ich hole den Thread mal wieder hoch, immerhin soll ja ab nächster woche doch noch so etwas wie sommer kommen - also müssen die haare (spätenstens jetzt) weg
ich habe gerade auf der Veet HP gestöbert und eine neue Enthaarungscreme und dieses Neue Warmwachs gefunden...ich bin immer etwas skeptisch bei sowas. Cremes funktionieren ja nie so 100%ig aber es wäre ein Traum wenn doch...ich denke das wäre wirklich die schonenste Methode für die Bikini Zone, wo die Haare gerne mal einwachsen und sich entzünden wenn man rasiert.
mit den beinen habe ich weniger probleme aber ich glaube meine haare wachsen extrem schnell. beim wachsne erwische ich aber nie alle haare und 4 wochen hält das ergebnis auch nie...allerdings hatte ich bis jetzt immer nur kaltwachsstreifen, deshalb werde ich dem neuen warmwachs mal eine chance geben. diesen roll on finde ich super praktisch die creme werde ich auch einfach mal in der bikini zone testen, denn stoppelig ist es da eh immer wieder schnell, hab also nichts zu verlieren :/
sugaring ist leider bei mir komplett durchgefallen, das ergebnis hat nicht lange gehalten und in der bikinizone war es viel zu heftig für meine haut (riesen hubbel, ausschlag...wäh)
hat jemand die sachen schon getestet? ich werde natürlich auch berichten!