Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 50 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Goldmarie Avatar von junimondify

AW: Der Stilberatungsthread

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Juni gefällt dir das besser, oder ist der Ausschnitt zu weit?

http://www.otto.de/Bluse-Cheer/shop-...omSearch=false
    Ja, das gefällt mir besser, aber wahrscheinlich wär es zu weit ausgeschnitten.

Kupferrot, du scheinst ja Ahnung vom Färben zu haben- hast du vielleicht Tipps, gute Frühlingsfarben zu erreichen?
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Frage in die Runde: was haltet ihr eigentlich davon, schmuck zu mischen, also z.B. Silber und Gold, Echtschmuk und Modeschmuck?

Ich habe grundsätzlich am liebsten alles in einer Farbe, also entweder Gold oder Silber, aber mixe munter Echtschmuck mit Modeschmuck ich habe aber leider nur silberne Uhren, die müssen dann immer unter den Ärmeln verschwinden, wenn ich Gold trage
    Ich trage fast nur Silberschmuck.

Zum einen mag ich Silber lieber und es steht mir auch besser.
    Zum anderen mag ich keinen vergoldeten (oder versilberten) Schmuck. Und massives Echtgold wäre mir zu teuer.

Gold- und Silberschmuck gemischt gefällt mir meistens nicht.
    Bei Echt- und Modeschmuck gemischt kommt es mMn sehr auf den Stil des Schmuckes (der Schmücke ?? ) an.

Etwas verspätet zur Hellblau-Debatte:
    Hellblau finde ich auch etwas problematisch. Ich hab zwar grundsätzlich nichts gegen die Farbe, aber bevorzuge sie nur gelegentlich und auch dann lieber nur in kleineren Dosen zu tragen.
    Langärmelige Oberteile in Hellblau schauen mMn ganz schnell nach Schlafanzug aus (ähnlich wie auch weiße oder hellrosa). Als ärmellose Tops kann das dagegen schon besser funktionieren.

Fortgeschritten Avatar von skegg

@zauberwald : ahh ok ^^
    ja immoment hab ich genau eine schwarze jeans und über die jahre angesammelte trekking und army hosen ^^
    meine jeans gingen irgentwann kaputt und ich hab dann keine mehr gekauft , weil ich in jeans nie so reinpassen will , zuviel bein und zuwenig bauch , die stehen oben immer ab und zu kurz sind sie meistens auch :?
    Eigentlich trag ich fast nur männer hosen die ne nummer zu groß sind und die ich dann mit nem gürtel festschnalle und dazu meistens die eingelaufen t-shirts von meinem freun .
    Also wenn ich keine hupen hätt , könnte man mich locker mit nem 16 jährigen metaller verwechseln , lange haare bandshirt und army buxe ^^

Ich müsste einfach mal wissen was mir denn so stehen könnte
    so vom stil her gefallen mir hippi und romantischer kram eigentlich sehr gut :) nur meistens seh ich dann wenn ich es anziehe aus wie ein kartoffel sack und geh wieder aus dem geschäft raus , weil es einfach zuviel gibt und ich garnkeine ahnung hab was ich da jetzt holen soll :? weswegen ich meine klamotten fast nur bei aldi lidl und penny kauf ^^

NUr fühl ich mich in meinen sachen eben nicht schön :( , sie sind halt nur praktisch dafür aber hässlich ^^ ich würde einfach mal gerne mehr aus mir machen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Es gibt schon auch Hosen für Sanduhren. Ich hab einige z.B. bei Neckermann gefunden (klick) oder auch die Angel Jeans Dolly. Die sind gut für Menschen mit Taille geeignet, falls Du Jeans tragen willst.

Wie groß bist Du denn, dass die Hosen Dir zu kurz sind? Ich bin ja klein und hab eher Kurzgröße und breiter als Du bin ich auch und ich finde auch was, was passt.

Wichtig ist, dass Du einen Stil findest, in dem Du Dich wohl fühlst.

