Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 50 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Goldmarie Avatar von junimondify

AW: Der Stilberatungsthread

Also wir hatten insgesamt bei mir genannt Column, Brick, Apfel und Goblet.
    Und laut T&S hat anscheinend keiner der Typen eine wirklich sichtbare Taille, aber vielleicht hab ich da was überlesen.

Aber der Bauch ist doch mehr als die OW, ich bin verwirrt.

edit: Mieow, eine wunderhübsche Figur hast du!
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ah @Rotkehlchen: Das Shirt ist auch sehr nett. *die haben aber auch eindeutig zu viele zu nette Shirts da*

Rotkehlchen
    Besucher

Spremblie, du hast eine PN Brauche Größenberatung

Rotkehlchen
    Besucher

Ich glaub der Brick hat auch noch ein Bäuchlein...?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Junimondify, der Bauch ist mehr als die OW? Dann bist Du ein Äpfelchen. Ein Apfel ist eher Beth Ditto.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Rotkehlchen
    Besucher

Hihi, das ist süß

Na ja, süß... ich würd gern tauschen. Alles Ansichtssache.

Aber gut, jetzt muss ich nur noch lernen, mit meinem Oberkörper zu leben...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Auf dem Foto find ich Deine Figur schön. Völlig egal wie es heißt.

Cello ist total schwierig anzuziehen. Du hast tolle Beine und kannst sie zeigen. Das ist echt ein riesiger Vorteil. Lenk die Blicke auf die Beine.

Irgendwo steht, dass diese Kesha Apfel ist, ich weiß aber nicht. Hatten wir das schon diskutiert?

Rotkehlchen. Brick müsste doch eher dickere Beine haben oder?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Rotkehlchen
    Besucher

Denk an die Unterwäschemodels
    Süß fand ich doch nur das Äpfelchen im Vergleich zum Apfel
    Und wir helfen dir gerne noch ein paar Schnitte finden, in denen du dich richtig wohl fühlst
    Will jetzt ja nicht behaupten, dass ich da mega-toll drin wäre, aber manchmal haben Andere ja ganz neue Ideen, was einem stehn könnte, so wie Kitty mir eben petrol vorgeschlagen hat, das ich von selber nie anziehn würde.

Du wirst schön wie der Sündenfall-Apfel aus dem Paradies

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich bin, wenn, dann ja eher Anhängerin von richtigen Schnitten für die entsprechenden Figurtypen. Den Stil muss man sich eh selber "erarbeiten". Sicher kann Input von außen nicht schaden.

Habe jetzt hier mal etwas quer gelesen, sehr interessant das ganze Thema.

Ich glaub ich bin auch etwas zu bauchfixiert. Das ist eine Problemzone, die einfach so unglaublich auffällt, eben auch weil der Oberkörper so lang ist. Ich möcht einfach nur, dass ich nicht immer am T-Shirt zuppeln muss, weil es zu kurz ist.
    [/jammermodus ende]

Ich habe letztes Jahr eine kleine Strumpfhosensammlung in Knallfarben gestartet, die werden jetzt wohl öfter zum Einsatz kommen.

Cello find ich schön, richtig weiblich. Aber bestimmt nicht einfach, stimmt.

Rotkehlchen:
    Stimmt, die Unterwäschemodels. Leider kein Look für die Uni, auch nicht wenn man so traumhaft aussieht wie das Model auf dem Foto
    Aber mein Freund wird sich freuen.

Ihr seid wirklich lieb, danke!

Am besten Kleider tragen oder längere Shirts. Achte nicht auf die Problemzone, sondern auf die positiven Seiten Deiner Figur. Das wird schon, bestimmt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit Blusen besser zurecht kommst, oder mit Shirts, die eine leichte A-Linie haben.
    LG Zauberwald

Blusen gehen leider nicht, da kommt wieder mein etwas stärkerer Rücken in die Quere. Aber leichte A-Linie hört sich gut an

Die längeren Shirts versuche ich mir auch zusammenzusuchen. Leider ist mir erst letztens eins davon kaputt gegangen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ok, also sagen wir z.B. du hättest gerne mehr Brokatteile, wenn die nicht so sauteuer wären ?
    Brokat würde ich definitiv gerne nehmen. Die Teile müssten dann nur aus Seide/Wolle-Mischung sein.

Mieow sieht für mich auch nach Vase aus.

