Oh nein, Verzeihung, das sollte doch nur ein Beispiel sein, kein mutwilliges Angefixe
Oh nein, Verzeihung, das sollte doch nur ein Beispiel sein, kein mutwilliges Angefixe
Bei mir bestünde da keine Gefahr bei den Schuhen.
Geht schon, ich habe mich wieder beruhigt.
Frau Blücher, was trägst du denn so?
Finde es immer spannend, verschiedene Stile zu sehen.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Viktorianische Stiefel in allen Höhen, Docs, Overknees von Bally, die Militaryboots und Ankleboots von All Saints und im Sommer Sandalen. Ich habe ein Paar Ballerinas, die sind aber ziemlich festlich.
Ich habe nicht viele Schuhe, gebe aber eher viel Geld dafür aus. Billige Schuhe sind mir ein Graus.
Hört sich sehr interessant an, wenn auch nichts für mich
Aber ich denke, wir sind eh ganz unterschiedliche Typen, da hätte ich auch nicht einen gleichen Kleidungsstil erwartet
Die viktorianischen Stiefel musste ich auch erst mal googlen, sowas ist in meine kleine Welt noch nicht vorgedrungen...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich kenn das ich bin auch so jemand der nie kalt hat und diesen winter hat mich meine jacke nicht oft gesehen ;)
ab 15° ist bei mir tshirt und kurze hose angesagt ^^
sandalen und tops am 20° und wenns über 25 geht fang ich an zu jammern ^^
(ich hab mich da so dran gewohnt weil die heizung in meinem zimmer einfach winzig ist und das zimmer immer nur 5-10 grad wärmer als die außentemperatur macht obwohl die auf dem ding spiegeleier braten könntest )
Zum thema turnschuhe :
ich finde die können sehr sehr schön aussehen , was ich garnicht mag sind ballerinas ich find die irgentwie nicht hübsch
die tiertreter sind super , die würd ich direkt auf jede party anziehen ^^
annsonsten finde ich turnschuhe für kurze hosen im sommer einfach am passensten :) ,
ich such ja immernoch so 80er turnschuhe .... vieleicht find ich ja noch was .
denjenigen die gerne heels tragen, aber dazwischen auch weite fussstrecken bewältigen müssen, kann ich diese ballerinas von flip flop empfehlen. superweiches leder in vielen farben, lassen sich bequem in die tasche stecken und die sohle ist so gemacht, dass es fast wie barfußlaufen ist. die schuhe von flip flop sind generell extrem weich, bequem und sehr schlicht.
Peachy das shirt ist toll
Skegg du machst mich fertig (nicht böse gemeint). Ich such nochmal für dich
Juni deine Schuhauswahl reicht doch völlig aus Ich habe sowohl preiswerte, als auch teure Schuhe. Ich kaufe, was mir gefällt und was bequem ist. Leider habe ich das gleiche Problem wie Cyan ich habe extrem flache, schmale Füße, eine knochige Ferse und lange Zehen. Habe immer noch keine passenden Pumps für mich gefunden Habe mich eben auch noch einmal durch diverse Modelle probiert, alle zu weit
Kupferrot ach ja, hatte ich vergessen ich schau mal vorbei
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Hallo,
Hab mir die Diskussionen der letzten Seiten mal so durchgeschaut und irgendwie geht es ja jetzt eher um bestimmte Kleidungsstücke, kann ich mich denn wenn ich die ganzen Infos poste denn immer noch "analysieren" lassen? Wäre nämlich sehr dankbar, denn ich habe das Gefühl mir steht NICHTS in meinem Kleiderschrank, aber ich weiß auch nicht, was mir passen würde...
Will aber auch nicht wie die Blöde dastehen, wenn ich jetzt meine Infos poste, wenn's eigentlich schon um was ganz Anderes geht.
Die hab ich auch (in d'azur ).
Ich finde die fallen sehr klein aus. Hab eine Größe größer genommen und selbst das ist noch eher knapp.