Was würdest Du denn gerne ausprobieren? Kleider, Röcke oder lieber Hosen?

Bei Hippistil kann ich die langen Röcke empfehlen. Ansonsten sind enge kurze Röcke bis zum Knie für Sanduhren optimal. Auf keinen Fall darfst Du zu große Oberteile tragen, in denen Du versinkst.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen

Kupferrot, du scheinst ja Ahnung vom Färben zu haben- hast du vielleicht Tipps, gute Frühlingsfarben zu erreichen?
    Kurz überlegen. Versuch mal Maigrün, Türkis, Koralle und Gelb. Das alles auf Weiß und die Farbe nicht sparen. Also, auf etwa 2-3 T-Shirts ne ganze Packung.

Das würde ich tun, wenn ich Frühlingsfarben haben wollen würde. Ausprobiert habe ich natürlich nicht.

Danke!
    Gespart hätte ich mit Farbe auf keinen Fall, ich möchte ja ein ordentlich kräftiges Ergebnis

Mir schwirrten ausser den von dir genannten Farben noch Orange, Kobaltblau und Arktis im Kopf herum. Besonders für die ganzen Aquafarben. Aber ob die kräftig genug sind (vor allem Arktis) ist die Frage...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

OHHH am liebsten alles :)

achso ich bin so 1.68 rum hab aber trotzdem immer probleme hosen zu finden :?
    meine beininnenlänge ist 84 cm rum mit turnschuhen sind das 89 cm rum , und außen ne länge von 106 .

die hose da von neckermann sieht echt gut aus ! ich mag es ja auch garnicht wenn die so verwaschen aussehen ;)

Lange röcke hab ich sogar ;) die hab ich mir mal genäht die trage ich auch gerne .
    Aber enge röcke find ich scheußlich ^^ wenn dann eher sowas : http://img689.imageshack.us/img689/7...pitzenrock.jpg
    Ich mag allgemein nicht zusehr körperbetont oder kurz rumlaufen , also nicht zu sexy das ist mir sehr unangenehm wenn mir jemand hinterherkukt .

Ansonsten gehts in die richtung bunt , ich liebe jerden noch so wilden farben und mustermix , was mir garnicht gefällt ist moderner oder klassischer oder dieser sportliche teenie stil ;)
    Außerdem würd ich gerne irgentwie noch meine ganzen bandshirts und meine lederjacke verwursten .
    außerdem brauch ich noch was wie ich die dinger umnähen kann weil ich ja echt meistens männer shirts trage , und sollen jetzt ja unvorteilhaft sein ;) .

Ansonsten gerne mal jeans , röcke kleider und oberteile (die sind mit jeans mein hauptproblem....) Also farbanalyse hab ich ja auch mal gemacht und ich bin auf jeden fall ein warmer typ :) .

Farben kann man auch mischen.

So eine Mischung aus Gelb und Orange, Arktis und Türkis stelle ich mir spannend vor.

Das Mischen habe ich mir auch schon lange überlegt, aber ich wollte erstmal "klein" anfangen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich möchte unbedingt mein neues rotes Kleid tragen (Kirschrot, schön für einen kalten Typ ) Und dazu am liebsten die neue taupefarbene Tasche. Soweit so gut, sieht zusammen geil aus, hab ich gecheckt Dazu schwarze blickdichte Strumpfi und schwarze Pumps.
    Das alles stell ich mir wunderschön vor!

Ich trag Modeschmuck und Echtschmuck auch zusammen.
    Geht manchmal gar nicht anders. Meine Uhr ist Echt-Silber, mein Schmuck rhodiniert, Edelstahl oder halt auch Echt-Silber.
    Manche Teile habe ich aus Echt-Gold und kombiniere dazu auch goldfarbenen Modeschmuck.
    Gold & Silber trag eich nie zusammen. Habe jetzt auch dunklen silberfarbenen Schmuck (rutheniert), den trage ich auch nicht mit normalen silbernen Teilen. Auch bei roségold muss alles zusammen passen, obwohl ich da jetzt Anhänger & Ring gemixt sind ---> klick

Und hier mein Modeschmuck-Armreifen und dazu ein echter goldener Ring.