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Wow, ich finde es echt erstaunlich, wie wenig Zahlen doch aussagen. Ich habe bis auf wenige cm Unterschied dieselben Maße wie Mieow, sehe aber komplett anders aus. Okay, ich bin deutlich kleiner, daher natürlich im Verhältnis rundlicher, aber es wundert mich doch. (Vor allem, weil Mieow längere Beine hat als ich, also müsste der Oberkörper eigentlich ähnlich lang sein.)

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Wow, ich finde es echt erstaunlich, wie wenig Zahlen doch aussagen. Ich habe bis auf wenige cm Unterschied dieselben Maße wie Mieow, sehe aber komplett anders aus. Okay, ich bin deutlich kleiner, daher natürlich im Verhältnis rundlicher, aber es wundert mich doch. (Vor allem, weil Mieow längere Beine hat als ich, also müsste der Oberkörper eigentlich ähnlich lang sein.)
    Ich denke auch immer dass Zahlen im Grunde gar nichts über den Figurtyp aussagen können... Wenn eine viel Hintern hat (der à la J.Lo nach hinten raussteht) und (von vorn gesehen) schlanke Hüften, dann kann sie ja die gleichen Maße haben wie eine andere mit breiten Hüften und einem flachen Hintern. Selbiges gilt für Mörderoberweite und kleinen Brustkorb und kleine Oberweite und breiten Brustkorb... Daher kann man sich im Grunde nur angucken, wie jemand von vorn aussieht und Linien reinmalen, ob Schultern und Hüften in einer Linie sind und wie stark die Taille abweicht

Ich weiß auch immer noch nicht welche Figurform ich habe... Als ich es das letzte Mal versucht habe herauszufinden, wurden für mich alle Figuren gleichzeitig vorgeschlagen, H, I, X, V und A. Bei Trinny und Susannah finde ich mich auch nicht wieder. Tja

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Du hast halt einfach die Figur "Lili Style"
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Rotkehlchen
    Besucher

Juni, könntest du vielleicht glücklich damit werden, einfach hauptsächlich Kleider zu tragen?

Dann hast du das Problem mit der Länge nicht und es greift meine Theorie, dass man dann die Taille dort annimmt wo der Schnitt sie vorgibt und da man nicht weiß, wo Oberkörper aufhört und Beine anfangen denkt man, der Oberkörper sei kürzer und die Beine länger.

Und gleichzeitig stellst du damit die Schokoladenseite des Apfels, nämlich die Beine zur Schau.

Vielleicht sollten wir beide mal die Shopping-Routen tauschen - du findest immer nur Sachen, die viel zu kurz sind, und ich hatte erst vorgestern wieder jede Menge Sachen an, die mir bis zu einem Viertel der Oberschenkel gehn - das kann ja nicht nur an der Figur, sondern muss auch am Schnitt liegen.
    Das waren jetzt in meinem Fall H&M und s.Oliver, vielleicht solltest du bei letzterem eh mal gucken, die hatten jede Menge Frühlingsfarben da.

Fortgeschritten Avatar von skegg

hmmm Soll ich mal ein foto von mir in engen klaotten machen ? und ihr sagt mir welche figur ich hab ?

Rotkehlchen
    Besucher

Jaaaaa
    Kannst über das Gesicht ja auch so hübsche Wölkchen malen wie Matilda

Fortgeschritten Avatar von skegg

ok mach ich mal wenn ich irgentwo in meinem schank ein enges shirt find ....

Rotkehlchen, das Problem ist, dass die langen Shirts total eng am Bauch und Po zur Zeit sind, dafür an der Taille abstehen. Das ist nichts für Kurven.

Ich hatte ne schöne Bluse bei C&A gesehen.

Junimondify, gefällt Dir sowas? Kann sein, dass es zu weit ist am Bauch und damit unvorteilhaft, kann aber auch sein, dass es gut sitzt, müsstest Du probieren. Diese Sachen kann z.B. ein Cello gar nicht tragen.

Geht natürlich nur, wenn der Gummizug nicht auf dem Bauch endet, das kann ich jetzt nicht einschätzen.
    klick, klick, klick

Nicht tailliert, aber auch nicht zu weit: klick, hier bin ich unsicher, sieht aber sehr umspielend aus: klick, müsste super zu einer engen Hose aussehen: klick

So ein Kleid könnte ich mir auch vorstellen, wobie ich kürzer schöner fänd:
    klick, klick,klick, (Empire, aber nicht zu ausgestellt)
    Geändert von zauberwald (14.03.2012 um 12:11 Uhr)
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Aaaah, ok, das hatte ich nicht bedacht, sorry.
    Das zweite Kleid find ich totaaal toll, und mit so graphischen 60-er Sachen sieht man auch gleich richtig schick aus.

