Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin

AW: Die Sache mit der Haarentfernung...

ja, genau das ist es. danke, nymphelia

herzl, das peeling ist wirklich toll. ich mische es zz mit seife und peele damit einmal vor u einmal nach der epilation. allerdings habe ich diesmal auch nicht gecremt. vielleicht hat das - wie rotkehlchen schreibt - auch geholfen.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ist das besser als Kaffee? Viel? Ach, ich glaub ganz ehrlich nicht dass ich es haben muss. Jetzt will ich sowas auch, dabei bin ich sicher es hilft gar nichts...

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 14:22 Uhr)

Rotkehlchen
    Besucher

Tasmanien, was für ein toller Ausdruck

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @herzl das Pulver ist genial, ich kann es dir nur empfehlen. Ich rasiere allerdings (bis auf die Augenbrauen), für sonstige Versuche war ich bisher zu feig. Du bekommst es z.B. hier. Ich verwende es auch sonst, es hat viel gebracht. Die Kristalle sind die selben, die Kosmetikerinnen verwenden oder die in Dermabrasionscremes verarbeitet werden. Nur kann man sich so selbst nach Belieben viel günstiger etwas mischen.
    Supi, Danke ! Gibt´s das auch in Deutschland ? Wie ist denn das Mischverhältnis ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Ich habe da was gefunden, aber bin mir nicht sicher, ob das das selbe ist ??

Was meint ihr : http://www.skinxpert.de/gesicht/mask...iant-13-g.html
    text.jpg mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Tasmanien, was für ein toller Ausdruck
    gnihihi merk ich mir!
    täglich taugt übrigens nicht - ich probiere dann mal alle 3 Tage
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mich jetzt insgesamt 4x waxen lassen. Übermorgen wäre der nächste Termin und ich frag mich, ob ich weitermache. Weniger Haare werden es nicht, es ist sauteuer und ich kann mich max. 1 Woche "zeigen". Übern Winter nicht ganz so tragisch (außer, dass ich nach 3 Wochen unter den Armen halt vermehrt schwitze ).

Hab mir im DM von Veet das Warmwachs geholt und mal selbst rumprobiert. Selbst an den Beine, die ja am einfachsten zu erreichen sind, find ich es unbefriedigend. Was für ein Geklebe und da muss ich zig mal drüber gehen, bis mal alles haarfrei ist. Außerdem find ich das Gemache mit den Vliesstreifen blöd.
    Zwischendurch epilieren ist auch doof, weil bei mir dann mehr Haare abgerissen, als rausgerupft werden ...
    Was tun? Wieder rasieren? Ist billiger und glatter

Hast du denn schon die Veet Kaltwachsstreifen versucht ? Das klebt nicht ganz so doll (klappt allerdings nur, wenn die Haar ein wenig länger sind ) ... was auch ein wenig hilft ist Babypuder auf die Beine machen, bevor du mit dem Wachs anfängst (dann musst du nicht so oft drüber; ich bilde mir ein, dass die Haare dann am Streifen besser hängen bleiben)
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Mit den Kaltwachsstreifen bekomme ich gar nichts runter, die greifen einfach die Haare nicht.
    Meine Haare sind momentan relativ lang, daran kann es nicht liegen.

Von Veet gibt es jetzt auch so einen neuen Auftragroller, hat den schon jemand getestet? Klappt das besser?

Vor dem stand ich auch schon und habe ihn gegooelt, aber leider nur negatives gelesen
    text.jpg mein Tagebuch

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 14:23 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Vor allem, da meine Haare grad im Frühjahr noch mehr sprießen als eh schon.

Der einzige Vorteil vom Waxen ist, dass meine gereizte Haut nicht so arg malträtiert wird wie bei regelmäßiger Rasur.

Meine Laune...
    Devilish

Ich war grad wieder .... Zumindest such ich mir jetzt jemand anderen, wenn ich nicht wieder ganz auf rasieren umsteige.
    Ersten fragte mich meine Waxingdame ob es mir was ausmache, wenn eine Neue es bei mir macht. Sie wäre aber die ganze Zeit dabei.
    Ok, neue müssen auch lernen, also war ich einverstanden, solange sie es gründlich macht.
    Natürlich dauerte es länger als bei meiner geübten Dame und tat logischerweise auch mehr weh ... Na gut, muss man durch. Im Hinterkopf hatte ich, dass ich vielleicht ein bisschen weniger zahlen muss. Allerdings kommt man sich schon grottendämlich vor, wenn 2 Damen da unten rumwerken ...

