Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Rotkehlchen
    Besucher

AW: Der Stilberatungsthread

Hey na die sind natürlich ultracool und total stilecht

Aber die die du hast sind genau solche wie ich gemeint hatte und die man auch unter eine ausgestellte Jeans tragen kann.

Von denen kriegst du schon Fußweh? Sicher, dass das am Absatz liegt? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ist der Absatz von deinen Wanderschuhen ja nicht viel niedriger - versuchs vielleicht mal mit so einer extra-bequemen Fußbett-Einlegesohle, das wär auf jeden Fall billiger als ganz neue Schuhe

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

skegg

Hast du mal bei Amazon geschaut? Da gibt es derzeit super Preise.

Die hier

sind nicht fein

auch cool
    (leider mit Lammfell und dann eher was für den Winter)

Schnürer (gehen auch zum Rock)

Bikerboots

Die habe ich selber (super bequem):

Stiefelette

witzig, aber recht hoch

die auch (leider auch hoch)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Fortgeschritten Avatar von skegg

ja irgentwie schon :( , kann aber auch sein das vieleicht die sohle zu dünn ist ich versuchs mal mit einlagen ;) , wobei das fußweh auch erst nach so 5 km auftritt ;)

ohh iund ich hab nochwas cooles ich hab meinem vater seine alte studi-tasche aus den rippen geleiert :) so in der art http://s31.dawandastatic.com/Product...20101003161012
    die ist sogar orginal von 68 ;)

oh danke peachy :)

aber diese halbhohen stehen mir nicht ich hatte mal so geschnürte , aber weil meine waden so dick sind sieht das einfach nur nach presswurst aus :?
    Geändert von skegg (15.03.2012 um 10:32 Uhr)

Nimue
    Besucher

Grobe Schuhe zu leichten (Blümchen)stoffen finde ich auch sehr schön! Ich mag den Kontrast derb-fein sehr gerne.

Und bei Schuhen würde ich auch nicht sparen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Skegg, wenn die Wolky Boots und Stiefel damenhaft sind, bin ich ja froh, dass ich nicht wirklich elegante rausgesucht habe. Robust sind die aber, die bekommst Du so schnell nicht kaputt . Am Ende zählt aber, dass es Dir gefällt. Turnschuhe halten schlechter aus meiner Erfahrung, ich trag allerdings schon lange keine mehr außer zum Sport.

Diese, die Du verlinkt hattest, passen aber auch gut zum Rock/Lederjacken Stil finde ich. Diese Clogs-Stiefel passen aber sicher auch gut.

Wegen der Bama Stiefel: Ich find Bama sehr unbequem. Man muss den passenden Schuh zum Fuß finde. Darum hatte ich auch Wolky verlinkt, weil die extrem bequem sind. Aber es gibt auch viele andere sehr bequeme.

Stimmt, dünne Sohlen sind total unbequem. Diese z.B. sind super bequem und dick.

Rotkehlchen, da fällt mir ein, ich hatte Dir im bequeme Schuhe Thread geantwortet. Ich hab die Duo Stiefel und find die äußerst bequem. Wolltest Du die als Overknees?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

...und hier noch etwas für Kitty

http://www.hm.com/de/product/99082?article=99082-A
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Rotkehlchen
    Besucher

Oh vielen Dank Zaubi, da guck ich heut abend mal nach, jetzt hab ich mir eine BJ-Pause verordnet bis heute abend, ich MUSS jetzt mal lernen
    (deswegen bin ich hier auch die ganze Zeit und poste alle drei Minuten, am Laptop über e-Learning zu lernen ist sooooo Ablenkungs-verführerisch, da haben die Unis den Studenten echt keinen Gefallen getan )

diiito geht mir nicht anders ;)

Nimue
    Besucher

Was soll ich da sagen, dieses Forum raubt mir seit 7 Jahren ein Grossteil meiner Online-Zeit Ganz zu schweigen von meinen Finanzen, die schwerstens darunter gelitten haben, weil man dauernd irgendwelche findet. früher warens noch 5chf-Lidschatten, heute sind es 500chf-Stiefel...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Genau, und selbst wenn man das heimische Habitat und den Computer mal verlässt, dann fixt einem sicher so eine heimtückische Beauty auf der Strasse an! Apropos, wo gibt es nochmal diese tollen Harmlosen?
    Und was ist das nur für ein bescheuertes Auto-Rechtsschreibprogramm, das ungefragt aus Haremshosen Harmlose macht?
    Geändert von Frau Blücher (15.03.2012 um 12:44 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen

Kupferrot ich habe deine Fotos verpasst
    Die kannst du doch im privaten Outfit-Thread sehen.

