Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 50 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    ~~~ Avatar von Cyan

AW: Der Stilberatungsthread

Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    ich hab leider keinen jeansrock der tragbar währe , ich hab zwar einen aber der ist so kurz ... ungefähr so :
    http://www.promod.de/roecke/jeansroe...210002985.html
    ich find das irgentwie schon zu kurz .... oder ?
    Hm, der ist schon ziemlich kurz. Andererseits ist er auch relativ schmal anliegend, da geht so ne Kürze meistens eher noch.
    Ich selbst würde den aber wahrscheinlich nicht anziehen. Oder wenn, dann wohl nur mit Leggins/blickdichter Strumpfhose.

Nimue
    Besucher

Ich frage mich gerade, ob wir nicht ein bisschen zu viele Ressourcen mit dem Einordnen in verschiedene Typen verschwenden, statt uns darauf zu konzentrieren, wie man die einzelnen Teile besser betont vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ja nicht alle dasselbe erreichen wollen. Vielleicht würde es für den Zweck hier mehr bringen, wenn man einfach verschiedene Outfits kontrastiert und sich hier das Feedback holt (oder die eigenen Beobachtungen mit anderen teilt) und zwar mit Augenmerk darauf "was tut es für die Figur" und nicht danach, wie schön das Outfit ist. Und wehe jemand sagt dann "Mir gefällt es aber so" - es wird knallhart und gnadenlos

Lustig fänd ich auch was à la "wir ziehen jetzt alle einen Pulli mit v-Ausschnitt an und posten Fotos", auch wenn man das gar nicht mag, einfach damit man den Unterschied mal auf einem Foto mit echten Menschen sieht.

Fortgeschritten Avatar von skegg

stimmt :)
    soll ich mal grade noch ein paar fotos machen ? ;)

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde es für den Zweck hier mehr bringen, wenn man einfach verschiedene Outfits kontrastiert und sich hier das Feedback holt (oder die eigenen Beobachtungen mit anderen teilt) und zwar mit Augenmerk darauf "was tut es für die Figur" und nicht danach, wie schön das Outfit ist. Und wehe jemand sagt dann "Mir gefällt es aber so" - es wird knallhart und gnadenlos