Ich hoffe, da kommen jetzt noch Vorschläge von den anderen

Wenn Du lange Röcke trägst oder auch bunte Kleider, dann würde ich die auch mit einer Lederjacke ruhig kombinieren.klick

Der Rock, den Du ausgesucht hast, ist vielleicht nicht optimal. Besser Du nimmst was, was oben eng ist und dann erst ab den Hüftknochen aufspringt. (klick,klickklick, klick) Sonst wirkst Du breiter. Ich hab Dir deswegen auch den Rock mit dem breiten Gummibund verlinkt, aber das sind ja dann nicht Deine Farben.

Alternativ geht auch leichte A Linie, wenn Du eng nicht magst: klick

Bei Jeans immer dunkel und am besten einfarbig wählen, macht die Beine schlanker. Keine Taschen auf den Oberschnenkeln wie die Hosen, die Du hast. Kann man mal tragen, aber besser wirst Du in anderen Hosen wirken.

Achte auf taillierte Shirts oder Blusen. Es muss ja nicht total enganliegend sein, wenn Du Dich damit nicht wohl fühlst, aber so eckige Shirts machen Dich breiter und betonen Deine Taille nicht. Du kannst ja auch ne Jeansjacke (möglichst kurz) zum Rock oder zur Hose kombinieren, dann ist es nicht zu körperbetont.

Du hast echt lange Beine, wow.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss gestehen, ich hab noch nicht wirklich nachgelesen. Habe im Moment viel Arbeit und komme daher gerade nicht hinterher mit dem nachlesen.

Zum Schmuck: Ich trage, als Cool Summer nur silber. Ich liebe große Cocktailringe und auffällige Ketten. Groß, bunt, auffallend. Das bin ich bei Accessoires generell. Daher trage ich durchaus Modeschmuck. Es muss halt zu mir passen und ich arbeite gerne mit Accessoires.

Danke zauberwald für deine tipps :)
    der 2. jeansrock ist ja mal geil ;)
    muss mal schauen ob ich noch ne alte jeans find dann näh ich mir so einen .

jeansjacke hab ich noch eine hier , die hat mir meine mamm mit 11 gekauft (ich bin jetzt 22 ^^) aber die is noch voll ok .
    die könnt ich ja einfach abschneiden und dann den bund von der alten hose untern dran hähen ;) so in der art :
    http://www.polyvore.com/jeansjacke_b...ng?id=18265398 dazu dann ne schwarze jeans und ein shirt :)

diese a-linie ist eher nicht so mein ding ist mir dann wieder zu klassisch

letztes jahr hab ich mir ein kleid in der art genäht http://cat-und-kascha-rote-tupfen.bl...city-4758.html
    ich hab es bei der oma von meinem freund gefunden und fand es so toll das ich es nachgenäht hab :)
    das müsste dann doch auch passen oder ?

Rotkehlchen
    Besucher

Hmmm skegg, das ist jetzt eine spannende Herausforderung - zu Bandshirts und Lederjacke fällt mir jetzt natürlich spontan sowas Rock-Chick-mäßiges ein, aber das ist mit warmen Farben natürlich schwiiierig und klassischer Weise mit Röhrenjeans verbunden, die fürs Cello/Sanduhr/wasauchimmer nun nicht so geeignet sind...