Alles in allem wurde mir dieses Mal sogar Augenbrauen und Oberlippe berechnet, obwohl das normalerweise mit drin sein sollte.
    Der Hammer dann aber am nächsten morgen beim Duschen und im Tageslicht. Bikinizone gründlich ist anders ... uuuund: am Unterarm ist die Seite, wo die Neue dran war ritzerot und teilsweise die oberste Hautschicht ab. Brennt natürlich toll beim Duschen

Forengöttin

Wie ist das mit dem waxing im Studio? Hier um die Ecke wird Bikinizone um 10,- angeboten und komplett um 29,-
    Ist das in etwa der Rahmen?

Meine Laune...
    Devilish

Das ist mehr als im Rahmen, das ist supergünstig.

Forengöttin

Cool, danke. Dann nix wie hin und Termin machen *freu*

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich war grad wieder .... Zumindest such ich mir jetzt jemand anderen, wenn ich nicht wieder ganz auf rasieren umsteige.
    Ersten fragte mich meine Waxingdame ob es mir was ausmache, wenn eine Neue es bei mir macht. Sie wäre aber die ganze Zeit dabei.
    Ok, neue müssen auch lernen, also war ich einverstanden, solange sie es gründlich macht.
    Natürlich dauerte es länger als bei meiner geübten Dame und tat logischerweise auch mehr weh ... Na gut, muss man durch. Im Hinterkopf hatte ich, dass ich vielleicht ein bisschen weniger zahlen muss. Allerdings kommt man sich schon grottendämlich vor, wenn 2 Damen da unten rumwerken ...

Alles in allem wurde mir dieses Mal sogar Augenbrauen und Oberlippe berechnet, obwohl das normalerweise mit drin sein sollte.
    Der Hammer dann aber am nächsten morgen beim Duschen und im Tageslicht. Bikinizone gründlich ist anders ... uuuund: am Unterarm ist die Seite, wo die Neue dran war ritzerot und teilsweise die oberste Hautschicht ab. Brennt natürlich toll beim Duschen
    Oh man du Arme! Kannst du dich nicht irgendwie beschweren?

Ich habe eine zeitlang auch "professionelles" Waxing ausprobiert. Mir war es aber auf Dauer einfach zu teuer und zu aufwending. Außerdem bekommen die beim waxen vor allem die feinen Haare meist nicht weg, sodass man nachrasieren muss und das ist dann ja eigentlich nicht der Sinn der Sache. Wirklich 4 Wochen gehalten hat es auch nicht.

Meine Laune...
    Devilish

Ich fahre heute Abend mal hin.

Teuer ja, das ist es. Wenn ich mir die Preise von "Wax in the City" und anderen Ketten anschaue, dann sind die auch wesentlich günstiger als das hier.
    Ich hab hier nur keine andere Möglichkeit.

4 Wochen hält das nie im Leben. Vorzeigbar bin ich max. 1,5 Wochen.
    Ich frag mich echt, wozu ich das mache.

Außerdem hab ich den leisen Verdacht, dass das Waxing Besenreißer fördert ...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Sagt mal, wie lange bleiben bei euch die Haare eigentlich weg? Also wenn ich mich rasiere, sind schon nach ca. 20 Stunden schon wieder stoppeln zu fühlen!Voll mühsam!!!Und beim eppilieren bekomme ich nicht mal glatte Haut, geschweige denn 4 Wochen ohne Haare...

Ich hab schon nach so 12-16h wieder Stoppeln (und nach 24 Pickel :leiderja: ) mein Freund meinte, ob ich nicht lieber nur stutzen will, die Pickelchen sind ja auch nicht grad schön.
    Er hatte beim nass Rasieren im Gesicht auch immer so Probleme und ist auf nen elektrischen umgestiegen, seitdem ists viiiel besser. Wird nicht ganz so glatt aber langfristig schöner, weil die Haut halt heil bleibt.
    Den Versuch will ich auch starten. Werde mal so nen ganz billigen ausprobieren, aus purer Neugier den vom Schnuffi mag ich "da unten" nciht nehmen, das bissi eklig

äh, und ja, waxen fördert Besenreisser.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Devilish

Piccolina. Wenn ich morgens rasiere, hab ich teils abends schon stoppeln.

Ich war Freitag zum Waxing, hab schon wieder fühlbare Stoppeln ... es befinden sich ja nicht alle Haare in der gleichen Wachstumsperiode.