Lustig fänd ich auch was à la "wir ziehen jetzt alle einen Pulli mit v-Ausschnitt an und posten Fotos", auch wenn man das gar nicht mag, einfach damit man den Unterschied mal auf einem Foto mit echten Menschen sieht.
    *unterschreib*
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

~~~ Avatar von Cyan

^ hört sich interessant an. Nur zu!

(Obwohl ich da ja eigentlich nichts sagen kann...hab ja selber noch kein einziges Bild gepostet (teils wegen mangelnder technischer Ausstattung, teils weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Bilder von mir im Internet möchte...) )

Außerdem @ skegg:
    Wollte dir noch sagen, dass ich die Farbzusammenstellung in deinem Outfit sehr schön finde Und der schmale Gürtel dazu gefällt mir auch gut!
    Darf ich neugierig sein und fragen wieso du deine Kette rausgepixelt hast? Dachte auf dem kleinen Bild zuerst da wär ein weißer Spitzenkragen...

weil man mich an der kette zweifelsfrei identifizieren könnte die ist richtig besonders und die trag ich auch IMMER ;)

ich bin auch dafür das jeder sowas postet :) ihr müsst nur festlegen was und wann :)

und danke für eure komplimente zur farbkombi :)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Apropo schonungslos ehrlich *nimue ist schuld*

Pulli, Gürtel und Stiefel finde ich prima, Skegg....aber der Rock ist irgendwie gar nichts für dich.
    Der Schnitt nicht und irgendwie so auch nicht zum Typ.

Du kommst hier so cool (finde ich mega witzig und süß ) 'rüber...und der Rock macht aus dir fast ne Internatsschülerin.

Ich würde Kitty's Idee aufgreifen und dir nen Cargorock verpassen.
    Vielleicht auch nen längeren.

So etwas in der Art:
    http://www.voodoomaniacs.de/Pure-Tra...ed::26388.html

Nachtrag:

Den Rock finde ich auch gut:
    http://www.jdhein.de/index.php/sale/...e-weiss-9.html
    Geändert von peachy (19.03.2012 um 20:59 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

yay peachy , genau das hab ich auch gedacht ;) , bin nur nicht auf die worte gekommen
    und schonungslos ehrlich findsch super ;)
    den ersten find ich irgentwie ein bisschen komisch sry
    aber der 2. ist toooooool :)
    hier mal was anderes :

mein neuer jeansrock , habsch aus der alten jeans von schatzi gemacht .

da gehen dann auch turnschuhe prima dazu ;)

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, ich bin froh, dass du nicht sauer bist, skegg
    Der Rock ist einfach zu brav für dich.

Haha, nicht schlimm...ich finde auf jeden Fall die Seite von meinem verlinkten Rock komisch.

Das outfit mit dem Jeansrock finde ich
    Sehr cool.
    Der Jeansrock ist und auch noch selbst gemacht..
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

dankeschöön :)
    ja viel ist da nicht dran gemacht nur keile reingenäht und rumgenäht :)

an dem 2. bin ich immoment auch dran das wird ein kellerfalten jeansrock.
    ungefähr so http://www.amenita.de/fashionstyler/...en-3f67fd9716/
    nur dsas mein stoff stracker ist.
    Geändert von skegg (19.03.2012 um 21:48 Uhr)

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob wir nicht ein bisschen zu viele Ressourcen mit dem Einordnen in verschiedene Typen verschwenden, statt uns darauf zu konzentrieren, wie man die einzelnen Teile besser betont vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ja nicht alle dasselbe erreichen wollen. Vielleicht würde es für den Zweck hier mehr bringen, wenn man einfach verschiedene Outfits kontrastiert und sich hier das Feedback holt (oder die eigenen Beobachtungen mit anderen teilt) und zwar mit Augenmerk darauf "was tut es für die Figur" und nicht danach, wie schön das Outfit ist. Und wehe jemand sagt dann "Mir gefällt es aber so" - es wird knallhart und gnadenlos

Da bin ich dabei Finde die Idee toll und bin ja eh nicht fotoscheu Ich weiß nur nicht, ob ich alle Schnitte zu hause hätte, aber dann mache ich halt nur bei den Sachen mit, die ich auch habe

skegg Der rock ist toll!
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Bratsche. Avatar von mirjam

Morgen!
    Ich bin 170cm groß :-P
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Rotkehlchen
    Besucher

Hui, schon wieder so viel Neues dazugekommen!
    Mir fallen noch zwei kleine Bemerkungen ein:

1. irgendwer, ich glaub Zaubi oder Cyan hat auf der Seite vorher geschrieben, er sähe auch beim Cornet-Bild von T&S ein bisschen Taille - klaro, ich denke, man darf sich nicht vorstellen, dass Figurtypen "ohne Taille" lotgerecht gerade runtergehn - wenn man genau hinsieht, haben ja sogar Männer eine "Taille" - es wär vielleicht weniger verwirrend, anstatt "keiner Taille" von "wenig ausgeprägter Taille" zu sprechen.

2. Skegg, bleib ruhig bei deinem Rucksack, dann weiß ich, dass ich irgendwo auf der Welt eine unstylishe Schwester habe
    Ich trage jeden normalen Studiertag zwischen Uni, Bib, Mensa und Stadt meinen Rucksack, auch wenn ich mal Absätze und ein etwas "damenhafteres" Outfit trage - ich hatte auch mal eine supercoole Ledertasche, aber die hab ich nach zwei Tagen wegen Rückenschmerzen für immer abgelegt.
