Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 50 ErsteErste ... 20303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Der Stilberatungsthread

Ich bräuchte auch eure Hilfe bezüglich Stylingtipps Ich mochte meine Figur nie wirklich gerne, und habe versucht sie durch Sport und Diäten nach meinen Wünschen zu formen. Nachdem ich einsehen musste, dass ich meinen Knochenbau wohl nicht ändern kann habe ich (aus heutiger Sicht eher erfolglos) versucht zu kaschieren und auszugleichen.

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht so richtig was ich bin
    Irgendwas zwischen Goblet, Cornet und Brick?!
    Ich habe breite Schultern, einen relativ massigen Brustkorb, ein C-Körbchen, kaum Taille, eigentlich so gut wie keine Hüften, relativ flachen Bauch, eher flachen Po und die Beine - naja, lang sind sie nicht ( ich bin 1,65m) und auffallend dünn auch nicht Ich habe sogar relativ dicke Waden und auch recht klobige Gelenke Ich finde aber trotzdem, obwohl sich alles nach Brick anhört, dass ich irgendwie Oberkörperlastig bin.

Und das alles bei 60kg auf 1,65m. Ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert - weiß nicht wirklich was mir da stehen könnte und was nicht.

Wie würde es mit Chinohosen aussehen?
    Und, wenn man V-Ausschnitte trägt um den Oberkörper zu minimieren, es den Effekt wieder zunichte macht wenn man ein Top drünter zieht (wegen zu großen Ausschnitt)?

Danke schonmal

EDIT:

Ich habe gerade geschaut, ich habe eine ähnliche Figur wie mirjam auf den Fotos auf der letzten Seite. Ich würde sagen ich habe aber dazu noch etwas größere Brüste (soweit ich das bei dem schwarzen Oberteil einschätzen kann) und ein kleines bisschen weniger Taille.
    Geändert von Katha (18.03.2012 um 20:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cyan, ich hab auch an oberkörperlastig gedacht, aber ich finde auch keinen Figurtyp. Ich überlege schon ne Weile.

Die Hüften sind aber definitiv schmal, finde ich. Die Taille ist lang und die Schulter sind die breiteste Stelle.

Edit: Cornet ist sehr ähnlich, wenn ich die Bilder daneben lege. Nur die Taille ist ein bisschen schmaler. Für die Vase ist die OW zu schmal und die Schultern zu breit. Gibt es einen Mischtyp: Vase/Cornet? Ich weiß es nicht, ob das möglich ist. Beine könnten aber tatsächlich Skittle sein. Also Skittle mit breiten Schultern wäre auch möglich.

So wie Spremblie verstanden hab, kann es solche Mischtypen nicht geben, da es ja ne Mischung aus oberkörperlastig und ausgeglichen wäre. Schwierig.
    Geändert von zauberwald (18.03.2012 um 20:28 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Katha, wenn Du ne schmale Hüfte hast, dann geht das sicher mit Chinohosen gut. V-Auschnitt mit Top drunter kannst Du machen, aber verschiedene Farben. Oder aber V-Strickjacke über Shirt. Das geht alles. Poloshirt geht auch, aber Knöpfe offen lassen.

Bei Brick würde ich nicht so viel OW erwarten.

Könntest Du Vase sein? Kelch wäre auch möglich, wenn Deine Taille nicht ausgeprägt ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Danke Zauberwald für deine schnelle Antwort!

Hm, Vase könnte auch sein
    Klech war meine erste Einschätzung, aber ich habe eben weder lange noch sonderlich schlanke Beine. Mein Bauch war eigentlich auch nie eine Problemzone. Hm.

Vielleicht bin ich eine Vase mit breiteren Schultern
    Ich glaube ich stelle morgen mal ein Foto ein...

Du kannst die Fotos auch hier einstellen.

Wenn Du keine schlanken Beine hast, würd ich nicht unbedingt auf Kelch tippen. Da könnte eher Skittle mit breiten Schultern sein.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon fast ein Jahr als stille Mitleserin unterwegs bin, habe ich mich heute endlich bei euch angemeldet. Ich fühle mich recht unbedarft darin auszuwählen was mir steht und was nicht. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen ein Foto machen und freue mich darauf, mit euch hier diskutieren zu können.