Nimue
    Besucher

http://natraj.ch/ heisst der Shop. Aber ich hab nochmals nachgeschaut, anscheinend bekommt man die Klamotten wirklich nur an Marktständen und Festivals/Parties. Im Niederdorf gibt es sonst noch zwei ähnliche Shops, Merlin und Shangri-La, der eine am Hirschenplatz, der andere ein bisschen weiter vorne Richtung Central. Natraj mag ich allerdings von all den Hippie-Goa-Psy-Läden am liebsten. Merlin hat dafür auch einen Stand in Basel auf dem Barfi-Markt, soweit ich weiss: Guckst du hier.

Meine sind aus Baumwolle und haben ca. 50 CHF gekostet.

Super, vielen Dank!

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich muss gestehen, dass ich im Schuh-Bereich vollkommen unterbesetzt bin. Ich hatte noch nie so eine "Bindung" zu Schuhen, die man Frauen ja immer nachsagt, und dementsprechend fehlen mir für viele Outfits auch die passenden Schuhe.
    Und ich gebe zu, ich habe Ballerinas, auch wenn die hier als "komisch" angesehen wurden Ich habe Schwierigkeiten mit hohen Absätzen, da sind die schnell angezogenen Ballerinas zu Röcken und Kleidern oft schon meine Rettung gewesen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

sooo ich hab jetzt mal aussortiert, und ich muss sagen es ist echt ne menge kram z.b. fast ungetragene jeans und oberteile :? die von schnitt her nix sind z.b. wollt ich mal unbedingt sowas hier :
    http://compare.ebay.de/like/20052855...Types&var=sbar nur seh ich darin aus wie ne tonne :(

kennt ihr vieleicht was wo ich das zeug gut loswerde , ich würds ungern wegwerfen es ist ja alles so gut wie neu :?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Sozialkaufhaus? Wärmestube für Obdachlose? Oxfam? Oder paketweise bei ebay verkaufen.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich im Schuh-Bereich vollkommen unterbesetzt bin. Ich hatte noch nie so eine "Bindung" zu Schuhen, die man Frauen ja immer nachsagt, und dementsprechend fehlen mir für viele Outfits auch die passenden Schuhe.
    Und ich gebe zu, ich habe Ballerinas, auch wenn die hier als "komisch" angesehen wurden Ich habe Schwierigkeiten mit hohen Absätzen, da sind die schnell angezogenen Ballerinas zu Röcken und Kleidern oft schon meine Rettung gewesen.
    Vieleicht kommt das noch bei mir hat sich der Schuhtick auch erst ziemlich spät entwickelt

Und wieso werden Ballerinas denn hier allgemein als komisch angesehen? Werden sie das überhaupt?
    Das einzige Problem das ich mit Ballerinas habe, ebenso wie mit Pumps, ist das ich hinten bei vielen leicht rausschlüpfe. Ich bevorzuge daher solche mit Riemchen (allerdings möglichst kein Knöchelriemchen).
    Ansonsten find ich sind Ballerinas ziemlich gute Allroundschuhe (solange es nicht kalt oder nass ist).

hmm ebay ok muss ich mal kuken ;)
    ich würds ja am liebsten gegen andere sachen eintauschen :) , weil neue sachen kann ich nicht kaufen , ich hab kein geld ^^

und ins sozialkaufhaus muss ich selbst schon immer :? mein geld das im monat hab liegt leider noch 100 euro unter harz 4 ^^ , aber wenns mir keiner abkauft würd ichs sicher auch dahin bringen .