    Damit hab ich ja bis zum Berufseinstieg nen Haltungsschaden und muss gleich frühberentet werden!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass du dich in dem Blümchenrock angestarrt gefühlt hast, weil du dich selber nicht drin wohl- und ein bisschen verkleidet gefühlt hast, kann das sein?
    Den aus Jeans find ich viel lässiger und durch die kürzere und schmalere Form
    macht er dich auch schlanker!

ja wohl gefühlt habsch mich nich ;) und ich find das jeansteil auch besser :) .

ich find das auch immer erstaunlich wie so viele leute mit umhänge tasche in die uni latschen können oO und dann haben die noch ne 1,5L flasche dabei .

fangen wir heute an mit dem jeder zieht XY an ?

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Morgen!
    Ich bin 170cm groß :-P
    Dann also doch auch gleiche Größe wie Arachne. Erstaunlich wie unterschiedlich das auf Bildern wirken kann

@ Rotkehlchen: Ich glaub ich hab in letzter Zeit nix zu Cornets geschrieben

Rotkehlchen
    Besucher

Ich hab grad geguckt, es war die liebe Zaubi Aber ist ja auch nicht so wichtig

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja, ich war das. Ich find es schwierig zu sagen, was eine leicht Taille ist oder keine. Es ist eingentlich nicht vorstellbar, dass alle hier eine ausgeprägte Taille haben und Vase sind.

Aber ich sehe, ihr habt das Thema jetzt eh beendet mit den Körperformen. Kleidungsstil beurteilen ist vermutlich besser.
    Geändert von zauberwald (20.03.2012 um 11:18 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Rotkehlchen
    Besucher

Ehrlich gesagt glaube ich, dass hier so viele Vasen sind, liegt daran, dass die der allgemeinen Meinung nach eine Hammerfigur haben und sich deswegen eher trauen, Bilder zu posten.
    Könnte das nicht sein?

Aber ich find Kleidungsstil auch viel spannender

Forengöttin Avatar von zauberwald

Das kann auch sein. Wäre nur gute Erklärung.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bratsche. Avatar von mirjam

Au ja, das klingt spannend! Da würde ich auch gern mitmachen!
    Vielleicht sind ein paar Dinge in meinem Schrank doch nicht so toll, wie ich dachte ;)

Gibts irgenwelche Vorgaben?
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

ich würde sagen einer legt das kleidungsstück fest und jeder postet ein bild der will :)
    bzw der das kleidungsstück auch hat .
    ich kann nicht anfangen ich hab nix besonderes ^^

vieleicht werden dann ja auch schrankleichen zu lieblingsteilen weil man die dann ganz anders sieht :)

@rotkehlchen:
    also ich glaube nicht von mir das ich eine hammer-figur hab , wenn ich das denken würd hätt ich ja hier net gepostet;) und ja stil find cih auch besser als schubladen ;)

Inventar Avatar von arachne

Ich finde Schiebermützen lustig, auch wenn sie immer etwas Opahaft aussehen
    Da die meisten mir aber zu groß sind, besitze ich keine. Ich suche momentan auch nach einem Strohhut für den Sommer, aber durch die Einheitsgrößen passen die nicht auf meinem kleinen Kopf (Kinderkopfgröße lässt grüßen ).

@skegg: die Farbzusammentellung finde ich auch sehr hübsch, gerade auch mit dem schmalen Gürtel Wenn du aber eher der Jeans- und Rucksacktyp bist, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du dich unwohl gefühlt hast in dem doch eher verspielten Outfit, gerade wenn es auch weniger deinem Wesen entspricht
    Wobei ich sagen muss, dass man sich auch an Taschen gewöhnen kann. Ich habe früher immer Rucksäcke getragen, aber jetzt trage ich meist meine Tasche. Wenn ich aber viel zu tragen habe, nehme ich entweder einen Beutel dazu oder trage wieder Rucksack
    Mit den neuen Bildern habe ich wieder Probleme, denn beim größermachen legt sich ein Werbepopup davor, welches hier versucht zu blocken wird, was zur Folge hat, dass es eine weiße Fläche ist auf der u.a. der Schließen-Button fehlt

@nimue: Ja, ein direkter Vergleich könnte weiter helfen. Wobei ich auch nicht weiß, ob ich alle Schnitte zu hause habe Zumal ich auch eher von der fotoscheuen Sorte bin

ja mann muss ja kein gesicht sehen ;) , das stell ich auch nicht ins inet :)

und die werbebanner hab ich auch oft grml .... deswegen hab ich einen browser der blockt alles und einen für so sachen wie foren der nicht blockt ;)

heute abend zeig ich euch mal noch ein foto von den berüchtigten trekking hosen :)

so ich fang dann halt jetzt mal an :)

Karohemd oder bluse

edit :
    habt ihr sowas nicht ? oder noch nicht reingeschaut ;) ?
    hibbel ja schon die ganze zeit hier rum ^^
    Geändert von skegg (20.03.2012 um 19:25 Uhr)

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich habe leider keine, würde aber sonst gerne mitmachen.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

ok dann muss das nächste mal jemand anders ein kleidungsstück raussuchen

