Ich bräuchte auch eure Hilfe bezüglich StylingtippsIch mochte meine Figur nie wirklich gerne, und habe versucht sie durch Sport und Diäten nach meinen Wünschen zu formen. Nachdem ich einsehen musste, dass ich meinen Knochenbau wohl nicht ändern kann habe ich (aus heutiger Sicht eher erfolglos) versucht zu kaschieren und auszugleichen.
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht so richtig was ich bin
Irgendwas zwischen Goblet, Cornet und Brick?!
Ich habe breite Schultern, einen relativ massigen Brustkorb, ein C-Körbchen, kaum Taille, eigentlich so gut wie keine Hüften, relativ flachen Bauch, eher flachen Po und die Beine - naja, lang sind sie nicht ( ich bin 1,65m) und auffallend dünn auch nichtIch habe sogar relativ dicke Waden und auch recht klobige Gelenke
Ich finde aber trotzdem, obwohl sich alles nach Brick anhört, dass ich irgendwie Oberkörperlastig bin.
Und das alles bei 60kg auf 1,65m. Ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert - weiß nicht wirklich was mir da stehen könnte und was nicht.
Wie würde es mit Chinohosen aussehen?
Und, wenn man V-Ausschnitte trägt um den Oberkörper zu minimieren, es den Effekt wieder zunichte macht wenn man ein Top drünter zieht (wegen zu großen Ausschnitt)?
Danke schonmal
EDIT:
Ich habe gerade geschaut, ich habe eine ähnliche Figur wie mirjam auf den Fotos auf der letzten Seite. Ich würde sagen ich habe aber dazu noch etwas größere Brüste (soweit ich das bei dem schwarzen Oberteil einschätzen kann) und ein kleines bisschen weniger Taille.