Aber du hattest ja selber schon gesagt du stehst auch auf Hippie/Romantik...vielleicht kann man das ja alles zusammen verwursteln, zu so einem "richtigen" Hippiestyle, nicht so Edelhippie oder Romantikhippie, wie sie heute durch die Frauenzeitschriften geistern

Ich find lange Röcke klingen gut, schmale, unten ausgestellte Hosen noch besser, aber bei den Bandshirts ist das Problem, dass die ja so garnicht figurbetont sind, und es wär doch schade um deine schöne Taille

Vielleicht könntest du die ein bisschen ändern? Ausschnitt weiter machen und taillieren? Das ist garnicht so schwer, und für Hippie muss das ja nicht gleich perfekt sein

Würde dir das so ungefähr gefallen, könnten wir in die Richtung weiter überlegen, oder findest du das doof?

Edit: Oh, du hast auch geschrieben Das Kleid find ich super! Und wenn du sowas nähen kannst ist das bisschen T-Shirt ändern ja ein Klacks für dich

ja rockchick fänd ich schon schön , röhre muss ja nicht sein die gerade tuts ja auch ;) also das möcht ich auch auf jeden fall gerne haben ;)

Mjoa hippi sachen mag ich schon seid ich ganz klein bin ;)
    außerdem studier ich umwelteltgeo ^^ da is öko tusen sein ja schon pflichtprogramm ^^ edelhippi ist eher weniger meins , ich mach hippikram immer gerne selbst ;) , von daher brauch ich auch nix suchen zu gehen ich kann mir alles selber nähen .

Zu den shirts , die kann ich auf figur umnähen nur mehr ausschitt möchte ich nicht soo gerne , ich trag gerne hochgeschlossen ;)

Ich denk beide stile passen ganz gut zu mir ;)
    ich hab halt einfach nur lange naturfarbene haare , die ich auch nicht färben will und geschminkt bin ich wenn dann um die augen dann aber auch mit schwarzem eyeliner und sichtbarem liedschatten ;)

Rotkehlchen
    Besucher

Ja genau das meinte ich ja Skegg, kein so Revival-Edel-Hippie, sondern so ein Style wie er auch in Woodstock hätte rumlaufen können

Nähen können ist einfach super !
    (Aber guck dir vielleicht doch mal an, die Ausschnitte ein kleines bisschen, nur ein oder zwei Zentimeter weiter zu machen, über die unvorteilhaften halsnahem Ausschnitte haben wir ja schon seitenweise gelästert )

Und lange naturfarbene Haare dazu, perfekter gehts doch garnicht!
    (wollte schon fragen, ob du lange Haare hast, damit es stilecht wäre, aber hab mich nicht getraut, weil ich nicht wusste, was ich sagen würde, wenn du sagst "Nö, Pixieschnitt" )

Ooooh das stell ich mir superschön vor, du musst unbedingt Fotos einstellen wenn du ein paar Outfits in der Richtung zusammenstellst

Ich würde vielleicht noch ein Halstuch in einer warmen Farbe vorschlagen, mit dem du die höchstwahrscheinlich schwarzen Bandshirts etwas abmildern kannst wenn du sagst du bist ein warmer Typ

Ich wollte nur sagen, dass Lederjacke-Boots-Rock-Stil man auch in warm haben kann.

Auch wenn niemand danach gefragt hat.

echt ???? cool , wo gibts denn sowas ;) wenn ich fragen darf ?

An mir.

Wenn man sich an Dunkelbraun als Grundfarbe hält, geht das einfach.
    Geändert von Kupferrot (14.03.2012 um 23:12 Uhr) Grund: Fotos weg ;-)

ey das sieht klasse aus echt :) wow oO
    deine haare sind der oberhammer ! und der güne rock *umfall*
    zum glück hab ich irgentwann mal 2 braune lederjacken geschenkt bekommen ;) wird gleich mal gesucht .

nochwas ich könnt weiße shirts holen und rot färben ;)
    hier käm das sicher gut . http://www.bonanza.com/listings/Slay...Shirt/30635631
    das ha hab ich mir auch direkt geholt ;)
    http://www.nuclearblast.de/de/produk...ng-girlie.html in warheit ist es aubergine farben :)

die ist ja auch mal geil ^^
    http://www.chictopia.com/photo/show/...-outfitters-be

Wenn du schon 2 braune Lederjacken hast, dann hast du fast alles.

