Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 50 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der Stilberatungsthread

Ich habe mich auf dem Foto auch erschrocken, wie breit die Schultern wirken.
    So extrem kam es mir bisher gar nicht vor.

Oberweite und Hüfte sind ja gleich.
    Du meinst auch ein Misch mit irgendwas, Spremblie?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Spremblie schau mal Kitty an, die ist doch keine Birne oder?

Peachy, ich find Deine Taille auch nicht ausgeprägt genug für eine Vase und die Schultern recht breit. Ich muss mal überlegen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Peachy: imo Cornet, recht eindeutig - für mich .
    Und du machst auch viel Sport oder - sieht zumindest so aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Spremblie schau mal Kitty an, die ist doch keine Birne oder?

Peachy, ich find Deine Taille auch nicht ausgeprägt genug für eine Vase und die Schultern recht breit. Ich muss mal überlegen.
    Hmm...es sind jedenfalls - laut Maßband 27 cm weniger Taille:
    Oberweite 92 cm
    Taille 65 cm
    Hüfte 92 cm
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

~~~ Avatar von Cyan

@Peachy:

Ich denke auch du bist ein Cornet

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@Zauberwald: Je länger ich Kitty betrachte, desto mehr denke ich, dass sie eher Richtung Glocke geht. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht tatsächlich eine Mischung aus beiden. Aber ich muss Kitty noch mal länger anschauen.

@Peachy: Ich denke auch, dass das Cornet nicht verkehrt ist. Die Maße sind da nicht so ausschlaggebend. Es ist eher der Gesamteindruck. Und der ist breite Schultern, kaum ausgeprägte Taille (in Relation), sehr schmale Hüften. Mir springen als erstes deine Schultern ins Auge. Dann erst der Rest.

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

zauberwald an skittle hatte ich auch schon gedacht, das ist der Birne ja recht ähnlich. Aber ich finde, ich bin im Hüftbereich zu rund für einen skittle.

Peachy boah, hast du tolle Muskeln Ich finde, du siehst nach Vase aus.

Edit: na, das mit der Körperformbestimmung übe ich dann nochmal 3x cornet und ich sage Vase

Spremblie dann bin ich wohl eher eine Glocke mit breiten Schultern und etwas längerem Oberkörper. Ich habe auch noch andere Fotos von mir, bzw. kann aktuelle machen, wenn ihr wollt.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Meine Laune...
    Tired

Wenn man eine Vase wie Kate Winslet oder Kelly Brook neben Peachy legt, dann schließe ich die Vase aus. :leidernein:

Rotkehlchen
    Besucher

Oh yeah Rennmaus, Sätze auseinanderzubauen, sodass ihr Sinn verdreht wird, ist glaub ich keine korrekte Zitierweise.

Die hier auseinandermontierten Nebensätze bilden eine semantische Einheit, ich glaube, jedem normalen Menschen ist ersichtlich, dass ich nichts dagegen habe, wenn jemand in einen Fred einsteigt

Da diskutier ich nicht weiter mit, dass das mit dir nicht so gut geht war ja bereits an der Diskussion um das warme Lila im Herbsttypthread zu sehen.

Peachy, ich finde übrigens auch am ehesten Cornet, aber die tollen trainierten Arme machen die Schultern natürlich auch breiter. So ein richtig klassisches Cornet stelle ich mir mit schmaleren Hüften vor, und deine sind ja doch noch schön geschwungen.
    Vielleicht hat Kitty doch insofern recht, dass du in Richtung Vase gehn würdest, wenn du weniger trainiert und ein bisschen kräftiger wärst, dann hättest du vielleicht weniger breite Schultern und mehr Oberweite.

Aber es sieht in jedem Fall Neid erregend aus und hält mich gerade davon ab, einen weiteren Keks zu essen
    Geändert von Rotkehlchen (10.03.2012 um 19:47 Uhr)

Ich würde nicht auf Cornet tippen, ich denke, dass die Hüfte dafür zu breit ist. Peachy hat auch die dickste Stelle tiefer als der Po ist, also Saddlebags. Das haben doch Cornets nicht oder?

Kitty, das stimmt. Skittle Beine meinte ich. Darum hab ich es geschrieben. Du musst ein Mischtyp sein außer Spremblie hat recht und die kennt sich eindeutig viel besser aus als ich. Ich übe noch.