Sausebrausi
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Hallo Sausebrausi

Fortgeschritten Avatar von skegg

hallo komm nur :) ich bin genauso unbedarft wie du ;)

Inventar Avatar von arachne

Nachdem ich es heute erst wieder hier her geschafft habe und jetzt alles nachgelesen habe, schließe ich mich der Meinung an, dass Kitty ein Rock- und Kleidtyp ist.
    Mir hat der erste (helle) Rock besser gefallen, weil ich finde, dass der besser fällt. Am Zweiten hat mich irgendwas gestört, auch wenn ich es nicht genau in Worte fasssen kann. Irgendwie wirkte er für mich etwas zu hoch So eine Schluppenbluse fände ich dazu auch sehr schön (ich kannte den Begriff auch nicht und musste erstmal google nach Bildern befragen ).
    Zu dem "Nachthemdkleid" Ich habe mir letztes Jahr ein ähnliches gekauft (allerdings mit Spaghettiträgern, welche bei mir unvorteilhafter sind ) bei h&m und habe es zwischenzeitlich auch mit einer Lederjacke kombiniert, weil ich den Stilmix sehr nett fand. Ich kann mir das mit dem Kleid dementsprechend auch sehr gut vorstellen

Zu Mirjam kann ich leider nichts sagen, da ich auf die Bilder gerade von hier aus nicht zugreifen kann und bei den kleinen Bildern erkenne ich wenig.

Zu Lexaandra kann ich leider auch nicht so recht etwas sagen, da ich noch kein richtiges Gefühl für die Figurtypen entwickelt habe. Auffällig fand ich hingegen auch die scheinbare Ähnlichkeit zu mir. Wenn ich beide Figuren genau betrachte und vergleiche, empfinde ich aber Lexaandras Busen größer als meinen und ihre Schultern schmaler, weiterhin ist mein Oberkörper kürzer. Ich empfinde sie als eher ausgeglichen als mich Außerdem ist ihr Po runder (also nicht so sehr in den Oberschenkel fließend von der Seite betrachtet) Wenn man also Lexaandra als Vase einordnet, wird es schwer, mich dort auch einzuordnen, würde ich jedenfalls sagen Gerade auch, wenn nimue auch eine Vase sein soll, denn ich empfinde uns drei als doch unterschiedlich
    Da nicht alle auf meine Fotos zugreifen konnten, habe ich sie jetzt doch mal hier verspoilert um mein Geschreibsel irgendwie nachvollziehen zu können:
    Geändert von arachne (28.03.2012 um 12:10 Uhr) Grund: Fotos weg

Bratsche. Avatar von mirjam

So wie ich das jetzt verstanden habe, steht momentan Skittle oder eine Mischung Vase/Cornet im Raum?

Also im Bikini hab ich immer das Gefühl ich bestehe nur aus Brust. Ich hab das Gefühl die ist deutlich größer als 91cm :P
    In tiefesitzenden Hosen hab ich total breite Hüften und kurze Beine. Sobald ich aber Mid-Raise Jeans trage sind sie lang und die Hüfte tritt zurück. Genauso muss ich aber immer bei meinen Schultern aufpassen, dass die nicht zu sehr in Szene gesetzt werden ;)
    Oberteile muss ich grundsätzlich in L kaufen, damit Oberweite und Schultern reinpassen. Dabei würds mir an der Taille ein S tun.
    Wie man an meinen Bildern aber unschwer erkennen kann, hab ich keine grazilen Beine.

Irgendwie finde ich mich in vielen Figurtypen wieder.
    Lollipop: Im Bikini springt einem die Brust total ins Auge.
    Vase: Ich hab Taille, aber nicht so viel wie eine Sanduhr.
    Skittle: Ich hab stämmigere Beine und bin je nach Hose hüftlastig.
    Cornet: Meine Schultern.

Kann man seinen Figurtyp durch Training ändern? Denn meine Schultern bestehen aus Muskeln und nicht, weil mein Knochenbau so breit ist. Ich hab mir das allerdings antrainiert seit ich 5 bin (Musiker).
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mirjam, ich finde, du hast für eine Sanduhr oder eine Vase nicht genug Brust.

Die Selbstwahrnehmung täuscht oft.

Bei deinen Maßen ist die Hüfte doch deutlich stärker.

Die Breite der Schultern fällt schon auf (wie breit sind die in cm?), sieht aber nicht breiter aus, als die Hüfte.

