Fragt sich halt, ob sie sich das richtig gedacht haben , auch die können sich irren.
Wenn sie tatsächlich in den beiden Fällen danebenlägen, fände ich das auch nicht tragisch. Sie haben trotzdem eine enorme Hilfestellung geleistet.
Unter Skittle stelle ich mir aber einen sehr langen und schmalen Oberkörper vor und nicht Halles breite Schultern und Becken. Skittle hat doch auch eher ein normales Becken. Das kräftigste sind da doch die Beine. Halte Halle für Cornet-Sanduhr-Mischung. Hattest du damals auch geschrieben, dass du sie für Sanduhr hälst, soweit ich weiß.
Wie auch immer: mir letztendlich egal, ich weiß meinen Figurtypen und was mir steht... der Rest ist doch wumpe.
Was wir noch glatt unterschlagen haben: die Beine beim Cornet. Immer sehr schlank, oft sogar richtig dünn. Kann man an den betreffenden Beispielen auch ganz gut erkennen. Steht auch im Text bei TuS, das mit den schlanken Beinen. Schon alleine deshalb und aus den anderen schon aufgezählten Gründen kann z.B. Pink kein Cornet sein. Ihre Beine sind sehr..kräftig und muskulös Ein recht stabiler Brick halt... ich mag diese kluge, witzige Mädel und ihre Musik übrigens sehr
So isses. Die schrieben, dass das Cornet in jungen Jahren eher Typ Tomboy war, also burschikos.
Kann ich mir z.B bei Cameron gut vorstellen, bei Elle weniger - man weiß es nicht . Namen des Kindes ist eh egal, mein Reden, solange man nichts durcheinanderbringt und für sich am Ende das richtige findet.
edit: denkt ihr denn, dass Elles Möppe gemacht sind? Müsste ja so sein, wenn sie Cornet sein soll. Also ich halte die schon für echt