Außerdem macht die Tatsache, dass das Leder so bodennah ist und keine durchgängige Sohle da ist sie sehr empfindlich.
Für raueres Gelände und Langstrecken würde ich sie nicht empfehlen...besonders nicht zum Originalpreis
Ansonsten sind sie aber wirklich klasse schön schlichter Schnitt und tolles weiches Leder.
Na klaaar SoulNoire, wir sind nur alte OTler
Bring uns doch mit deinen Infos mal back to Topic
Mir kommt meine Schuhauswahl irgendwie nicht ausreichend vor :grübel:
Vielleicht liegt das daran, dass die hohen Schuhe für den Alltag schon mal rausfallen, also nur Turnschuhe, Ballerinas und die Chucks übrig bleiben.
Hallo SoulNoire, natürlich kannst du deine Infos posten
Skegg hier mal ein paar andere Vorschläge für dich
Ein Öko-Kleid
http://www.avocadostore.de/products/...l-print-bibico
Vielleicht wäre ja eine Häkeltasche was für dich?
http://de.dawanda.com/product/21281629-
Die sind zwar nicht von adidas, aber sind die nicht auch retro?
http://www.zalando.de/onitsuka-tiger...5a00l-002.html
Edit: habe noch ne Bluse gefunden, die nicht so damenhaft ist
http://www.otto.de/Flashlights-Bluse...omSearch=false
Geändert von Kitty83 (15.03.2012 um 19:30 Uhr)
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
SoulNoire hier geht es ja grundsätzlich um beides: Körpertypanalyse und Klamotten
Also los, trau dich
Ich weiß, dass es nur Vorschläge sind, aber 69 Euro für eine Häkeltasche sind schon echt happig, da kann man sich selbst 4 oder mehr von machen.
Na dann Ich versuch mal, so genau wie möglich zu sein:
Weiß auch noch nicht, welcher Farbtyp ich bin etc. vlt sollte ich das auch mal herausfinden. Also grundsätzlich bin ich sehr blass am ganzen Körper, mit Sommersprossen.
Mein Körperbau ist wiefolgt: Ziemlich lange, schlanke Beine (klingt jetzt eingebildet, aber das wird mir immer gesagt ), Hüften sind minimal breiter als die Oberweite - welche ziemlich groß ist. Taille ist trotz mehr auf den Rippen halbwegs ausgeprägt. Schultern sind weniger breit als die Hüften.
Was meinen "Stil" betrifft - ich habe jetzt im Schrank eher dunkle bzw. "ausgewaschene" Farbeb d.h. vor Allem schwarz, aber auch so moosgrün und braun etc. Von den Schnitten her ist alles weit, da ich eben nicht besonders schlank bin und meine Problemzonen verdecken will. Das gefällt mir aber jetzt GAR nicht mehr. Ich finde mir steht kein einziges Teil in meinem Kleiderschrank. Weiß allerdings auch nicht, wie ich mich kleiden soll/kann, damit es gut aussieht.
Kann auch gerne noch Fotos von mir posten, falls das was bringt. Waren das genug Infos oder gibt's noch irgendwas, was ich vergessen hab? Wäre wirklich SEHR dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
Ja, finde ich auch, aber auf der Seite gibt es ganz viele verschiedene Modelle, teilweise auch für 5 EUR. ich wollte generell erst einmal antesten, ob Skegg überhaupt sowas mag Wenn ja, suchen wir nach angemessen bepreisten (???) Taschen
SoulNoire ich kann wie immer leider ohne Foto nicht viel sagen. Säule und Lollipop scheiden wohl aus und Cornet auch.
69.-- Euro für diese hässliche Häkeltasche?
Na gut dann werd ich mal morgen Fotos machen und die dann hier posten Danke auf jeden Fall schonmal für die Hilfe.
