Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 84
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady

AW: Sammelleidenschaften!

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch meine alten Pixiebücher, aber da hänge ich nicht so sehr dran. Nur eines würde ich nicht hergeben: "Mama Miezemau und ihre Kinder". Ich war schon immer Katzenfan
    Oh, ich hab noch ein Pixie "die Strubbels" "zelten ist toll" ich habs geliebt und doch auch aufgehoben
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Oh, ich hab noch ein Pixie "die Strubbels" "zelten ist toll" ich habs geliebt und doch auch aufgehoben
    Ach was, da muss man sich nicht schämen
    Ich hab auch noch ein paar Pixie-Bücher mit Petzi, diesem "Bär" ? mit so ner blauen Mütze und ner rot-weiss gepunkteten Hose, lach

Da finde ich es peinlicher das ich es mir total wünsche das ich nochmal das Motiv auf meiner "Kinder-Trink-Umhängeflasche" sehen könnte die ich gaaaaanz früher mal hatte, hach das wäre wirklich schön.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Da finde ich es peinlicher das ich es mir total wünsche das ich nochmal das Motiv auf meiner "Kinder-Trink-Umhängeflasche" sehen könnte die ich gaaaaanz früher mal hatte, hach das wäre wirklich schön.
    was war das denn für ein motiv ?
    ich find sowas garnicht peinlich.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Eulen (wer über meine Postings stolpert, wird das schon mal gelesen haben *g*), aber nicht jede Eule kommt mir ins Haus oder den Kleiderschrank.

Mittlerweile habe ich sowohl richtig schwere Figuren, als auch Kissen, Schmuck, Bilder usw.
    Jetzt spare ich für mein "Meisterstück" eine ca. 1,50 große Eule aus einem Baumstamm mit Kettensäge geschnitzt. Seit ich diese Werke gesehen habe, geier ich darauf den Platz dafür zu haben und bald ist es soweit. Ich überlege nur noch was ich genau umgesetzt haben möchte.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^