Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Meine Laune...
    Blah

Frisörtönung soll weg.... I need help, please

Hi Ihr Lieben BJ´s,

bin ja eher zum stillen Mitleser mutiert, kriege aber irgendwie trotzdem alle unsäglichen Fragen beantwortet... Ihr seid spitze!

Nun zum Problem:

War beim F... Frisör...
    Wolllte einen lechten Rotschimmer ins Haar getönt bekommen, jetzt sind sie fast schwarz...

Hilfe! Wie krieg ich diese sch... Tönung raus?

(Ausser waschen und geduldig sein)

Eure verzweifelte Kate

Inventar Avatar von frauke

Re: Frisörtönung soll weg.... I need help, please

versuch's doch mit einem Peeling-Shampoo. Das reinigt gründlicher als normale Shampoos, vermutlich wäscht sich die Tönung damit schneller aus.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Jil
    Besucher

Hallo @Kate

war das eine Intensivtönung? wenn ja, dann hast Du ein Problem, da hilft nur

waschen und geduldig sein)

Alles andere würde eine zu starke Belastung für das Haar sein.
    Die Firma Wella empfiehlt in solchen Fällen noch das Waschen mit Waschpulver.....aber ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde, denn ist Dein Haar aus sonst gefärbt, würde die restliche Farbe auch "runtergehen".
    Wie lang sind denn Deine Haare und im welchem Zustand?
    Wenn die Qualität sehr gut ist und Du auf gar keinen Fall warten möchtest, dann ginge noch Blondierwäsche oder leicht hellere Strähnchen, mit der letztgenannten Lösung müsstest Du das ganze Haar nicht so stark belasten.
    Für den Fall, dass es eine auswaschbare Tönung war, warte lieber bis sie von selbst rausgewaschen wird - das ist auf jeden Fall die beste Alternative für das Haar.
    Doch auf jeden Fall beim Friseur reklamieren!

Meine Laune...
    Blah

Also:

Ersteinmal einen Schönen Guten Morgen!!!

Zu meinem Problem:
    (Ich sags gleich vorweg: Der böse Mann mit "F" hatte es wohl nicht so drauf)

Er sagte es sei eine Pflegetönung, Welche sich rauswäscht und bei der, der Ansatz meiner natürlichen Haarfarbe gleicht...

Welcher Ansatz??? Aber da hatte ich das zeug schon aufn Kopf...

Hilft das mit dem Waschpulver? Wenn die andere Farbe (also so ziemlich verpfuschte Strähnchen in ekel gelb anstatt leichtem goldblond) auch mit ruter geht, geh ich heut und leg mich in Waschpulver ein...

Meine Naturhaarfarbe ist ähnlich der von Tagestern, bevor sie rot wurde. (natürlich nicht so schön glänzend...) So wollt ichs eigentlich vom F haben...

Und nun???

Soll ich die Experten mal fragen ob ich diesen mist "überhennan" kann, dann bräuchte ich allerdings auch wieder HIlfe....

(Danke fürs Lesen, Sorry des schrecklichen Stils, bin auf der Arbeit...)

Eure verzweifelte Kate
    (Liebe grüße aus HH)

[ Geändert von Kate am 15.07.2005 07:40 ]

blossom
    Besucher

Mein erster Weg wäre der zum Friseur. Wenn mir das Ergebnis nicht gefällt oder von meinem erklärten Wunsch abweicht, hat er den Schaden zu regulieren. Ohne Wenn & Aber!

Ruf dort an und sag denen, sie sollen Dir einen Termin nennen, so bist Du nicht zufrieden.

lg und Viel Glück

PS: Beim Klamottenumtausch macht sich auch niemand ´nen Kopf....

Meine Laune...
    Blah

Ich hatte schon reklamiert als ich die farbe dann gesehen hatte... Bin zur chefin und die meinte das wäre doch ganz toll so und würde in ein paar Tagen meiner Vorstellung nahe kommen...

Fühlte mich total komisch und verar...

Und da traute ich mich dann nicht mehr was zu sagen...

Bin frustriert, hoffe die BJ`s können mir helfen!
    Und DANN: NIE NIE WIEDER ZUM F...!!!

werde dann versuchen mich an die tipps von Euch zu halten, hatte auch scho mal NK ausprobiert, hatte aber nicht so das Durchhaltevermögen ( )

Danke fürs Mut machen!

LG Kate

blossom
    Besucher

Kate, das tut mir leid!

Bei solchen Leute werde ich mal ganz anders, denn ich möchte DIREKT nach meinem Friseurbesuch gut aussehen und nicht erst Tage danach. Auf so ein dämliches Geschwätz kann man als Kunde wirklich verzichten.

Ich hatte mir auch mal Strähnchen machen lassen, die ungefähr einen cm vom Ansatz entfernt waren, *toll* , am nächsten Tag bin ich hin, sie sollten bitte ihr Werk überarbeiten, da ich wie frisch gesträhnt und nicht wie frisch herausgewachsen aussehen möchte.

Nicht abspeisen lassen, sie sind verpflichtet 100 % zu geben, wenn sie es im Vorfeld zusagen.

lg

Vicky
    Besucher

Kate, das ist mir auch letztes Jahr passiert - statt goldblond dunkelaschbraun Ich habe danach mit Zitronenshampoo von I&M gewaschen, was deutlich aufhellte , aber feine Strähnchen waren dann das Einzige, was Abhilfe schaffte Seitdem war ich nie mehr beim Friseur und würde auch keinem mehr trauen Ach ja: es war ne Intensivtönung

Fortgeschritten

hallo,

ich würde in jedem fall gleich morgen wieder zum frisör gehen.

sonst hab ich von eiinem frisör den tip bekommen mit pril (spüli) die haare zu waschen. DAS soll wohl wirklich farbe aus den haaren ziehen.ich persönlich würde aber damit nicht spielen. wenn es eine intensivtönung war WACHSEN die haare nur noch nach. d.h. hier hilft auch waschen nicht mehr. das nur zur info. intensivtönungen sind gleich wie färbungen.

grüße
    mondkind

Meine Laune...
    Blah

Hi, ich nochmal...

Habe die Haare mit Peeling gewaschen....

Trau mich allerdings weder zum frisör noch waschpulver oder spüli zu benutzen...

Worauf muss ich den dann achten?
    (Seitdem Peeling juckt die kopfhaut....)

Hilfe!

LG Kate