Alles in allem: mittlere Oberweite, lange Taille, breitere (nicht sehr breite) Hüften , kurze Beine.

Skittle passt doch, oder irre ich mich ?

Meine Schultern sind 43cm breit und haben einen Umfang von 97cm.

(Ich habe das Buch von Trinny und Susannah daheim) Wenn ich mir da die Klamotten anschau, die sie empfehlen, dann ist das so ziemlich das Gegenteil von dem, was mir steht. Wenn ich so nen Glockenrock anziehe, werden die Beine noch dicke rund kürzer.
    Eine Bluse mit Puffärmeln, du liebe Güte, darin seh ich aus wie ein Preisboxer.
    Pullunder sind für mich so ziemlich das unvorteilhafteste, da verschwindet jede Kurve in einem Sack. Hosen mit weiten Beinen? Erklärt sich wohl von selbst. Darin seh ich breit und gedrückt aus.

Steht dort wirklich, dass man bei breiten Schultern Puffärmeln tragen soll? Und bei kurzen Beinen -- Hosen mit weitem Bein?

Ich habe das Buch nicht.

Was würde dann dazu...

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    .

Alles in allem: mittlere Oberweite, lange Taille, breitere (nicht sehr breite) Hüften , kurze Beine.
    ...passen?

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

arachne, ich habe die Bilder jetzt auch mal verglichen. Ich seh das so wie du... wie sind denn eigentlich deine Maßen (falls du das schreiben möchtest)? Ich hätte jetzt getippt, dass die Taille etwa gleich ist, aber bei mir Hüftweite und Oberweite etwas größer ist...
    so im Vergleich sieht mein Po schon sehr rund aus ;) kein Wunder, dass ich keine Hosen finde...

~~~ Avatar von Cyan

Was würde dann dazu...

...passen?
    Ich würde sagen (ohne sie jetzt in einen bestimmten Typ einzurodnen (bin da nämlich auch sehr unschlüssig )):

Taille betonen: Taillengürtel, Jacken mit Bindegürtel, Shirt in Hose/Rock etc...

Hosen eher hochgeschnitten (keine Hüfthosen), bei der Form bin ich mir unsicher, würde aber wahrscheinlich eher Richtung schmal als weit gehen.

Röcke sollten ebenfalls in der Taille sitzen. Von der Länge denk ich sollten sie ein Stück über dem Knie enden.

Evtl. mal ein langes Empiresommerkleid probieren? Da wär dann zwar die Taille nicht betont, aber es würde langerOberkörper+kurzeBeine ausgleichen bzw. verschwinden lassen.

Bei mittlerer Oberweite sollte sich obenrum eigentlich vieles tragen lassen. Rolli, tiefer Ausschnitt, hoher Ausschnitt...
    Allerdings würde ich die Oberteile nicht zu lang nehmen.

Auf Puffärmel würde ich aber verzichten. Das sieht mMn nur bei sehr schmalen Schultern und Armen gut aus. Leichte Raffungen am Schulterbereich gingen aber vielleicht. Eigentlich würde ich die Schultern aber eher schlicht halten und dafür eher den Bereich am Ausschnitt betonen.

Edit:
    Ach ja, falls vom Laufen her geht: hohe Absätze.

So. Das wären so meine groben Stilratschläge, bzw. Vermutungen (für richtige Ratschläge kenn ich mich noch zu wenig aus).
    Was hältst du/haltet ihr davon?

Meine Maße hatte ich schon mal hier geschrieben: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1373
    aber der Einfachheit halber habs ich sie nochmal hier her kopiert