Wie gesagt, mir ist sowas meistens zu eng/zu kurz, ich werd mal suchen ob ich sowas hab...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe leider auch nichts Kariertes anzubieten. Außer Geschirrtücher und Tischdecken
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger

Blusen sind nicht so mein Fall. Ich schau gleich aber mal nach, müsste noch irgendwo was vom letzten Bewerbungsgespräch finden ;)

ok dann bin ich wohl ein einzelfall ich hab 7!! karohemden :)

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Vielleicht nehmen wir sonst einfach quergestreifte Oberteile? Die können ja bei dem einen sehr gut, bei dem anderen aber ruck zuck unvorteilhaft aussehen.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss jetzt nochmal nachfragen, weil ich den Sinn des "wir tragen alle das gleiche Kleidungsstück" noch nicht verstanden habe.

Geht es jetzt darum, anschaulich zu machen, welcher Figurtyp, was nicht tragen/oder doch tragen sollte?

Beispiel:

Wir ziehen jetzt alle ein Spaghetti-Top an.

Cornet wird jetzt denken
    a) ach du Scheiße, mach ich sonst nicht so gerne - aber wenn es gewünscht wird

oder
    b) cool, ich liebe meine Terminator-Schultern - her damit!

Die Sanduhr wird ins Grübeln kommen, je nachdem, ob sie ihre überdurchschnittliche Oberweite gerne zur Schau stellt oder eher nicht.

Wer eher schmale Schultern und Oberweite hat (weiß jetzt den Figuttyp nicht mehr), wird es auch davon abhängig machen, ob er das an sich mag oder nicht, ob er sich damit wohlfühlt.

Dann posten wir hier alle Bilder im Top, welches wir im real life so nicht tragen würden.
    Welche Erkenntnis bringt uns das jetzt?

~active~LWB~
    Besucher

Ich schließe mich peachys Fragen nach dem genauen Sinn an und habe noch eine weitere Frage: Um überhaupt irgendwas beurteilen zu können, bräuchte man doch Ganzkörperfotos (minus Kopf).

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich peachys Fragen nach dem genauen Sinn an und habe noch eine weitere Frage: Um überhaupt irgendwas beurteilen zu können, bräuchte man doch Ganzkörperfotos (minus Kopf).
    Im grunde schon, LWB.

stimmt ,
    ich denk es geht darum auch mal sachen anzuziehen die man sonst nicht so mag und dann mal andere meinungen dazu zu hören , vieleicht lernt man es ja doch noch lieben ;)

Nimue
    Besucher

Sinn und Zweck wäre schon, dass man dann sieht, wie ein Kleidungsstück an den Verschiedenen Typen wirkt. Und ich würde auch sagen, dass man dann schon den ganzen Körper sehen müsste.

Die Erkenntnis wäre dann eine Beurteilung von aussen, inwiefern dieses Kleidungsstück vorteilhaft ist oder nicht, und eine Illustration dessen, was bei Trinny und Susannah auf der Page steht. Und es macht Spass Ich dachte jedoch v.a. an verschiedene Ausschnitte, hell vs. dunkel, Muster, Rocklängen, Leibhöhe (Taille vs. Hüfte), Flatterröcke vs. gerade, schwere...

Ich gehe davon aus, dass jeder verschiedene Schnitte im Schrank hängen hat, unter anderem auch solche, die irgendwie ungewohnt sind, solche, die man als besonders vorteilhaft empfindet, oder von denen man nicht so recht weiss ob sie einem stehen, etc. pp. Und nicht davon, dass ich jetzt alle zwinge, sich in einem Spaghettiträgertop zu entblössen und das dann zur Schau zu stellen

Da ist dann die Kreativität und der Input eines jeden gefragt

Karohemden habe ich nicht - aber ich habe Fotos von meinen beiden weissen Blusen gemacht, und weiss jetzt wieder, wieso die schon ewig im Schrank rumstauben

Meine Laune...
    Relaxed

Dann wäre es aber vermutlich besser, sich individuell hier beraten zu lassen - sofern Ratschläge gewünscht sind, skegg.

Foto 'reinstellen und wir geben auf Wunsch unsere qualifizierten/unqualifizierten Meinungen ab.

Oder - wenn jemand eine ähnliches Teil mit einer ähnlichen Figur wie die "Rat suchende" im Schrank hat, könnte diejenige ja auch ein Foto machen, wie sie es kombiniert/trägt, zur Anregung.
    Allerdings kann diejenige ja auch wieder einen ganz anderen Geschmack/Stil haben.

P.S.: Ungeliebte Kleidung/Schrankleichen fliegen bei mir gnadenlos weg. Was noch umgetauscht werden kann (Fehlkäufe) geht zurück und der Rest in die Kleidersammlung.

Nachtrag:

Ah, okay. Hatte sich gerade überschnitten, Nimue.

~active~LWB~
    Besucher

Ich find's ja 'ne ganz lustige Spielerei und wenn's passt, mach ich vielleicht mit. Hab aber einen sehr reduzierten Kleiderschrank und werde bei den meisten Sachen wohl passen müssen. Außerdem hab ich nur Lieblingssachen, von denen ich weiß, dass sie mir stehen. Alles andere habe ich entsorgt bzw. gar nicht mehr gekauft bzw., falls es doch mal einen Fehlkauf gab, wieder entsorgt.

Für Dinge, die ich nicht so mag, wäre mir der Platz (und das Geld) zu schade.

Ich bewundere euch, ich wünschte, ich könnte so radikal aussortieren. Ich stehe immer vor meinem Schrank und denke: "Hm, vielleicht passt es doch zu irgendwas- irgendwann- irgendwie".
    Das Resultat: ein überfüllter Kleiderschrank und ich hab trotzdem nichts zum Anziehen.

@juni , mir gehts ganz genauso ... ich kann das alles nicht wirklich wegtun :?