Dazu nur braune Schuhe, die Röcke/Hosen/Shirts kann man färben.

Skegg, das Kleid ist super schön und passt auch zu Deiner Figur. Wenn Du so super nähen kannst, dann ist es ja überhaupt kein Problem, dass Du was für Deinen Stil finden kannst.

Kupferrots Outfit ist natürlich eine Inspiration. Einfach toll

Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt oder eben alternativ mit langen Röcke. Lederjacken kannst Du super kombinieren. Jeansjacke muss nicht so kurz wie ein Bolero sein, kannst Du aber durchaus auch so ändern. Ich dachte so an taillenlang wie die Lederjacke von Kupferrot.
    LG Zauberwald

joa ich trag halt immer turnschuhe oder wanderschuhe die sind nunmal leider grau rot , aber ich bin eh kein son schuh fan , ich trag entweder turn oder holzschuhe im sommer für den winter hab ich dann noch knöchelhohe wasserdichte :)

joa die jacken sind halt hässlich ich müsst sie halt umnähen ;)

@zauberwald :

Ja nähen ist toll :) , hmm tallienlang kann ich auch machen hmm mal sehen was es wird ;) .
    morgen mach ich mal ein paar bildchen :)

Nimue
    Besucher

A Propos Hippie - wie wärs denn mit Sarouel/Haremshosen? Ich weiss, dass die modisch sehr umstritten sind, aber ich schwöre euch: Wer mal eine angehabt hat, wird sie kaum mehr ausziehen wollen Und die Hippies hier tragen alle welche

Edit:
    So etwas meine ich.
    Geändert von Nimue (15.03.2012 um 00:00 Uhr)

hmmm pumphosen mag ich gerne :) hab auch eine vor allem knielange , aber die haremshosen find ich gräßlich und unpraktisch . vor allem lauf ich mir da im sommer nen wolf drin . aber ne pumphose wollt ich mir eh noch machen steht schon auf der liste , ich muss nur noch ein schnittmuster finden , weils meine erste hose währ ;)

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Uff, habe jetzt 20 Minuten gebraucht um alles nachzulesen

skegg ich finde die Vorschläge der anderen richtig cool. Das metallica Shirt finde ich auch echt genial. Ich glaube ich muss mir auch mal ein paar Bandshirts zulegen Doc Martens passen übrigens auch prima zum Rock-Style und sind echt saubequem, wenn man die einmal eingelaufen hat

Kupferrot ich habe deine Fotos verpasst

Weiß jemand wo ich ein anständiges Led Zeppelin, Nightwish und Evanescence Shirt her bekomme?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

hmm also nightwish gukst du hier :
    http://www.nuclearblast.de/de/shop/a...21.girlie.html
    http://www.emp.de/frauen/band-merchandise-a-z/

und hier : http://www.emp.de/led-zeppelin-tie-d...rt/art_165143/

Achso und alles in die richtung doc martens kommt mir nicht an die füße ich find die super hässlich ^^ dann lieber abgelatschte turnschuhe ;) nur gefällt mir die mode da immoment nicht so :?
    ich find 80er jahre treter cooler ;) zum glück hab ich noch ein paar von meinem vater geerbt ;)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wer Jeans für die kurvigen Figurtypen sucht, sollte mal bei Brax schauen Nicht ganz günstig, aber für mich von der Passform her eine der besten Jeans (speziell Modull "Cordula").
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

hmm mjoa währ mir jetzt viel zu teuer also wenn dann sollte das eig auch öko-qualität sein für den preis oO

leider hab ich als studentin nicht das geld für öko klamotten ich kann mir nur biobaumwolle , vom C&A leisten , leider

Rotkehlchen
    Besucher

Jaaaa, skegg, genau wie die Frau auf dem letzten Foto, das du gepostet hast, das ist doch suuuper!
    Aubergine/Lila ist jetzt leider kalt, aber das weiße Slayer mit dem roten Druck würd ich eine Runde mit Simplicol Terracotta in der Waschmaschine fahren lassen, und ein bisschen figurbetont umnähen, dann wärs bestimmt total cool!