Schulterumfang: 97cm
    Brustumfang: 84cm
    Unterbrustumfang: 69cm
    Tailenumfang: 65cm
    Hüfte (über Hüftknochen gemessen): 87cm
    "Po"-Umfang (da breiteste Stelle): 94cm
    Innenbeinlänge: ca. 84cm
    Außenbeinlänge (also bis Hüftknochen):ca. 96cm
    Gesamtgröße: 169-170cm
    Gewicht: irgendwas um die 55kg (ich hab keine Waage )

Ich habe deine Maße jetzt auch gefunden, man sieht, dass deine Oberweite nicht nur auf dem Bild größer wirkt
    Allerdings sind die Schultern von den Maßen tatsächlich gleich breit (hätte ich nach den Bildern nicht vermutet ) und meine Hüfte im Bereich der Hüftknochen hat sogar 10cm mehr Umfang allerdings ist bei dir die breiteste Stelle minimal mehr, so dass das eine größere Differenz ergibt und du dadurch kurviger wirkst.
    Ich habe jetzt diese Beinlängenformel ausgerechnet und komme auf einen Wert von etwa 0,52. Da ich bei dir einen Wert von 0,46 gefunden habe, scheint dein Oberkörper somit auch wirklich länger zu sein als meiner
    Zwischenzeitliches Fazit: Ich denke nicht, dass wir der gleiche Figurtyp sind. Soweit ich es verstanden habe, spielt zwar eher der optische Eindruck eine Rolle und weniger das Vergleichen von Maßen, aber da sich auch beim Maßvergleich Unterschiede zeigen, wäre es für mich logisch, dass wir wie gesagt, nicht gleich sind. Bleibt nur die Frage, wer von uns was ist. Im direkten Vergleich mit dir, finde ich dich "vasiger" und schließe daraus, dass ich keine Vase bin Tja, was nur dann
    Geändert von arachne (19.03.2012 um 15:18 Uhr) Grund: Vermessen...

Steht dort wirklich, dass man bei breiten Schultern Puffärmeln tragen soll? Und bei kurzen Beinen -- Hosen mit weitem Bein?

Ich habe das Buch nicht.

Was würde dann dazu...

...passen?
    Da sind Bilder drin. Und auf den Bildern hat die Bluse eindeutig Puffärmelchen, und die Hose ist weit (steht auch drunter was von wide-leg trousers) etc.

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Meine Maße hatte ich schon mal hier geschrieben: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1373
    aber der Einfachheit halber habs ich sie nochmal hier her kopiert

Schulterumfang: 97cm
    Brustumfang: 84cm
    Unterbrustumfang: 69cm
    Tailenumfang: 65cm
    Hüfte (über Hüftknochen gemessen): 87cm
    "Po"-Umfang (da breiteste Stelle): 94cm
    Innenbeinlänge: 90-91cm
    Außenbeinlänge (also bis Hüftknochen):104-105 cm
    Gesamtgröße: 169-170cm
    Gewicht: irgendwas um die 55kg (ich hab keine Waage )
    Das ist ja spannend! Wir haben (bis auf 1cm Abweichungen und den 7cm die ich an OW mehr habe) exakt die selben Maße! Und trotzdem sehen unsere Figuren total unterschiedlich aus!

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Das ist ja spannend! Wir haben (bis auf 1cm Abweichungen und den 7cm die ich an OW mehr habe) exakt die selben Maße! Und trotzdem sehen unsere Figuren total unterschiedlich aus!
    Inklusive Beinlänge und Körpergröße??

Die Innenbeinlänge ist 83cm die Außenbeinlänge ebenfalls 104cm. Heißt das ich habe eine hohe Hüfte?

