Du Hennajunkie, ganz OT, aber was ist denn dieses Brafitting von dem ihr die ganze Zeit redet?
Du Hennajunkie, ganz OT, aber was ist denn dieses Brafitting von dem ihr die ganze Zeit redet?
Von solchen langen Beinen bin ich weit weg . Aber ich bringe auch zu wenig Gesamtkörperlänge mit. Für meine 1,58m hab ich schon ziemlich lange Beine und dafür einen verdammt kurzen Oberkörper.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Oje, das find ich bei der Real-Life-Frau aber auch nicht mehr so richtig schön...
( was mich zum Denken anregt, ob das bei dem Model schön aussehn würde, wenn sie aufrecht stehen würde, oder ob wir in dem Kontext einfach so an langgefotoshoppte Beine gewöhnt sind, dass uns da ästhetisch erscheint, was wir an "realen" Leuten wie der auf dem anderen Foto komisch fänden)
sei froh, henna, wenn du 117 beine hättest wie vera gafron wäre dein oberkörper nur 41cm. auch nicht schön.
http://static2.stuff.co.nz/1318042474/732/5753732.jpg
bitte die hälfte abschneiden und mir hinhängen
Aaaah jetzt bin ich wieder was schlauer Hennajunkie
Die Vorher-Nachher-Fotos sehn wirklich super aus, aber ich glaub in meiner "Größenordnung" wär das nicht so effektvoll
Werds aber mal einer Freundin von mir empfehlen
Das glaub ich. Mit einer kleinen Oberweite wie meiner hat man ja eh nicht so viele Probleme wie mit einer größeren, aber auch da macht sich das Brafitting bemerkbar.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich trag meine Unterbrustweite bewusst zu groß: Ist bequemer
(Bitte nicht hauen )
Ach, von hauen kann keine Rede sein
Etwas bequemer finde ich es auch locker, aber das ewige Runterzuppeln hat mich einfach tierisch genervt.
Sorry, bin grad komplett OT.
Die Woche hatte ich übrigens eine nette Offenbarung was Jeansschnitte anging. Hab mir von H&M eine Loyal-Jeans - Bootcut, relativ hochgeschnitten - gekauft. Sie steht wohl etwas hinten am Rücken ab, aber hält meine Problemzönchen - über den Hüften (also die typische Muffinzone) - gut zusammen. Macht eine tolle Figur bei mir.
OT: Mich macht weit total kirre. Da scheuert alles bei mir und ist sau unbequem. Muss richtig schön eng sitzen, dass ich den Bh nicht mehr spüre.
das reicht allerdings
ich hab eben den bra fitting rechner getestet. laut dem hätte ich (eindeutig A) ein C körbchen
macht meinen busen nicht größer, aber es ist ein geiles gefühl mal ein C sein zu dürfen
ohhhhh das muss ich testen *händereib*
Ich bin damit auch einige Cups in die Höhe geschossen. Jetzt muss ich nur noch die komplett richtige Größe rausfinden wenn die Gewichtsschwankungen aufhören.
Von Doppel-D zu Doppel-F. Ich geh mich erschießen... *wohlgemerkt UK-Größe* Die Cup-Größe EU mag ich nicht mal schreiben!
KREISCH. ich bin grad 40min an einem Text über Stilberatung gesessen, und plötzlich veschwindet der einfach..
ah, zur BH-Debatte.. ich hab ungefittet schon 75F.. gestern neue BH's gekauft.. grausig, echt.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Muss jetzt grad an meine Schwester denken. Sie wurde von ihrem Mann auch mal blöd angekuckt, als sie meinte weniger als 32 ginge nicht. Er ist ein Stück größer als sie (1,68m vs. 1,61m) und trägt 30er. Sie zog dann mal seine Hosen an und meldete deutlich Hochwasser . Unsere Veranlagung ist halt ein eher kurzer Oberkörper. Mir passen Badeanzüge, Bodys und ähnliches, die anderen deutlich zu kurz sind (auch bei ähnlicher Körpergröße).
Willkommen im Club! So gings mir auch - nur bei mir wars von D zu Doppel-F.
@Brafitting
Es hört sich nur am Anfang so ungewohnt an.
Ich trage 30G, seltener 30FF und habe nicht mal übermäßig viel obenrum.
Ich wüsste nicht mal, wo ich meine deutsche Größe hier finden sollte... und ob ich überhaupt wissen möchte, wie die dann aussehen. Ich denke nicht, dass es da noch was "hübsches" gibt. In UK mag das angehen, da hatte ich ja schon mal Seiten gesehen... aber ich mag nicht ständig importieren.
Ich hab auch einfach schon 75D BHs gekauft und mit der Nähmaschine das Band enger gemacht Bei manchen geht es, wenn zwischen den Cups vorne nur ein geringer Abstand ist. Et voila
Die Auswahl in UK hat mich nicht so angesprochen. Ich bestell lieber in den USA und dann die 30er Weite als E.
Früher waren sie in jedem Fall echt, gerade auf dem Bild mit hellblond von dir Sie hängen halt in einer Form, wie keine künstliche Brust hängt, was jetzt nicht so negativ gemeint ist, wie es klingt Kann aber gut sein, dass sie später als Mutter was hat machen lassen, man weiss es nicht
Ich werd zum Hippie und geh BH-los ich hab keine Lust auf mühseliges bestellen im Internet, v.a. wenn ich meine Grösse nicht sicher weiss. Ich habs mir schon seit Jahren vorgenommen, aber ich nehm mir auch seit Jahren vor, mir einen Job zu suchen, mit dem ich die auch bezahlen könnte.
