Geburtstag GB Bilder
viel Glück und Gesundheit, wünsche ich dir liebe Bummi.
Geburtstag GB Bilder
viel Glück und Gesundheit, wünsche ich dir liebe Bummi.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Bummi
[IMG] Happy Birthday GB Bilder[/IMG]
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Geburtstag GB Bilder
Liebe Bummi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Freude und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
Bummi lass es heute richtig krachen (BUMM) Alles Gute zum Geburtstag
I don´t mind if it rains for a century.
Geburtstag GB Pics
und ganz viel Gesundheit!!
wünscht die Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Herzlichen Glückwunsch
Geburtstag GB Pics
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Bummi
auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag.. auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen
Liebe Grüße,
Hallo liebe Bummi,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Happy Birthday
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Liebe Bummi,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Geburtstag GB Pics
Liebe Bummi,
pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang wirst auch Du heute erblühen und Deinen Ehrentag hoffentlich richtig genießen. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für das kommende Lebensjahr nur das Allerbeste
Liebe Grüße von Moni
Liebe Bummi, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.....viel Freude und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr ..... .... ..... ....
Liebe Grüße Fischlein
alles liebe und gute zum geburtstag!
Ganz herzlichen Dank an alle lieben Mädels und Jungs (Badi), die mir hier zum Geburtstag gratuliert haben. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
(kann mich leider erst heute bedanken, da ich ein paar Tage im Urlaub war)
Herzliche Grüße von Bummi