Meine Laune...
    Devilish

Danke bärtige Lady ... Dann seh ich für mich langsam echt keine Vorteile mehr beim Waxen

Mit den ganz billigen Rasierern hab ich mich immer nur übel geschnitten. Genauso mit den Frauenrasierern. Ich schwöre auf den Mach3

Meine Laune...
    Flirty

Hmmm...also bei mir sieht man gute 2-3 Tage nichts, wenn ich rasiert habe.

Nachtkerze
    Besucher

Also glatt wie ein Babypopo wird's bei mir durch das Epilieren nicht. Aber ich habe blonde Haare an den Beinen daher wächst es weich und kaum sichtbar nach. Ok, im Sommer muss ich mir auch was anderes überlegen, aber sonst stört mich das nicht.
    Wenn ich rasiere stoppelt es auch nach 20 Stunden wieder nach und dieses kratzige Gefühl mag ich garnicht. Zumal die Härchen dann komischerweise dunkel nachwachsen.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Schön, dass es noch anderen so geht.. Ich möchte es auch mal mit einem Männerrasierer versuchen, bei mir wirds nämlich teilweise nicht mal mehr schön glatt, obwohl die Klinge neu ist...

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Hmmm...also bei mir sieht man gute 2-3 Tage nichts, wenn ich rasiert habe.
    *neid*

das mit dem dunkel nachwachsen hab ich auch: wenn die Haare länger werden, wieht man sogar ne dunkle Spitze auf dem sonst blonden Haar

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Also - jetzt mal zu nem ganz alten Thema zurück: Ich hab jetzt zweimal mit Silikon rasieren probiert und es ist wirklich viel besser. Das nur-Duschgel wars wohl doch nicht, dabei ist es so bequem.. ich dachte immer Rasierschaum und so wär nur Geldmacherei.. Also es is noch nicht perfekt, aber definitiv besser.

Epiliert hab ich früher, das blieb schon lange weg, auf jeden Fall sichtbar, war aber auch fühlbar glatt. Ich hatte aber zuerst einen 20-Euro-Epilierer, da wurde es nicht absolut glatt, hab mir dann aber einen für 80 gegönnt und der hat echt alles erwischt. Ich hab sogar zweimal die Achseln epiliert und dann tagelang gestreichelt weil es so glatt und weich war (hat sicher wer gesehen und sich gewundert....) Beim Nachwachsen sind sie halt manchmal eingewachsen bzw unter der haut gewachsen und mit der Zeit wuchsen dann alle zu verschiedenen zeiten, das heißt es war nie wirklich glatt... aber es sah "sauber" aus. Es dauert mir nur einfach zu lange... aber da kann man auch mal vier tage drüber sein und es sieht noch nicht schlimm aus..
    Ich hab mir ja so ein Blitzgerät zugelägt, aber bisher die Beine nur einmal komplett geschafft, das dauert NOCH länger.. also würde ich eventuell die Beine epilieren und die Achseln blitzen.. angeblich wachsen die Haare dabei weniger ein. Hab es leider noch nie bis zur Haarfreiheit geschafft damit.

Kurz zusammengefasst: Danke für den Tipp mit der Haarspülung

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @herzl das Pulver ist genial, ich kann es dir nur empfehlen. Ich rasiere allerdings (bis auf die Augenbrauen), für sonstige Versuche war ich bisher zu feig. Du bekommst es z.B. hier. Ich verwende es auch sonst, es hat viel gebracht. Die Kristalle sind die selben, die Kosmetikerinnen verwenden oder die in Dermabrasionscremes verarbeitet werden. Nur kann man sich so selbst nach Belieben viel günstiger etwas mischen.
    Ich habe mir das Pulver gekauft und heute ist es angekommen ! Sorry, das ich jetzt so doof fragen muss, aber wie verwende ich das jetzt genau ? vermisch ich das mit Wasser ? In welchem Mischverhältnis ??
    text.jpg mein Tagebuch

Allwissend Avatar von Walküre

Das Einzige was bei mir hilft ist Brazilian Waxing. Rasieren ging gaaar nicht, ich sah so furchtbar aus, selbst wenn ich mit dem Strich rasiert und alle mögliche Cremes, Puder, Schwämme und co danach verwendet habe.
    Epilation war auch nicht besser Beim Waxing komm ich auch nur mit dem brazilianischen Zeug zurecht, dass meine Kosmetikerin extra importiert. Das wird aufgestrichen und wenn es hart ist, mit den Fingern abgezogen. War mal bei einer anderen, die den normalen Heißwachs mit Fleecestreifen benutzt hat und da hatte ich auch ein paar eingewachsene Haare, die sich ganz schlimm entzündet haben.
    Also ich hab mittlerweile nur noch so wenige und weiche Härchen, die nur langsam nachkommen, dass bei mir 4 Wochen dicke reichen. 6 Wochen sind auch noch erträglich, fühlt sich ja nichts stoppelig an und wildwuchs hab ich auch nicht mehr.