Ich beneide Frauen, die einfach so BH's für einen Spottpreis von 20-30 Franken in gewöhnlichen Läden kaufen könnten, mit anprobieren und so
Sollen wir tauschen? Ich habe noch keinen Badeanzug oder Body gefunden, der für meinen Oberkörper lang genug ist...
Ich habe zwei meiner BHs von Change (Webshop: http://shop1.change.com/de/ ), glücklicherweise gibt es bei uns in der Stadt direkt einen (wenn auch kleinen) Shop.
Ich bestelle aber tausend Mal lieber nur noch aus UK anstatt wieder die alten hochrutschenden Dinger zu nehmen, die nur aufliegen und irgendwie nichts tun.
@Kupfi: Ich muss mich erstmal an diese Gröööööße gewöhnen. Bin eben fast hinten über gefallen. Was das importieren betrifft... was mach ich, wenn der bestellte Kram wider Erwarten nicht passt? *seufz* Nee, da muss ich noch ein paar Tage in mich gehen... Gerade weil ich das schon bei Schuhen erlebt habe. Das Porto darf man dann selber zahlen... für Ware, die ich nicht behalte. Da ist mir das Risiko einfach zu groß...
BHs sind normalerweise nicht so schwer, wie Schuhe-- Verlust hält sich also in Grenzen.
Dazu hat man nur so lange den Verlust, bis man seine BH Marke und Größe kennt. Danach wirds toll und günstig.
Lies dich einfach bei Busenfreundinnen rein, dort sind alle Infos gesammelt.
Ich kann nur von mir sagen-- es hat sich so was von gelohnt!
Danke für den Link, werde mich da die Tage mal einlesen. Muss mich halt erstmal an die Gedanken gewöhnen... alleine schon diese Größe....
Edit: Achso... wegen diesem BH-Link bin ich völlig drüber hinweg gekommen. Honey's Gedanken würden mich sehr interessieren. Schade, dass die Arbeit umsonst war. Hoffe, Du magst nochmal schreiben.
Was mich wieder daran erinnert, dass ich passende Schuhe ein schwierigeres Thema als passende Bhs finde. Schuhgröße 35 lässt grüßen. Trage mittlerweile am liebsten Chucks - da such ich mich nicht dumm und dämlich.
Achja, was ich übrigens figurtechnisch noch bemerken durfte. Ist ein Oberteil mir nur minimal zu weit, wirds sofort deutlich unvorteilhafter als wenns minimal zu eng ist. (Trage im Moment ziemlich viele der L.O.G.G. Basics von H&M - S sitzt sackig und unvorteilhaft, XS figurbetont und deutlich figurschmeichelnder).
Nach dem Rechner bräuchte ich 70C.
Meine BHs sind so ziemlich alle in 70B. Denke auch das B Körbchen ist nicht ganz verkehrt, da mir die meisten ziemlich gut passen und bei manchen sogar noch etwas "Freiraum" im Körbchen ist. Bei einigen wenigen hab ich mit B allerdings leichten Brötcheneffekt, vielleicht wäre bei den Marken dann tatsächlich C besser. Muss ich bei Gelegenheit mal testen.
Muss auch sagen ich bin SEHR froh, dass 70er Unterbrustgröße hier mittlerweile relativ häufig in den Geschäften zu finden ist.
Ich weiß noch als ich mir meine ersten BHs kaufte war 75 das niedrigste was es gab. Die sind mir dann immer entweder hinten den Rücken hoch oder manchmal (v.a. bei Armbewegungen nach oben) vorne über die Brust gerutscht
honeyblood, mich würde es auch interessieren, was du in 40 Minuten so zusammengeschrieben hast. Wenn du den Nerv hast, das nochmal zu machen natürlich.
Mich würde auch mal interessieren, was ich nun für einen Figurtyp habe.
Erst dachte ich mal an Sanduhr, danach an Vase, mittlerweile weiß ich es gar nicht mehr
Ich hab mal gemessen.
Schultern: 99cm
Brustumfang: 94cm
Taille: 66-70cm je nach Sättigungsgrad
Hüfte bzw. Po (dickste Stelle): 98cm
Beininnenlänge (Fußsohle bis Schritt): 89cm (0,508 im Verhältnis zur Größe)
Ich bin 175cm groß mit ~60kg.
Ich empfinde mich eigentlich als ausgewogen (von vorne), also Schultern genauso wie Hüfte. Wenn man mich von der Seite betrachtet habe ich einen sehr runden Po und mittelgroße bis große Brüste (ungefittet 75D, gefittet 30FF (65FF)). Wenn ich zunehme, dann meist leicht an Bauch und ein wenig mehr an den Hüften, während Po und Beine gleich bleiben. Beine sind bei mir schmal, allerdings nicht storchig, ich trage gern (fast ausschließlich) Röhren und obenrum Tshirt/Top + taillierten Cardigan. Wenn der Cardigan oder Pullover nicht tailliert ist, sehe ich sofort um einiges breiter aus.
Nach Brafitting und Farbtypbestimmung möchte ich nun auch meinen Kleidungsstil optimieren und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen