Hallo,
ich versuch es nochmal. Ich suche für meine empfindliche Mischhaut die im Moment tendenziell trocken ist eine reichhaltige Nachtcreme. Kostenpunkt 12-15 Euro. Kann jmd eine schöne Creme empfehlen?
BItte helft mir. LG Kimmy
Hallo,
ich versuch es nochmal. Ich suche für meine empfindliche Mischhaut die im Moment tendenziell trocken ist eine reichhaltige Nachtcreme. Kostenpunkt 12-15 Euro. Kann jmd eine schöne Creme empfehlen?
BItte helft mir. LG Kimmy
Tendenziell viel trinken und nachts keine Creme verwenden.
Ich weiß, du suchst nach einer Nachtcreme, aber ich hab festgestellt, dass sich gerade Mischhaut am besten ausgleicht (sowohl was Trockenheit als auch Fettstellen bzw Unreinheiten), wenn man abends nach dem Waschen nicht mehr cremt. Hoffe, das hilft dir ;)
Ich bin ja immer für eine Creme
Hast Du denn schon eine TC mit der Du sehr zufrieden bist? Dann könntst Du diese für nachts z.B. mit einem schönen Öl "pimpen". Mache ich ganz gerne, gibt z.B. bei Rossmann von RDL ein sehr günstiges.
I don´t mind if it rains for a century.
Auch wenn Martina Gebhardt empfiehlt abends keine Creme zu verwenden, so sind ihre Cremes (auch für abends) richtig toll. Vielleicht besorgst du dir mal ein Pröbchen von der Melissencreme.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]