Hallo meine Lieben:)
Ich habe mir vor ~3 Wochen die Haare das erste Mal mit Henna gefärbt. Hab das Henna rot von Müller verwendet und hat auch alles super geklappt. Angerührt habe ich das ganze mit einem Schuss Zitrone und sonst nur mit heißem Wasser. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, es sieht in etwa so aus:
http://www.vettri.net/gallery/celeb/...tri.Net-10.jpg
Da ich meine Naturhaare gehennat habe, war mir klar das kein knalliges rot rauskommen wird
Die Farbe hat sich nicht großartig rausgewaschen und steht mir auch sehr gut.
Jetzt muss ich gestehen das ich mich ein wenig sehr in Henna verliebt habe....der Geruch nach frisch gemähtem Gras und Heu..einfach der Wahnsinn:)
Also steht diese Woche wieder eine Henna-Session an.
Doch...welches Henna? Das rot oder das rot intensiv von Müller?
Ich hätte gern ein wenig mehr rot und weniger orange in den Haaren.
Muss zugeben, dass ich bei der ersten Färbung auch ein wenig Angst hatte und weil ich sooo hellblond von Natur aus bin (straßenköterblond) hat eine halbe Stunde komplett gereicht..und sie waren so wie auf dem Bild.
Jetzt hab ich natürlich Angst, wenn ich das Henna rot 2 Stunden oder so drinnen lasse, dass ich wie Pipi Langstrumpf aussehe! Das möchte ich natürlich nicht!
Hat jemand Erfahrung mit dem Henna rot oder rot intensiv gemacht? Also wie es wird, wenn die Haare ohnehin schon "orange" sind?
Bin für jeden Tip dankbar:)
Ganz liebe Grüße