~~~ Avatar von Cyan

^ Ich weiß nicht.
    Vielleicht messt ihr die Außenbeinlänge auch unterschiedlich? Ich selber wär mir da grad nämlich gar nicht sicher bis wohin genau man da messen muss

Es würde mich aber sehr überraschen, wenn bei dir und Arachne das Bein/Körpergröße-Verhältnis gleich ist.
    Von den Fotos her hätte ich gesagt ihr beide seid in dieser Hinsicht ziemlich gegensätzlich.

Also die Außenbeinlänge habe ich bis zum Ende des Hüftknochen gemessen.

Ich hab jetzt nochmal nachgemessen und musste leider feststellen, dass ich mich bei Innen- und Außenbeinlänge vermessen habe, da bei meinem anderen Maßband einige cm Fehler

Die neuen Beinmaße lauten also:
    Innenbeinlänge: etwa 84cm
    Außenbeinlänge (bis zum vorspringendsten Teil des Hüftknochens gemessen, also nicht bis zum höchsten Punkt): 96cm

Ich komme dementsprechend auch nur auf einen Wert von etwa 0,49. Tut mir leid für die Verwirrung.
    Allerdings ändert sich im Vergleich zu Lexaandra auch mit den neuen Werten nichts

Ich habe die Werte jetzt auch in den anderen Posts berichtigt

~~~ Avatar von Cyan

^ Irgendwie verwirrt mich das jetzt trotzdem noch, eigentlich sogar fast noch mehr

Mit den neuen Maßen hättest du ja ungefähr die gleiche Innenbeinlänge wie Mirjam.
    Aber auf den Fotos finde ich dass bei dir im Verhältnis zum Gesamtkörper die Beine sehr lang wirken, bei Mirjam dagegen der Oberkörper lang aussieht und die Beine eher kürzer.
    Sofern die Fotos nicht total täuschen kann das eigentlich nur funktionieren, wenn Mirjam ein ganzes Stück größer ist als du

Wie groß bist du denn Mirjam? (sorry falls das schon irgendwo steht, aber der Thread ist mittlerweile so riesig, da verliert man ganz den Überblick)

Man darf auch nicht unterschätzen, dass dünnere Beine immer deutlich länger aussehen.

Kupferrot, das ist richtig. Dünne Beine wirken immer viel länger.

Mirjams Beine sind auch eher Skittle, aber der Rest nicht.
    LG Zauberwald

Arachne, wurdest Du jetzt schon einsortiert? Ich würd jetzt mal auf Column tippen, da Du sehr ausgeglichen wirkst und schlanke lange Beine hast.

Ok je, du hast nur ca. 6cm Körpergröße mehr als ich und mehr als 10cm längere Beine
    LG Zauberwald

Hm, da ich mirjams Bilder momentan nur in klein sehen kann, kann ich da leider nichts genaueres zu sagen.
    Was ich aber sagen kann, ist, dass die Proportionen auf meinen Bildern stimmen - ich seh genauso aus, wenn ich in den Spiegel gucke (also die Fotos sind nicht irgendwie verzerrt, in wieweit das bei mirjam der Fall ist, weiß ich natürlich nicht )

Aber selbst wenn die Maße gleich sind, scheint es ja um den optischen Eindruck zu gehen, oder?
    Ich hatte meine Maße nur mit Lexaandras abgeglichen, weil nimue darauf hinwies, dass wir wohl nicht der gleiche Figurtyp sein können, auch wenn wir auf den ersten Blick ähnlich aussehen. Und ich war neugierig, ob sich der optische Eindruck mit den Unterschieden, die ich im Vergleich zu lexaandra sah, auch in den Maßen widerspiegelte, was bei einigen funktionierte, bei anderen nicht (siehe den gleichen Schulterumfang, den fast gleichen Taillenumfang, jedoch die große Differenz beim Hüftumfang über dem Hüftknochen).
    Ich stellte deswegn für mich fest, dass ich im direkten Vergleich zu lexaandra, weniger kurvig wirke und deswegen wahrscheinlich eher keine Vase bin Allerdings kann ich mit dem Wissen mich noch immer schlecht einordnen

edit:@zauberwald: Die ersten Einschätzungen waren Vase oder Vase meets Cornet
    Column hatte ich auch schon mal überlegt, wusste dann aber nicht, ob dafür nicht doch zuviel (bzw. wenig) Taille vorhanden ist

Von Deinen Maßen her, könntest Du auch durchaus ein Cornet sein. Die Schultern sind ja doch breiter als die Hüfte.

Deine Beine sind definitiv passend für beide Typen, find ich. Column hat eine leichte Taille, Cornet nicht, wobei ich auf den Fotos von TuS schon eine leichte Taille sehe beim Cornet.
    LG Zauberwald

Goldmarie Avatar von junimondify

Es gibt ja so viele unterschiedliche Hüte

Was haltet ihr von Schiebermützen? Meine Schwester sagt Opamützen dazu, und sie hat ja irgendwo auch Recht, aber sie haben auch was, so ganz in schwarz z.B. ...

edit: Aus der Figurtyp-Diskussion halte ich mich mal raus, hab da ja leider keine Ahnung.
    Geändert von junimondify (19.03.2012 um 17:22 Uhr)