Spremblie, wenn sie eine Glocke ist, dann verstehe ich nicht, warum so viele keine Glocke sein wollen. Ich finde Kittys Figur sehr schön.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Ich hab zauberwalds Text noch nicht gelesen, kann daher keine Aussage treffen, enthalte mich also Aber wo du gerade von Skittle schreibst: den Figurtyp finde ich übrigens sehr schwer einzuschätzen, ich habe persönlich, glaube ich, noch nie mit einer zu tun gehabt. Hab schon gezweifelt ob es die gibt

Lena Meyer-Landrut könnte imo einer sein.

Was mich bei Peachy wundert, ist das sie so viel Unterschied in den Maßen zwischen Hüfte und Taille hat und die Taille nicht so ausgeprägt auf dem Foto wirkt. Wie kann das sein. Ist der Po eher hinten als an den Seiten?
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

So wird man innerhalb von 2 Tagen von der Sanduhr über die Vase zum Cornet.

Das blöde Kreuz kommt vom Schwimmen schon in ganz jungen Jahren und sehr lange.
    Früher hatte ich deshalb echt Komplexe, heute trage ich trotzdem Tops.

Sport mache ich eigentlich gar nicht mehr viel , aber irgendwie hält sich die Muskulatur, auch wenn ich nichts mache.

Dankeschön, für eure Meinungen.

Meine Laune...
    Tired

Ja, das irritiert mich auch. Aber für eine Vase ist peachy imho nicht kurvig genug. (siehe Kelly Brook, die hat ganz andere Kurven, die Taille fällt deutlich auf, dass ist bei peachy nicht so ausgeprägt) Auch sind mir die Schultern zu breit... ich überlege auch noch.

Ja, Kitty hat eine tolle Figur. Ich würde dazu tendieren, dass eine Glocke auf jeden Fall vorhanden ist. Eine Mischung aus Birne/Glocke könnte auch sein, da beide unterkörperlastig sind.

Peachy, das ist das Problem mit den Maßen, die suggerieren oft was anderes.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Ich würde nicht auf Cornet tippen, ich denke, dass die Hüfte dafür zu breit ist. Peachy hat auch die dickste Stelle tiefer als der Po ist, also Saddlebags. Das haben doch Cornets nicht oder?

Spremblie, wenn sie eine Glocke ist, dann verstehe ich nicht, warum so viele keine Glocke sein wollen. Ich finde Kittys Figur sehr schön.
    Also ich finde ihre Figur sieht dem Cornet schon sehr ähnlich.

Und daran dass keiner Glocke sein will, sind nur Trinny&Susannah schuld. Ich find mich ja ansonsten eigentlich auch nicht sooo schrecklich

Meine Laune...
    Relaxed

Was mich bei Peachy wundert, ist das sie so viel Unterschied in den Maßen zwischen Hüfte und Taille hat und die Taille nicht so ausgeprägt auf dem Foto wirkt. Wie kann das sein. Ist der Po eher hinten als an den Seiten?
    Wie meinst du das, zauberwald?
    Der Po ist doch immer hinten?
    Ich habe mehr so einen Apfelhintern, nichts längliches.
    Meinst du das?

Meine Laune...
    Tired

@Peachy: Ja, deswegen sind Maße alleine nicht ausschlaggebend. Der Eindruck auf den Fotos ist halt ein anderer. Sanduhr bist Du auf gar keinen Fall! *schau Dir eine Salma Hayek an oder Nidella Lawson, ganz andere Proportionen*

Kannst Du mit den Schnitten für Hosen bei Cornets etwas anfangen, Peachy? Skinny Jeans, Cigarette Pants?

Gesperrt

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Oh yeah Rennmaus, Sätze auseinanderzubauen, sodass ihr Sinn verdreht wird, ist glaub ich keine korrekte Zitierweise.

Die hier auseinandermontierten Nebensätze bilden eine semantische Einheit, ich glaube, jedem normalen Menschen ist ersichtlich, dass ich nichts dagegen habe, wenn jemand in einen Fred einsteigt

Da diskutier ich nicht weiter mit, dass das mit dir nicht so gut geht war ja bereits an der Diskussion um das warme Lila im Herbsttypthread zu sehen.
    Ach daher weht der Wind. Hatte dich aber im Herbst-Fred nicht gelesen. Imo sind wir uns noch gar nicht begegnet? Irgendwie kommt mir das schon komisch vor, was du hier machst.

Sieh dir einfach die Paletten im 12-er System an, da findest du reichlich Lila-Töne für Frühling und Herbst. Auch ich als Herbst habe ein paar lila Sachen, die mir gut stehen. Nur ein lila Pulli war ein Fehlgriff, der ist eindeutig eine Winterfarbe und nun kann ich den nicht tragen. Auch im 4-er System findest du lila-Töne für alle Farbtypen, es gibt Bücher dazu.
    Aber wir kommen zu sehr ins OT.