Ich denke, man muss einfach mal vieles ausprobieren im Geschäft, dann findet sich schon ein Shirt.

Hier mal ein Shirt in A Linie: klick, da dann ne enge Hose drunter oder vielleicht geht auch ein enger kurzer Rock, weiß ich aber nicht. Kann ich mir nicht so vorstellen. Auch schöne leichte A Linie: klick

Die grafischen Kleider find ich auch total schön. Sowas kann nicht jeder tragen. Ich hab die auch woanders schon gesehen, weiß aber nicht wo. Ich suche noch rum.
    Geändert von zauberwald (14.03.2012 um 12:21 Uhr) Grund: Links hinzugefügt
    LG Zauberwald

Sowas gerafftes kaschiert auch, denkt man nicht, aber ist so. klick

Noch ein Kleid: zaubert Taille (müsste auch für column gehen), zeigt viel Bein
    Geändert von zauberwald (14.03.2012 um 12:21 Uhr)
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Solche Kleider wie das erste hat Kate Winslet doch irgendwie nur noch an
    Ich kann mir auch vorstellen, dass das toll Kurven zaubert.
    Das zweite fänd ich aber besser, wenn die Farbgebung umgekehrt wäre, also der Bauch das schwarze, und so etwas zurücktreten würde.

Stimmt Rotkehlchen, die Farben sind nicht optimal .
    LG Zauberwald

Rotkehlchen, ich war erst letztens bei H&M und S.Oliver. Ein Basic-Shirt von H&M in grün mit V-Ausschnitt habe ich mitgenommen, einfach super weil fast 70cm lang. Sonst hab ich aber leider nichts Passendes für Frühlinge gesehen.

Gerade das letzte Kleid von zauberwald finde ich sehr schön (im ersten Post), aber ich möchte eben nicht nur Kleider tragen. Ich habe erst letztes Jahr wirklich angefangen sie anzuziehen, und so wirklich sicher fühle ich mich darin (noch) nicht, zumindest für den Alltag.
    Ausserdem werde ich eh schon immer in die "lieb&brav"-Ecke geschoben, und mit Kleidern passiert mir das noch viel eher...

Ob der Gummizug bei den Oberteilen auf dem Bauch endet kann ich auch nicht sagen, es stehen leider keine Längen dabei...
    Die Blusen mit den Biesen gefallen mir nicht so richtig, aber danke für's Suchen zauberwald!

Rotkehlchen
    Besucher

Ich dachte jetzt eher, mit dem richtigen Kleid könnte man aus der Lieb&Brav-Ecke in die Erwachsen&Sexy-Ecke
    Muss ja nicht gerade mit Blümchen sein

Aber wenn du dich nicht wohlfühlst versteh ich das. Also besser schicke Oberteile?
    Hast du denn ein paar Hosen, die richtig gute Beine machen? Ich finde, sonst ist das schönste Oberteil irgendwie nutzlos, bei mir zumindest

Junimondify, die Shirts werden diesen Sommer richtig lang, da findest Du sicher noch was
    LG Zauberwald

Ich weiß ja auch nicht, ob ich in die Erwachsen&Sexy-Ecke möchte
    Wie gesagt, bisher kamen immer nur Kommentare wie "Oh, das sieht aber süß aus" oder "Die Juni sieht aus wie eine Fee", und irgendwie bin ich halt keine 5 Jahre mehr. Aber auch noch keine 35.

Die eine Hose von Otto sitzt schön eng an den Beinen http://www.otto.de/AJC-Stretch-Jeans....&BundlePage=0 , aber sonst sieht es leider eher mau aus.

Das letzte Kleid von Mango gefällt mir übrigens, aber es ist leider nur 78,5 cm lang. Wenn ich Glück habe, bedeckt es also meinen Hintern, und so viel Bein wollte ich dann doch nicht zeigen

Und wenn Du eine Leggings/Treggings unter das Kleid ziehst? Weiß nicht, ob Dir sowas gefällt.

