Habe mir gerade pure, raffinierte Sheabutter zur Hautpflege bestellt und frage mich jetzt, ob das die richtige Wahl war?
Sind da irgendwelche bösen Zusatzstoffe enthalten oder kann ich mir das trotzdem ins Gesicht schmieren?
Habe mir gerade pure, raffinierte Sheabutter zur Hautpflege bestellt und frage mich jetzt, ob das die richtige Wahl war?
Sind da irgendwelche bösen Zusatzstoffe enthalten oder kann ich mir das trotzdem ins Gesicht schmieren?
Wenn es pure Sheabutter ist, sollte sie keine bösen Zusatzstoffe enthalten und du kannst sie dir problemlos ins Gesicht schmieren. Ob sie als alleinige Pflege für dich verträglich ist, musst du ausprobieren.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Schau mal hier, da findest du etwas zum Unterschied zwischen raffinierter und unraffinierter Sheabutter
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ups, hatte automatisch an unraffinierte Sheabutter gedacht.
Danke für die Differenzierung, Iceflower!
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)