~~~ Avatar von Cyan

Ist der Po eher hinten als an den Seiten?
    ich weiß was du meinst, aber trotzdem

Forengöttin

ich glaube, ich werde bei dem thema nie durchblicken. und dabei würde ich so gerne menschen auf der strasse einordnen (wie beim tetris spielen).

warum ist kate moss jetzt ein brick? ich dachte, die ist column? und ist es nicht so, dass das gewicht tatsächlich gar keine rolle spielen sollte bei der einordnung? und wie sieht es mit muskeln aus? wäre peachy auch ein cornet, wenn sie nicht so trainierte schultern hätte?

Meine Laune...
    Crappy

Ich habe mich mal ganz mutig in meinen Badeanzug geschmissen

Könnt ihr es jetzt besser bestimmen?

Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das, zauberwald?
    Der Po ist doch immer hinten?
    Ich habe mehr so einen Apfelhintern, nichts längliches.
    Meinst du das?
    Ja, das meine ich Bei mir ist der Po flacher und mehr Volumen an den Seiten. Insofern ist es schwierig, wenn man sagt, der Umfang ist z.b. 95cm. Das kann von vorne schmal aussehen, aber auch breit. Und dementsprechend wirkt die Taille dann schmaler oder weniger schmal.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @Peachy: Ja, deswegen sind Maße alleine nicht ausschlaggebend. Der Eindruck auf den Fotos ist halt ein anderer. Sanduhr bist Du auf gar keinen Fall! *schau Dir eine Salma Hayek an oder Nidella Lawson, ganz andere Proportionen*

Kannst Du mit den Schnitten für Hosen bei Cornets etwas anfangen, Peachy? Skinny Jeans, Cigarette Pants?
    Skinny Jeans kann ich überhaupt nicht tragen, dazu sind meine Waden zu kräftig.
    Da ich Oberschenkel auch recht voll sind und die Beine nicht soo lang (geht ja nicht, durch den langen Oberkörper), hat das eher einen Presswurst-Effekt.
    Für ein richtiges Cornet fehlen mir die langen Beine.
    Doch ein Misch mit irgendwas.

Meine Laune...
    Tired

Ich würde Kate Moss auch eher als Column sehen. Hatte ich ja auch schon geschrieben. Aber ich kann da natürlich auch voll daneben liegen.

Das Gewicht sollte eigentlich keine Rolle spielen, da die Proportionen eigentlich trotzdem zu sehen sind. Manchmal ist es nur gut zu wissen, wo jemand als Erstes zunimmt, weil es durchaus die Einordnung leichter macht, wenn es für einen Typ charakteristisch ist, dass er doch als erstes zunimmt.

Das Problem ist, dass man nicht sagen, ob Peachy ohne Sport andere Schultern hätte. Ich finde Peachy eindeutig oberkörperlastig und nicht ausgeglichen oder gar unterkörperlastig.