Zwischenbericht zum elektrischen Rasenmäher

Ich hab am Montag rasiert und bin verhalten optimistisch - bisher noch keine Rötungen und Pickelchen in Sicht.

Ich hab zum Phillips Ladyshave gegriffen (doch nicht dem allerbilligsten den ich finden konnte), ging relativ gut, die Haut war danach kaum gereizt, einzig in den "letzten Winkeln" hatte ich etwas Probleme alles ab zu bekommen und hab nass den Feinschliff gemacht, was aber nicht schlimm ist, an den Stellen bekomme ich eh keine Pickelchen. Hat etwas länger gedauert als rasieren - ich bin aber den Umgang auch noch nicht gewohnt - ging aber schonmal schneller als epilieren (was ja kein Kunststück ist)

Das Ergebnis war minimal schlechter als nass/epiliert ich würde mal sagen Rasur +3h aber halt nix rot oder so, also optisch viiiel besser

mir scheint, meine Rechnung geht auf aber ich warte mal noch ab, wie sich das die Tage entwickelt. Obwohl heute der Supergau eintreten würde, wenn ich nass rasiert hätte.

ich bin gespannt und bete, dass es so bleibt.

Schöngeist Avatar von Beautifully

Habe in vergangener Zeit jetzt mal Warmwachs (Veet) un das Epilieren (mit meinem silk epil von Braun9 ausprobiert.

Bin nur mäßig begeistert.

Zum Wachsen: in Wuchsrichtung: flatt, gegen Wuchsrichtung: direkt danach immer noch stoppelig.

Hat sich jemand mal "professionell" wachsen lassen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Forengöttin

ich hab jetzt enthaarungscreme gekauft. habe ich seit jahren nicht verwendet. an sich aber eine mühselige sache, weil ja alles sofort nachwächst.
    bin gespannt, ob das länger als einen tag hält.

Ich dachte, ich hätte es schon mitgeteilt - habs aber wohl vergessen.

Also elektrisch rasieren ist toll - Problem ist gelöst, es wächst nix ein, alles wird glatt und inzwischen geht es genauso schnell wie nass rasieren. Dazu ist es sehr günstig, weil das Klingen nachkaufen natürlich wegfällt. Sauerei macht es auch keine

Ich kann nur raten, das auch mal auszuprobieren. Günstige elektrische gibt es so ab 10-15 Euro, ist nicht die Welt und ich bin wirklich restlos begeistert.

Meine Laune...
    Flirty

Ich habe mich vor langer Zeit ein paar mal bei Senzera meine Beine (ca 30 €) entwachsen lassen. Es braucht wirklich ein paar Sitzungen bis man wirklich mal haarfrei für 4 Wochen ist. Ehrlich gesagt war ich nie wirklich 4 Wochen haarfrei. Vor allem die feinen Haare werden durch das Waxing meist nicht erfasst und wenn die Sonne dann draufscheint kann es sein, dass man trotzdem ein bisschen Flaum sichtbar wird. Auf Dauer wirds wirklich teuer, wenn man es jeden Monat machen lässt. Mal davon abgesehen, dass ich teilweise trotzdem zum Rasierer gegriffen habe. Ich bleib jetzt meinem Rasierer treu.

Aber die bieten ja auch dieses "Sugar Waxing" an. Vielleicht ist das effektiver?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich hätte es schon mitgeteilt - habs aber wohl vergessen.

Also elektrisch rasieren ist toll - Problem ist gelöst, es wächst nix ein, alles wird glatt und inzwischen geht es genauso schnell wie nass rasieren. Dazu ist es sehr günstig, weil das Klingen nachkaufen natürlich wegfällt. Sauerei macht es auch keine

Ich kann nur raten, das auch mal auszuprobieren. Günstige elektrische gibt es so ab 10-15 Euro, ist nicht die Welt und ich bin wirklich restlos begeistert.
    Findest du es also schonender? Ich habe gerade mal meinen Freund gefragt, er kann aber hinsichtlichd er Reizung keinen wirklichen Unterschied zwischen elektrisch und nass merken.

Mein Problem sind ganz klar die Oberschenkel. Ich habe dort sehr feine, überwiegend blonde Haare - aber man sieht sie je nach Lichteinfall natürlich trotzdem, deshalb sollen sie im Sommer schon weg.

