Was nehmt ihr um eure Beine von Hautschüppchen zu befreien oder peelt ihr dort gar nicht?!
Was nehmt ihr um eure Beine von Hautschüppchen zu befreien oder peelt ihr dort gar nicht?!
Hier ist der Testbericht über mein absolutes Lieblingspeeling!
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
das kommt ganz drauf an. entweder gekauftes peeling (die sorte wechsele ich regelmäßig) oder auch schon mal selbstgerührtes (salz mit olivenöl). und wenn`s ganz schnell gehen soll bzw. die vorräte alle sind, dann nehm ich ne körperbürste bzw. wenn ich sanft zur haut sein will, dann einfach einen microfaserwaschlappen.
Früher hab ich alle möglichen Peelings durchprobiert und irgendwie fand ich das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht sonderlich gut...
Und jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Kissmee
Das ist erstens preiswerter auf Dauer und macht zweitens eine soooooo schöne weiche Haut und hat keine bösen Inhaltsstoffe.
Lieber Gruß,
Miranda
Jep ,
auch ich bin begeisterte Besitzerin des Kissmee !
Ich kann mich dem krümelchen nur anschließen.
Mit der Wirkung kann kein Peeling mithalten.
Sehr gute Peelings, aber leider sehr teuer sind das von Gitta Saxx (treat of beauty) und das Salzpeeling von CK. Beide über hse24 erhältlich.
LG
die Supermaus
Balea duschpeeling!
"Totes Meer Salz Peeling" von Schaebens für den Körper und fürs Gesicht: "Totes Meer Salz Peeling" von Muranauer's...
Für die Beine? Luffagurke!
Für den Körper den Kissmee plus eine von Olivias wunderschönen Seifen,
fürs Gesicht LN Honig-Enzym-Peeling oder Alverde Aprikosen-Peeling.
Liebe Grüsse
Autumn
Logona Asia Körper Peeling mit Lotusblüte und Bambus. Leider sind nur 100 ml drin für 5,90 €
Hab auch mal das vom schlecker benutzt, das ist ganz o.k und der preis ist super
Körper: meist Balea-Duschpeeling, ich probier auch gerne mal andere aus, aber das ist mein Liebling und wird immer nachgekauft
Gesicht: Alverde Aprikosenpeeling
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich benutze eins von Aldi gab es dort mal als Aktion, bin mir nicht sicher ob die das mittlerweile im programm haben
Jedenfalls ist das wirklich super! Das von Balea ist aber auch nicht schlecht...
Ich habe mir aber vorgenommen mir in nächster Zeit das Kissmee zu kaufen, da haben die BJ's so viel positives von berichtet das ich nicht drum rum komme
Ich benutze zur Zeit das Balea Sommerpeeling mit Waldfrucht-Aroma. Außerdem habe ich mir neulich bei Müller ein Pflege-Set gekauft, das besteht aus einem kleinen Microfaser-Fußhandtuch und einem Microfaser Peelinghandschuh. Der pflegt, abwechselnd mit dem Peeling, den Körper babyweich.
Liebe Grüße - Mondstein
Ich benutze immer das Kokospeeling aus dem Body Shop!
Das ist super: riecht lecker und pflegt die Haut mit Salz, Zucker und Kokosöl.
Für den Körper entweder den Kissmee oder das Peeling von Logona mit Lotusblüte und Bambus.
Für das Gesicht Tonerdepeeling oder Honig Enzym-Peeling von LN
Hallo!
Ich benutze das Körperpeeling von Yves Rocher, von "Plaisirs Nature", Duftrichtung Vanille *yamyam*
Das hat gaaanz feine Körnchen, da tut nix weh und es riecht einfach gigantisch!
Grüßle!
Zucker und Olivenöl made by Schiller .