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Allwissend Avatar von Dippy

Ich Hab jetzt auch mal super Fotos in langer Unterwaesche gemacht und stelle sie spaeter mal in den privaten Thread. Ist aber schon recht aufschlussreich, man sieht sich selbst nochmal ganz anders...

Schiebermuetzen mag ich, Juni!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Es gibt ja so viele unterschiedliche Hüte

Was haltet ihr von Schiebermützen? Meine Schwester sagt Opamützen dazu, und sie hat ja irgendwo auch Recht, aber sie haben auch was, so ganz in schwarz z.B. ...

edit: Aus der Figurtyp-Diskussion halte ich mich mal raus, hab da ja leider keine Ahnung.
    was sind denn schiebermützen ???
    ... ok tante google hat mir gesagt das du Batschkappen meinst
    ich find die ´ja total klasse ! ich hab so eine hier für den winter : http://server5.kleiderkreisel.de/ima...JPG?1289291433

Ja aus der disskusion halte ich mich schon die ganze zeit raus ich hab auch null ahnung und von viele kann ich die bilder nicht sehen :(

------------------------------------------------------------------------
    SOOOOO , hier ist das versprochene foto :) (perspektive ist komisch von unten sry)

Soo anfangs fand ich es ja ganz hübsch , aber !
    ich hab mich damit garnicht wohl gefühlt :(
    musst heute in die stadt , und es kam mir ständig so vor als würden mich alle leute anglotzen oO , ob jetzt gut oder negativ weis ich nicht jedenfalls hab ich mich damit recht seltsam gefühlt und beinahe nen schreck gekrigt als in ein schaufenster gekukt hab , der rock macht schrecklich dick finde ich :? weil er so an der stärksten stelle nach unten fällt , ich wis ja nicht was ich so davon halten soll ....

Noch dazu hat mich meine handtasche einfach nur zu tode genervt , man hab ich mir meinen rucksack gewünscht ^^ , und ab sofort nehm ich auch nur noch den und ne gürteltasche mit .

also brauch ich wohl rucksack tauglichen stil ;) also ich hab den hier :)
    http://bilder.sports**********/pool/13/27/c3862211_0.jpg ist nicht so groß hat aber so ein air -system , der ist nur genial :) seid ich weis wie bequem man seinen krempel schleppen kann kann ich keine handtasche mehr mitnehmen :( mich nervt die nach 20 min so sehr das ich sie in ne einkaufstüte pack ^^.

und noch was war mist , ich hab mir blasen gelaufen weil die dappische strupfhosennaht sich in meine socken verdrillert hatte :(

So jetzt hab ich mich genug über meinen outfit-fail ausgekotzt ^^
    jetzt muss ichs nur noch besser machen ;)

Batschkappen sind mir wiederum kein Begriff
    Aber die Mütze auf dem Foto sieht für mich eher Richtung Ballonmütze aus, aber auch schön!
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

ja es ging auch mehr um den stoff auf dem bild , genauso ist meine mütze nicht ;)

Achso. Ja, den Stoff stell ich mir gerade für Herbst/Winter schön vor

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Juni Schiebermützen finde ich hübsch

skegg farblich ist das Outfit gut abgestimmt, finde ich, aber das Oberteil ist zu lang für den Rock. Dadurch, das es an deiner breitesten Stelle vom körper aufhört, wird der Schnitt des Rockes verfälscht und du wirkst kastig.

Hast du es mal mit einem Jeansrock probiert? Darin fühlt man sich nicht so fein gemacht un der funktioniert auch mit gröberen Schuhen und nem Rucksack

Puh, bei der Figurtypdsikussion überlasse ich das Feld auch den Profis.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

danke kitty :)

ich hab leider keinen jeansrock der tragbar währe , ich hab zwar einen aber der ist so kurz ... ungefähr so :
    http://www.promod.de/roecke/jeansroe...210002985.html
    ich find das irgentwie schon zu kurz .... oder ?

Meine Laune...
    Crappy

Ich glaube, du wurdest dich in einem knielangen rock mit leichter A-Linie am wohlsten fühlen. da braucht man auch nicht gleich bei jeder treppe Angst haben, dass jemand drunter gucken kann

Sowas z.B., vielleicht nur ohne die Falten am Saum

http://www.otto.de/Jeansrock-Aniston...omSearch=false

Ein Cargo-Rock könnte auch was für dich sein, schau mal

http://www.otto.de/edc-by-Esprit-Car...omSearch=false
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

dercargorock ist klasse :) und an einem jeansrock schaffe ich grade

ich fahr morgen mal vieleicht ne runde kaufen ;)

Meine Laune...
    Crappy

Dachte ich's mir doch, dass dir das gefällt