Ich hätte ja schon fast Lollipop gesagt, wegen Schulter breiter als Hüfte, lange schlanke Beine und wenig Taille und großer OW, aber es kann auch Kelch sein. Da ist einiges möglich bei der Beschreibung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hennettchen ich wollte dir eigentlich ne PN schicken, aber ich glaube, du hast die deaktiviert? Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für das Lob
Juni: wenn dir eh immer zu heiss ist, erübrigt es sich wohl, ich hatte zwar nie Probleme mit Stiefeln im Sommer, aber ich bin auch nicht so hitzig. Es gibt ja ganz viel verschiedene Formen und Stile. Scroll dich hier mal durch für einen überblick. Sind ja auch gerade ziemlich in, glaube ich
eh kaum bin ich mal ne strunde im keller um shirts zu batiken stept hier der bär ^^
und ich hab schuhe gefunden die sind der hammer und ihr werdet sie hassen ^^ http://de.dawanda.com/product/134577...ker-Vintage-39
wenn die mal nich zu ner jeans und nem bandshirt passen und einfach nur hammermäßig bekloppt sind dann fress eich e bese mitsamt da butzfrah^^
--------------------------------------------------------------------------
so jetzt les ich mal den rest ^^
hmm häkeltaschen , ich hab eine und ich find sie mittlerweile grässlich wie so ziemlich alles gehäkelte ;)
das kleid ist super :) könnte ich mal nachnähen . ich speicher das bild mal :)
dankeschön für deine links :)
Skegg ich habe auch gerade noch eine Bluse ergänzt
Die Schuhe sind nicht mein Ding, ich habe die modernere Sleek Variante. Aber wenn das genau das ist, was du gesucht hast, ist es doch prima
boa die bluse ist echt geil !
da überleg ich bir echt ob ich die nicht bestell für den preis :)
Rotkehlchen , ich hab noch ein Foto gefunden und in den anderen Thread gestellt, ich hoffe, Du liest da.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh danke, Zaubi, du bist ein Schatz!
Skegg ich find die Schuhe eig. auch ganz cool, ich würd das nie anziehen, würde aber auch nie abstreiten, dass es in Kombination mit Jeans und nem Bandshirt absolut Stil hat
Edit: Hast du jetzt gebatikt? Coool!
Kitty, die Bluse ist toll, gefällt mir auch.
Skegg, die kannst Du auch zu Hose und Turnschuhen kombinieren.
LG Zauberwald
sie sind leider weg :( schade
ja ich bin mit bleiche am batiken ;) leider war nur noch wenig da :? ich lass es jetzt winfach mal noch dadrin liegen aber ich muss norgen warsch neue kaufen .
so das erste ist fertig das war schwarz , und ist jetzt braun schwarz :)
Ich hab neue Fotos gemacht und dazu zum Vergleich drei meiner liebsten Outfit-Fotos gepostet *klick*
Ich find meine Beine übrigens wirklich nicht so lang auf den Figurfotos von der Seite finde ich den Oberkörper irgendwie viel länger bei der Formel, die vor einigen Seiten stand, kam ich auf 4.7.
Nimue habe gerade deine Fotos geguckt. Deine outfits find ich toll
Kupferrot habe gestern auch mal ein wenig im Outfit-Thread gestöbert. Ich mag deinen Look auch total gerne
Nimue, du siehst toll aus Das erste Outfit gefällt mir am besten.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
nimue ich kann deine bilder leider nicht sehen , schade .
aber ich finde 4,7 jetzt nicht soo überlang , ich hab selber 0.49 also ich denke mal das es normal ist :) bzw genau richtg proportioniert .
Ich hatte es so verstanden, dass 0,4 kurz ist und 0,5 lang. Damit würde ich 0,49 und 0,47 als lang einsortieren.
LG Zauberwald
So, ich hab jetzt auch Bilder gemacht und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Bitte Outfit, Frisur und alles ignorieren, bin vor Kurzem erst aufgestanden und hab auch nicht viel Zeit, aber das wollte ich noch erledigen ^^ Ganzkörperfotos sind mein Feind *heul*
vorne
seite 1
seite 2
seite 3
seite 4
Ugh...schrecklich. Vorschläge?