Nimue
    Besucher

Ich mag gerne schöne Schuhe, aber ich sammle sie nicht wirklich. Ich hab lieber ein Paar, das sich vielfältig kombinieren lässt (was nicht gleichbedeutend ist mit "schlicht" "langweilig" oder "neutral"!) als zu jedem Outfit ein anderes Paar.

Ballerinas mag ich auch gerne

Edit: skegg, kennst du Kleiderkreisel.de? Es gibt auch einen Thread dazu im Forum, das ist eien Online-Kleiderbörse, so wie ich es verstanden habe, man kann auch tauschen

ne das kenn ich nicht :) ich gehs mir mal ankuken

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Vieleicht kommt das noch bei mir hat sich der Schuhtick auch erst ziemlich spät entwickelt

Und wieso werden Ballerinas denn hier allgemein als komisch angesehen? Werden sie das überhaupt?
    Das einzige Problem das ich mit Ballerinas habe, ebenso wie mit Pumps, ist das ich hinten bei vielen leicht rausschlüpfe. Ich bevorzuge daher solche mit Riemchen (allerdings möglichst kein Knöchelriemchen).
    Ansonsten find ich sind Ballerinas ziemlich gute Allroundschuhe (solange es nicht kalt oder nass ist).

Ich dachte, ich hätte hier gerade was zu Ballerinas gelesen... kann aber auch sein, dass ich mich vertan habe, finde es auch nicht mehr.

Bei mir sind das Problem meine empfindlichen großen Zehen. Hatte da mal eine Entzündung drin und seitdem mögen sie kein hartes Material oder zu wenig Platz, was bei vielen Schuhen ja leider der Fall ist.

Ich schlüpfe aus meinen Ballerinas auch etwas raus, habe sie aber wohl auch zu groß gekauft, eine Größe kleiner hätte es auch getan. Es waren ganz billige, da hätte ich mit rechnen können, dass die sich noch etwas weiten. Wie ist es denn, wenn du noch eine Einlage hineinlegst? Oder diese Dämpfkissen, die gibt es ja auch extra für hinten.

Ein Schuhtick würde aber teuer werden... Ich glaub ich versuche es dabei zu belassen, die wichtigsten Allrounder zu haben.
    Vielleicht mögt ihr mir ja dabei helfen? Besonders für Kleider und Röcke weiß ich oft nicht, was ich dazu anziehen soll. Ich zeige nämlich nicht ganz so gerne meine Zehen.

Ich liste einfach mal auf, was ich so im bestand habe.
    Für jeden Tag habe ich zwei Paar Sneaker, ein Mal komplett schwarz und ein Mal mit bunten Streifen von Adidas: http://www.regi-shoes.com/images/pro..._580-y_435.jpg

Dann habe ich noch schwarze Wedgepumps, die ich aufgrund des Absatzes aber nur für 3-4 Stunden tragen kann (in schwarz und ich meine ohne Schleife): http://www.pipa-schuhe.de/images/pro...der-grey-8.jpg

Schwarze und gelbe Ballerinas, komplett ohne Schnickschnack, aus Stoff.

Ein Spontankauf von letztem Jahr, auch Wedges (auch nur begrenzt tragbar): http://www.schuh-wetsch.de/shop/prod...524-0-1000.jpg

Ein Paar beige/ braun/taupefarbene Pumps mit niedrigem Absatz und kleiner Silberschnalle vorne.

Ein Paar Sandalen in gold, im gladiatorähnlichen Stil.

Ein Paar ältere Sandalen mit Absatz, schwarz, vorne nur Riemchen, die kreuz und quer gehen.