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    ich weiß was du meinst, aber trotzdem
    Du hast ja recht. Es war unglücklich ausgedrückt , aber dazu neige ich gerne.

Jaaaa, der Po ist hinten. Ich weiß doch
    LG Zauberwald

Gesperrt

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal ganz mutig in meinen Badeanzug geschmissen

Könnt ihr es jetzt besser bestimmen?
    Imo Birne. Was haben denn die anderen dazu geschrieben? Der Thread geht rasend schnell, daher konnte ich es noch nicht lesen.

Meine Laune...
    Tired

@Peachy: Ah, okay... ginge ein Ganzkörperfoto? So hätte ich darauf getippt, dass Du Beine bis zum Himmel hast. Und ich finde den Oberkörper auf dem Bild auch nicht soooo lang.

@Kitty: Also... nachdem Foto würde ich der Glocke den Vorzug geben. Dafür ist tatsächlich der Übergang vom Oberkörper zum Unterkörper ausschlaggebend. Der sieht eindeutig nach Glocke aus. Du hast auch eine relativ kurze Taille... ich bin gerade ganz stark für Glocke.

Edit: Echt Birne? Für eine Birne finde ich den Oberkörper nicht lang genug.

Edit2: Sorry Kitty, wenn wir Dich jetzt noch mehr verwirren. Wir kriegen das noch hin.

Rennmaus, wir hatten nach den Fotos von vorher die Schultern breiter eingeschätzt und sie in Richtung Glocke einsortiert.

Auf dem Badeanzug Fotos wirkt jetzt die Hüfte wieder breiter. Da passt die Birne wieder. Das verwirrt mich total.

Peachy. Ich glaube fast, dass Du wegen der schwarzen Hose als oberkörperlastig einsortiert wirst. Für mich hast Du zu viel Hüfte für ein Cornet. Und wenn Du auch noch breitere Beine hast, dann geht das nicht zusammen. Du musst was anderes sein. Ich denke, dass Du ausgeglichen bist und die schwarze Hose das falsch rüberkommen lässt.

Cyan, orientier Dich an Tigerkatzi und Kitty, beides sind wunderschöne Glocken.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Crappy

zauberwald und Spremblie habe gerade erst eure Komplimente zu meiner Figur gelesen, danke Aber wie ihr sehen könnt, bin ich jetzt doch inzwischen was kräftiger

Edit: wuuaah: ihr seid einfach zu schnell für mich! Glocke klingt plausibel. die Taille ist tatsächlich doch nicht so lang wie ich dachte

Gesperrt

@Peachy: Ah, okay... ginge ein Ganzkörperfoto? So hätte ich darauf getippt, dass Du Beine bis zum Himmel hast. Und ich finde den Oberkörper auf dem Bild auch nicht soooo lang.

@Kitty: Also... nachdem Foto würde ich der Glocke den Vorzug geben. Dafür ist tatsächlich der Übergang vom Oberkörper zum Unterkörper ausschlaggebend. Der sieht eindeutig nach Glocke aus. Du hast auch eine relativ kurze Taille... ich bin gerade ganz stark für Glocke.

Edit: Echt Birne? Für eine Birne finde ich den Oberkörper nicht lang genug.

Edit2: Sorry Kitty, wenn wir Dich jetzt noch mehr verwirren. Wir kriegen das noch hin.
    Schwierig, auf jeden Fall würde ich auch das Becken als den Schultern gegenüber breiter einschätzen. Ich finde Birne und Glocke kommen auch so oft vor (meiner Beobachtung nach) dass man es manchmal gar nicht mehr so genau sagen kann, da auch diese innerhalb ihrer "Schubladen" noch variieren.

Meine Laune...
    Tired

Ja, eindeutig unterkörperlastig. Ich denke da sind wir uns einig.

@Peachy: Du schreibst, dass Deine Beine eher kurz sind und relativ kräftig... Ich denke gerade an den Skittle. Magst Du Dich noch mal im Ganzen fotografieren?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe zwar keine Ahnung von Figurtypen, aber du hast eine tolle weibliche Figur, Kitty.
    Diese Linie von der Taille zur Hüfte!

Ich glaube inzwischen auch, es liegt etwas an der Perspektive, des Fotos. Die Cam stand ca. auf Bauchhöhe, im Bad.
    Ich nehme auch zuerst an der Hüften/Oberschenkeln zu (und am Busen)

Ich hatte die schwarze Hose genommen, da die als einzige etwas länger ist, da ich sonst nur Hüfthosen trage.

Ach egal, vielleicht ein wenig Vase und etwas Cornet.
    Kleidung kaufe ich sowieso immer nach Augenmaß.

Ganz lieben Dank für eure Mühe!

Meine Laune...
    Relaxed

@Peachy: Du schreibst, dass Deine Beine eher kurz sind und relativ kräftig... Ich denke gerade an den Skittle. Magst Du Dich noch mal im Ganzen fotografieren?
    Das im ganzen fotografieren ist echt schwierig. Vielleicht probiere ich es morgen nochmal. Weiß nur nicht, wo ich dann die Cam plazieren soll. Das andere Foto war schon ein Akt!
    Skittle?
    Was dat denn nu wieder?

Mädels, ihr macht mich ganz

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keine Ahnung von Figurtypen, aber du hast eine tolle weibliche Figur, Kitty.
    Diese Linie von der Taille zur Hüfte!
    Daanke Wenn ich schon keine vernünftige Oberweite habe, müssen zumindest woanders weibliche Rundungen hin

Meine Laune...
    Tired

Ich war mir ja erst auch nicht so sicher, ob Cornet das einzige ist, was ich da sehe. Aber mit Beinen hätte man etwas mehr Aufschluss. Wobei ich auch nicht finde, dass Du was kaschieren musst. Wenn ich so einen Bauch hätte wie Du, würde ich mir ein Loch in selbigen freuen.

@Peachy: Sorry. Kam mir nur noch so in den Sinn. Der Skittle hat relativ kurze und kräftige Beine. Der Typ ist allerdings leicht unterkörperlastig. Aber vielleicht gleichen da Deine Schultern durch das Training da was aus...

Meine Laune...
    Crappy

Meine Laune...
    Tired

Kitty, ich finde Du hast eine tolle weibliche Figur! Einen wirklich tollen zarten Oberkörper.

Meine Laune...
    Crappy

Au mann, ihr macht mich ganz verlegen

Aber etwas Sport könnte ich schon machen, der ewige Kampf gegen den Schweinehund

Meine Laune...
    Relaxed

Ich war mir ja erst auch nicht so sicher, ob Cornet das einzige ist, was ich da sehe. Aber mit Beinen hätte man etwas mehr Aufschluss. Wobei ich auch nicht finde, dass Du was kaschieren musst. Wenn ich so einen Bauch hätte wie Du, würde ich mir ein Loch in selbigen freuen.

@Peachy: Sorry. Kam mir nur noch so in den Sinn. Der Skittle hat relativ kurze und kräftige Beine. Der Typ ist allerdings leicht unterkörperlastig. Aber vielleicht gleichen da Deine Schultern durch das Training da was aus...
    Nix sorry, ist doch total lieb, dass du dir mit meiner komischen Figur solche Mühe gibst.

Also, richtig kurz sind die Beine jetzt auch nicht. Ich brauche bei Hosen keine Kurzgröße. Da ich aber schon einen längeren Oberkörper habe, sind sie halt jetzt auch nicht besonders lang.
    Die Oberschenkel sind zwar voll, aber nicht richtig kräftig.
    Die Waden sind im Verhältnis zu der sonst recht schmalen Figur schon eher kräftig (wohl auch vom Sport, doofe Muskeln).
    Wenn ich etwas Absatz trage (so 5 cm) wirkt es von vorne schon ausgeglichen. Bis auf die Schultern. Die sind halt breiter als der Rest.
    Wenn die nicht wären, wäre ich immer noch für die Vase.

Meinen Bauch mag ich auch gerne und das widerlegt zumindest die Theorie, dass man im Alter (bin ja schon 48) keine Hüfthosen mehr tragen darf.