Wenn ich die Oberschenkel jedoch nass rasieren (mit dem Strich!) bekomme ich immer ganz schlimmen Ausschlag und juckenede, rote Pöckchen, das sieht furchtbar aus An den Unterschenkeln habe ich das Problem nicht und hatte ich auch nie, ich denke also nicht dass das an der Gewöhnung liegt.

Nun dachte ich daran, mir so einen Ladyshaver zu holen in der Hoffnung dass die Haut weniger gereizt wird.

Gibt es dazu auch einige Erfahrungen? Ich brauche es nicht ganz glatt, wie gesagt habe ich helle feine Haare. Aber ganz unrasiert ich es mir bei kurzen Sachen auch unangenehm... die Pocken sehen allerdings grausig aus und sind definitiv schlimmer als ein paar Haare.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor langer Zeit ein paar mal bei Senzera meine Beine (ca 30 €) entwachsen lassen. Es braucht wirklich ein paar Sitzungen bis man wirklich mal haarfrei für 4 Wochen ist. Ehrlich gesagt war ich nie wirklich 4 Wochen haarfrei. Vor allem die feinen Haare werden durch das Waxing meist nicht erfasst und wenn die Sonne dann draufscheint kann es sein, dass man trotzdem ein bisschen Flaum sichtbar wird. Auf Dauer wirds wirklich teuer, wenn man es jeden Monat machen lässt. Mal davon abgesehen, dass ich teilweise trotzdem zum Rasierer gegriffen habe. Ich bleib jetzt meinem Rasierer treu.

Aber die bieten ja auch dieses "Sugar Waxing" an. Vielleicht ist das effektiver?
    Das liegt daran, dass nach einiger Zeit irgendwann alle Haare in einer anderen Wachstumsphase sind und somit ständig Haare nachwachsen. Ich habe bestimmt 15 Jahre lang epiliert, und zwar jede Woche und hatte trotzdem nach ein paar Tagen wieder nachwachsende Haare. Ich rasiere wieder, geht schneller und so viel öfter muss ich das auch nicht machen.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Oberschenkel jedoch nass rasieren (mit dem Strich!) bekomme ich immer ganz schlimmen Ausschlag und juckenede, rote Pöckchen, das sieht furchtbar aus An den Unterschenkeln habe ich das Problem nicht und hatte ich auch nie, ich denke also nicht dass das an der Gewöhnung liegt.

Nun dachte ich daran, mir so einen Ladyshaver zu holen in der Hoffnung dass die Haut weniger gereizt wird.

Gibt es dazu auch einige Erfahrungen? Ich brauche es nicht ganz glatt, wie gesagt habe ich helle feine Haare. Aber ganz unrasiert ich es mir bei kurzen Sachen auch unangenehm... die Pocken sehen allerdings grausig aus und sind definitiv schlimmer als ein paar Haare.
    Probiere mal etwas desinfizierendes nach der Rasur an den Stellen, wo du diese Pöckchen bekommst.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Findest du es also schonender? Ich habe gerade mal meinen Freund gefragt, er kann aber hinsichtlichd er Reizung keinen wirklichen Unterschied zwischen elektrisch und nass merken.

Also ich persönlich finde es deutlich schonender. Gerade in der Bikinizone sieht man einen echten Unterschied, so nach 2-12h fängt es an, da zu pickeln und Rötungen zu geben. elektrisch ist da gar nix zu sehen. Bei meinem Freund im Gesicht auch, der kriegt vom Nassrasieren ganz schlimm Pickel und Rötungen, vom elektrischen nur ganz wenig Rötungen und gar keine Pickel.
    Wenn du magst kann ich mal eine Achsel nass und eine elektrisch rasieren über einige Tage und immer ablichten, damit man mal sieht, wovon ich da schwafele?

Ich vermute mal stark, es kommt auf die individuelle Haut an Und ich hab mir eingeredet, es kommt daher, dass der elektrische nur den Überstand kappt, nass rasiert man ja auch das Stück Haar unter der Haut ein wenig, deswegen wächst es dann ein. Ob das so stimmt, weiß ich nicht.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Den Gedanken habe ich auch, nass geht man ja auch immer so ein kleines bisschen über die ganze Haut drüber.
    Hab mir übrigens schon bei Amazon einen Ladyshaver bestellt, es gibt also kein zurück mehr ;D

Hab mir übrigens schon bei Amazon einen Ladyshaver bestellt, es gibt also kein zurück mehr ;D

na dann viel Erfolg - zum Glück ist der ja auch nicht so teuer, falls es doch nix is