Der Rest meiner irgendwo verstreuten Schuhe waren fast alles Fehlkäufe, weil Frustkäufe, in denen ich oft nicht richtig laufen kann.
    Ich besitze noch ein Paar schwarzer, hoher Stiefel, aber ich würde mir nicht noch eins kaufen, es ist mir einfach zu warm.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Nimue
    Besucher

Für mich sind (geschnürte) ungefütterte, leichte Lederstiefeletten ohne/mit wenig Absatz ein absolutes Allroundtalent: Zu Hosen (drüber oder drunter), zu kurzen Röcken, zu langen Röcken, im (europäischen ) Sommer, im Frühling, im Herbst, mit dünnen Baumwollsocken oder dickeren Wollsocken (da muss man einfach gucken wegen der Grösse, aber mit Schnüren kann man ja schon ein bisschen regulieren), leger, elegant - sogar für einen kurzen Wald- und Wiesenauflug taugen sie...

Ich habe mir letzten Frühling welche gekauft und sie bis im Herbst beinahe ausschliesslich getragen, bis sie mir von den Füssen gefallen sind. Jetzt will ich so etwas in edel und haltbar, hat sich absolut bewährt.

Da musst du mir mal kurz auf die Sprünge helfen, ich kenne Stiefeletten nur mit Absatz. Meinst du sowas in der Richtung?
    http://bild9.qimage.de/lederstiefele...d-57047369.jpg

Forengöttin

in turnschuhe würden mich keine zehn pferde bringen das höchste der gefühle sind chucks und selbst die trage ich (mittlerweile) selten. ich mache auch keinen sport, weswegen also turnschuhe? andere schuhe sind doch auch bequem. andererseits beobachte ich, dass es wohl auch bei turnschuhen so eine art "code" gibt, wer im trend ist und wer völlig daneben liegt. allerdings verzichte ich gerne darauf, wenn ich im adidas shop diese schuhe sehe

Ach ja, ein Paar schwarze Chucks (die Reinschlüpfdinger ohne Schnürsenkel) besitze ich auch noch.

Ich mag Turnschuhe, sie passen zu Jeans und ich kenn keine bequemeren Schuhe.
    Für Ratschläge bin ich aber wie immer offen.

~~~ Avatar von Cyan

Ich schlüpfe aus meinen Ballerinas auch etwas raus, habe sie aber wohl auch zu groß gekauft, eine Größe kleiner hätte es auch getan. Es waren ganz billige, da hätte ich mit rechnen können, dass die sich noch etwas weiten. Wie ist es denn, wenn du noch eine Einlage hineinlegst? Oder diese Dämpfkissen, die gibt es ja auch extra für hinten.
    Also die Schlüpf-Ballerina hab ich dann im Laden gelassen kann also nicht testen, ob das was helfen würde.

Aber ich hab ein ähnliches Problem auch meistens bei Pumps, und bei einem Paar bei dem das Schlüpfen besonders störend ist, haben diese Tricks bis jetzt leider nicht geholfen. Hab da schon mit ner halben Einlage (vorne getestet), aber das war mir dann zu eng. Und die Dinger die man hinten in die Ferse klebt haben leider auch nicht funktioniert - habs erst letzte Woche mit solchen aus Gel getestet...

Ein Schuhtick würde aber teuer werden... Ich glaub ich versuche es dabei zu belassen, die wichtigsten Allrounder zu haben.
    Leider wahr :leiderja:

Sind dir deine Stiefel die du im letzten Satz erwähnst denn auch im Winter zu warm? Was ziehst du denn dann bei Schnee/nassem Wetter an?

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Für mich sind (geschnürte) ungefütterte, leichte Lederstiefeletten ohne/mit wenig Absatz ein absolutes Allroundtalent: Zu Hosen (drüber oder drunter), zu kurzen Röcken, zu langen Röcken, im (europäischen ) Sommer, im Frühling, im Herbst, mit dünnen Baumwollsocken oder dickeren Wollsocken (da muss man einfach gucken wegen der Grösse, aber mit Schnüren kann man ja schon ein bisschen regulieren), leger, elegant - sogar für einen kurzen Wald- und Wiesenauflug taugen sie...

Ich habe mir letzten Frühling welche gekauft und sie bis im Herbst beinahe ausschliesslich getragen, bis sie mir von den Füssen gefallen sind. Jetzt will ich so etwas in edel und haltbar, hat sich absolut bewährt.
    Das stimmt. Ich laufe gerade ein Paar von All Saints ein. Sensationell bequem und passt zu allem.

Rotkehlchen
    Besucher

Na hör mal Juni, ich find aber das klingt als hättest du ziemlich tolle, zu allem passende Allrounder-Schuhe Die gefallen mir eigentlich alle gut!

Ich hab auch lieber 5 paar hochwertige als 30 Paar aus Plastik, in denen ich mir Blasen laufe - wie Skegg oben schon so treffend zu Schmuck geschrieben hat - man kann doch eh immer nur ein Paar tragen!
    (und wenn man in Stiefel- und Schuhspanner, gutes Lederfett etc. investiert, bleiben die einem auch lange erhalten )

Die Adidas Sleek Series sind so toll, nur ich rutsch da hinten immer raus...aber rosa, hellblauber und gelber Streifen ist ja eigentlich ideal, das passt ja gut zu deinen Frühlingsfarben

Und ich würd auch nie was gegen Ballerinas sagen - sehen wir den Tatsachen ins Auge, wir leben leider nicht zwischen den Seiten von Frauenzeitschriften und die wenigsten von uns können ihren Alltag auf High Heels bewältigen