Nicht hauen, aber Turnschuhe find ich dazu jetzt nicht soo toll (aber man musss ja auch nicht alles auf einmal umstellen ) Vielleicht findest du ja mit der Zeit ein paar braune Stiefel, die dir gefallen?
    (ich gehör leider noch zu dieser doofen alten Schule, die findet, dass Schuh fast das wichtigste am Outfit sind )

Edit: Zum Färben fällt mir gerade noch ein: Stehst du auf Batik? Das würde natürlich super zum Hippie passen und dann könntest du so gewollt-ungleichmäßige Muster im Eimer statt in der Maschine färben.
    (Und würdest auch nicht so viel Wasser verbrauchen wie in der Maschine, was dir als Umweltgeograph bestimmt widerstrebt, das widerstrebt mir ja schon )

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wer Jeans für die kurvigen Figurtypen sucht, sollte mal bei Brax schauen Nicht ganz günstig, aber für mich von der Passform her eine der besten Jeans (speziell Modull "Cordula").
    Danke für den Tipp . Ich dachte Brax macht nur Jeans für schmale Beine und hab da deswegen ewig nicht mehr geschaut.
    LG Zauberwald

@rotkehlchen :)

also die schuhe da hab ich :
    Adidas
    allerdings haben die ein 5cm loch ^^ zieh sie aber trotzdem an ^^

Meine schuhe die ich jeden tag anhab

meine jeden tag schue im sommer

meine jedentag schuhe für den winter

Die geilen alten 80er turnschuhe von meinem papp die ich abgöttisch liebe

ein paar braune stiefel hab ich auch noch , aber die kommen nur zum einsatz wenn ich röcke anhab und es kalt ist ansonsten sind die mir zu unbequem ^^

Gefallen tut mir sowas :
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17803341
    (chucks mag ich nicht , 1. hat die jeder und 2. gehen sie zu schnell kaputt)
    die sind auch noch hübsch : http://i1.wearecdn.net/images/2011/1...5-medium-0.jpg

OH und nochwas ich hasse schuhe kaufen ich hasse schuhläden ^^ und noch viel mehr hasse ich es wenn meine schuhe kaputt gehen :? deswegen kauf ich immer nur qualität ;)
    außerdem gefällt mir die schuhmode immoment nicht ... entweder zu klumpig oder diese schuhe die aussehen wie socken , neee

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp . Ich dachte Brax macht nur Jeans für schmale Beine und hab da deswegen ewig nicht mehr geschaut.
    Gerne doch Hängt wirklich vom Modell ab, es gibt auch sehr schmal geschnittene Jeans.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Rotkehlchen, ich find auch Schuhe super wichtig, die werten ein Outfit total auf.
    LG Zauberwald

Die Angels Jeans Dolly ist auch so teuer oder 10 Euro drunter, aber dafür hält sie ewig. Bei mir gehen die billigen Jeans immer zwischen den Beinen kaputt., mit den Angels hab ich sehr gute Erfahrung gemacht.

Skegg, mit Deinen Schuhen kann ich mich nicht anfreunden . Die Sommerschuhe find ich hübsch. Vielleicht kannst du ja noch ein paar hübsche bequeme Winterschuhe kaufen. Es gibt ja viele tolle Ökoschuhe. Wie wäre es mit den Stiefeln, die Kupferrot an hatte (klick). Alternativ sind diese auch sehr bequem: klick (gibt es auch woanders bestimmt günstiger)

Ach ja, und was sind Schuhe, die wie Socken aussehen?
    Geändert von zauberwald (15.03.2012 um 10:43 Uhr)
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Vielleicht diese komischen Ballerinas und Sandalen, die es letztes oder vorletztes Jahr überall gab, wo noch so ein komisches Stück "Stulpe" um den Knöchel war? Die fand ich auch furchtbar

Skegg die Sommerschuhe sind doch suuper, die passen bestimmt richtig gut zu einem langen Blumenrock
    Und die Wanderschuh-mäßigen Winterschuhe könnten dazu auch noch gehn, mit einer schönen Strickstrumpfhose-warum nicht.

