Huhu,
leider hab ich auch nach dem Lesen von unzähligen Threads in denen gefühlte 100 verschiedene Tipps und Tricks zur Haarentfernung geboten werden noch Probleme mit eingewachsenen Haaren :(
Ich entferne mir meine Haare selbst mit Camsakizi Agda (ich merk mir den Namen nie :D) und die ersten ein, zwei Wochen ist die Welt in Ordnung. Sobald die Haare aber nachwachsen kriegt der Spruch "My body is a battleground" eine ganz neue Bedeutung. Ich hab nicht das Problem, dass mir ein oder zwei Haare richtig doll einwachsen, sondern dass einfach die Mehrheit der Haare nicht richtig durch die Haut stößt, das juckt teilweise auch ziemlich fies.
Peeling mit Zucker/Olivenöl oder einem Schwamm bringt gar nichts, da tut sich erst was wenn ich mit meiner groben Rückenmassagebürste rangeh. Aber auch dann oft nur, wenn ich das jeden Tag mach - und das kann für die Haut ja nicht gesund sein. Das Ziel der Haarentfernung sollte ja ein schöner, ansprechender Intimbereich sein, aber wenn das die Hälfte der Zeit immer gerötet und gereizt ist macht das auch keinen Spaß mehr :/ Hat jemand evtl. noch einen Tipp, was helfen könnte?
Danke!