Die Länge ist aber für S angegeben. Falls Du eine Nommer größer brauchst, wird es auch länger (4cm pro Größe mehr oder weniger). Einfach mal testen. Zumindest wirkst Du mit swas nicht niedlich wie eine Fee. Dafür sind die Linien zu streng.
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Wenn ich Glück habe, bedeckt es also meinen Hintern, und so viel Bein wollte ich dann doch nicht zeigen
    das wär dann wohl ZU erwachsen&sexy

Ach so, das hatten wir jetzt die ganze Zeit irgendwie ganz übersehn, dass du nicht weißt, in welche Ecke du denn möchtest.

Hm, in welche Richtung gehn denn deine absoluten Lieblingskleidungsstücke, in denen du dich am wohlsten fühlst?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Hallo Ihr Lieben,
    Ich hab ein wenig quer gelesen und würde Euch gerne um Rat fragen.

Und zwar geht es um Ärmel, bzw. Träger formen.
    Ich würde sagen ich bin eine Sanduhr, hab ein breites Kreuz + 85 c ,breite Hüften und eine Taille. Athletisch, verpackt in schönen Rundungen

t-Shirts Kann ich kaum tragen, da sie immer etwas kastig aussehen, ebenso 3/4 Ärmel. Also entweder lange Ärmel oder ärmellos.

Zu Ärmellos nun meine Frage, welche Breite, Form bzw. ausschnitt haltet Ihr da für günstig?
    Ich hab den Eindruck, dass es schöner ist, wenn die Träger näher am Hals sind und nicht ganz zu breit bin mir aber sehr unsicher
    Spaghetti Träger scheinen mir auch nicht schlecht....
    Habt Ihr eine Idee?
    Viele Grüße Alchemilla

Ich zieh eh unter vielen Kleidern Leggings oder Strumpfhosen an. Aber es wär mir trotzdem zu gewagt, da müsste ich ja andauernd aufpassen dass man nicht doch was sieht, das wär mir unangenehm.

Rotkehlchen, da müsste ich echt nachdenken. Meine Lieblingsjeans habt ihr ja schon gesehen, aber Lieblingsoberteile... ich habe welche, die ich öfter anziehe, aber eben weil sie von der Farbe her gut sind und besser sitzen. Wirkliche Lieblingsstücke :nichtsweiß:

edit: Ich weiß, ich mache es euch nicht einfach. Ich bin selber eben in dem Prozess, meinen Stil zu finden und denke, ein paar Anregungen von aussen könnten nicht schaden.
    Geändert von junimondify (14.03.2012 um 12:53 Uhr)

Hast Du denn Größe S? Wenn Du M hast, wird es schon 4cm länger und bei L sogar 8cm.

Ich denke aber auch, dass es solche Kleider auch woanders gibt.
    LG Zauberwald

Ah, das habe ich nicht bedacht. Dann könnte es sogar hinhauen.
    Da bleibt aber immer noch das Problem, dass ich zu wenig Taille habe, das Kleid geht ja von mindestens 20cm Unterschied zwischen Brust und Taille aus...
    Aber stimmt, solche Kleider kann man wohl auch woanders finden.

Ansonsten einfach mal zu Mango hin und probieren. Den gibt es bestimmt auch bei Dir. Für mich sieht das Kleid gar nicht so tailliert aus. Ich denke, dass das allemeine Maße der Größen bei Mango sind, aber ich müsste mal schauen, wie es bei anderen Kleidern ist.

Edit: Dieses Kleid hat auch diese Maße und das ist in der Hüfte viel weiter und sicher auch enger in der Taille: klick
    LG Zauberwald

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen

Zu Ärmellos nun meine Frage, welche Breite, Form bzw. ausschnitt haltet Ihr da für günstig?
    Ich hab den Eindruck, dass es schöner ist, wenn die Träger näher am Hals sind und nicht ganz zu breit bin mir aber sehr unsicher
    Spaghetti Träger scheinen mir auch nicht schlecht....
    Habt Ihr eine Idee?
    Ich kann mir das gut vorstellen Ich selber trage ja so gut wie nie ärmellos und bei Spaghettiträgern habe ich das Problem, dass die BH-Träger immer rausgucken (mag das nicht).
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ja, bei mir gibt es Mango.

Kann sein, bei dem anderen Kleid was du gepostet hast stehen tatsächlich die selben Maße.

edit: Hui, man kann sogar in dem nächsten Shop suchen, ob der Artikel da ist.