Wie sehn denn deine braunen Stiefel aus? Vielleicht kann man die ja mit einer Einlegesohle oder so etwas bequemer machen

Die braunen von Adidas find ich auch noch ganz ok, zu Jeans kann man die bestimmt gut anziehn, aber auch da würde ein etwas schmalerer Schuh mit einem (auch nur ganz kleinen, bei meinen Stiefeln funktioniert das schon mit 5 oder 6 cm) Absatz das Bein mehr strecken und schlanker aussehn lassen.

Ich dachte da vielleicht an so was ähnliches:
    http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...jj1Cgyb3VIrpqw

Ein bisschen Cowboy hat ja noch keinem Hippie geschadet, ich finde, das passt gut

Rotkehlchen, sowas?
    LG Zauberwald

^^ ne angels jeans hab ich sogar allerding von 1990 oder so ;)
    - ja ich trag immer die alten sachen meiner eltern auf ;)

schuhe die wie socken aussehen ?
    die da : http://www.sneakerworld.de/blog/uplo...008-779220.jpg
    ich find die nur schlim ^^

Die winterstiefel gefallen mir garnicht :? , ich mag so damenhafte, feine schuhe nicht leiden , ich mach die eh innerhalb von 3 wochen kaputt und schlamm sie warscheinlich so arg zu das man sie wegschmeißen kann , die adidas da hatte ich genau 4 wochen da hatt ich sie mir schon an ner brombeerhecke zerissen .

Vieleicht sollt ich dabei sagen das ich ein landei bin und ständig durch den schmodder kilometerweit laufen muss ^^
    also absatz geht schonmal nicht ;)

http://www.mirapodo.de/timberland-ne...l-1041304.html
    die sind cool aber zu teuer :?

dat da sind eh die coolsten : baggerschuhe :)
    http://biglabels.de/Detail-Caterpill...kel_CAT_Out408
    aber leider passten die an den waden nicht :( , die gibts auch in braun ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------

edit :

Ich dachte da vielleicht an so was ähnliches:
    http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...jj1Cgyb3VIrpqw
    ja die sind mir auch zu damenhaft , leider

meine jetzigen stiefel sind von bama und braun und mit schnallen aber der absatz 3cm ist einfach zu hoch für mich da krig ich nach 2 stunden schon fußweh :?

http://grosse-groessen.sheego.de/poo...o4/5563594.jpg
    hier sind sie , die sind halt nur was für gut , aber aus ganz groben leder und sehr grober sohle , ich hab die halt genommen weils die einzigen waren die mir passten ^^
    Geändert von skegg (15.03.2012 um 10:55 Uhr)

Rotkehlchen
    Besucher

Ja, Zauberwald, so welche hatte ich gemeint

Aber skegg ich geb dir auch recht, diese Speedcats von Puma fand ich auch nie schön...

Hey, die Stiefel, die du jetzt rausgesucht hast fänd ich aber auch toll zum Rock, vor allem, wenn er so richtig romantisch mit Blümchen wär, wär das ein supercooler Stilbruch
    Vielleicht findest du ja ähnliche, die nicht so teuer sind und passen

die hier find ich klasse :) http://www.preetzer-holzschuhe.de/Se...olzstiefel.htm

ich finds super das so leute dann mein geld bekommen , muss nur noch ein bisschen sparen ,aber die können mir die stiefel bestimmt so machen das sie passen ;)