Stärken gibt.
    DM hats übrigens oft als Pröbchen in ner Minidose.

LG, Vera

Experte Avatar von kleine

ohh...den lip maximizer von essence habe ich mir gestern auch gekauft... ist recht schön, macht zumindest sehr ebenmäßige lippen finde ich. klebt aber wie hölle! aber was solls, ist denk ich mal der erste lipgloss der hält ...
    Nur ob er volumen machtt? bin mir da noch nicht ganz so sicher...

was ist dieses tigerzeug??

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Guckst Du hier: Tigerbalm
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von vipw

tigerbalm hab ich auch...des abern ganz extrem kleines falches döschen...so ca 2-3 20ct münzen aufeinander....also ganz klein...is aber nich so schmierig sondern von der konsistenz her...wie labello würd ich sagen...is des von der konsistenz auch so?

bringt au was gegen raue lippen...nur...wenn man richtige risse hat...*aua*..dann brennts...

pfefferminzöl soll da genauso wirken...
    hab nen lippi da is des extra drin...(habsch gar nich gewusst un mich immer gewundert warum der so kribbelt... )....muss aber sagen...für den preis...kauf ich mir lieber n gutes pfefferminsöl....un hab viel mehr davon...

Meine Laune...
    Amused

Endlich hab ich im DM mal dran gedacht und jetzt gleich auf die Lippen geschmiert. Also das Tigerbalsam rot.
    Hmm...brennt ein wenig....und schmeckt fies so wies riecht Mal schauen, obs funzt

LG

Allwissend Avatar von sanja79

den tigerbalsam rubbel ich mir ca. 5min richtig ein, der macht echt riesenlippen hab auch noch so erkältungsbalsam mit menthol, kampher und was weiß ich noch was, hat ebenfalls nen tollen effekt leider geht der auch schnell wieder flöten, also das hält bei mir subjektiv höchstens ne halbe stunde, max 1 h ??

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hab übrigends den wonderlips getestet - größere lippen hat er natürlich nciht gemacht, aber meine ohnehin schon vollen lippen "praller" gemacht. (mein schatz hat vom wonderlips nichts gewusst, aber in der zeit kamen mehr komplimente über meine lippen von ihm...*g*) war mit dem ergebnis ziemlich zufrieden wäre sogar ein nachkaufprodukt, da er anders wie die sonstigen lippenpflegeprodukte die lippen einfach nur mit feuchtigkeit versorgt- ohne so eine ölige fettige schicht nach der anwendung zu hinterlasse.
    nur entzünden sich bei längerer anwendung die mundwinkel keine ahnung warum.
    while ( !asleep ) sheep++;

Meine Laune...
    Amused

einrubbeln achso..habs nur sanft drauf gecremt
    *probierenmuss*

LG

dat_julschen
    Besucher

Tigerbalsam... buah, schüttel, das hab ich auch mal probiert und habe sozusagen auf der Stelle davon Herpes bekommen!

Inventar Avatar von pippi

AW: Wonderlips....

noch weitere erfahrungen mit wonderlips?

BJ-Einsteiger

AW: Wonderlips....

Hallo,
    Ich habe mir Wonderlips vor ca. 3 Monaten in der Apotheke gekauft. Aus meiner Sicht ein absoluter Fehlkauf, es gammelt irgendwo in den Tiefen meiner Kosmetiktasche vor sich hin (noch zur Hälfte voll). Die Kugel rollte von Anfang an nicht richtig über die Lippen. Eine Wirkung kann ich beim besten Willen nicht feststellen. Lippenfältchen sind bei mir nicht weniger geworden und wenn ich kurzweilig optisch vollere Lippen haben möchte, benutze ich den Lipplumper von freeze-da tut sich dann wenigstens sichtbar etwas.
    LG, Rania