~~~ Avatar von Cyan

Ich mag Turnschuhe, sie passen zu Jeans und ich kenn keine bequemeren Schuhe.
    Für Ratschläge bin ich aber wie immer offen.
    Sneakers mag ich eigentlich auch sehr gern da könnt ich mal wieder welche kaufen.

Hm, dann weiß ich es leider auch nicht, genau solche aus Gel meinte ich nämlich. Ich werd aber weiter überlegen.

Ja, sie sind mir auch im Winter zu warm (danke liebe Schilddrüse -.-) und zu hoch. Bei Schnee und Glätte bin ich zu trottelig für Absätze, ich leg mich so schon fast alle naselang hin wenn ich nicht aufpasse.
    Letzten Winter habe ich weiter Turnschuhe getragen, meine Winterjacke hatte ich ganze zwei Tage an, einen Schal habe ich gar nicht erst rausgesucht.

Rotkehlchen, dankeschön
    Die Adidas habe ich auch nur wegen der Streifen gekauft, ich liebe sie
    Aber wie gesagt, im Alltag läuft es meistens auf Turnschuhe oder Ballerinas hinaus, und gerade bei Kleidern und Röcken fehlt mir da irgendwie noch was.

Rotkehlchen
    Besucher

Aber Ballerinas sind doch gut zu Röcken? Vielleicht welche mit minimini-Keilabsatz, wenn dus etwas eleganter und trotzdem keine wehen Füße willst?
    Ich hätt jetzt auch nur noch flache Stiefel vorgeschlagen, aber das ist dir ja wahrscheinlich im Frühling auch zu warm, oder?

~~~ Avatar von Cyan

Hm, dann weiß ich es leider auch nicht, genau solche aus Gel meinte ich nämlich. Ich werd aber weiter überlegen.

Ja, sie sind mir auch im Winter zu warm (danke liebe Schilddrüse -.-) und zu hoch. Bei Schnee und Glätte bin ich zu trottelig für Absätze, ich leg mich so schon fast alle naselang hin wenn ich nicht aufpasse.
    Letzten Winter habe ich weiter Turnschuhe getragen, meine Winterjacke hatte ich ganze zwei Tage an, einen Schal habe ich gar nicht erst rausgesucht.
    Ja, im diesem Winter waren Wintersachen größtenteils entbehrlich...

Ich erinnere mich aber einige Jahre zurück, da bin ich im Winter in Ermangelung von Stiefeln mit Sneakers rumgelaufen, das fand ich schon sehr suboptimal. Da hatte ich bei Schnee fast jedesmal kalte und nasse Füße.

Rotkehlchen
    Besucher

Doc Martens for life
    Nie wieder nasse Füße, nie wieder Ausrutschen, immer unschlagbar lässig

Ja, das war glaub ich ein oder zwei Jahre davor. Da hatte ich auch Sneaker an. Wenn sie nicht nass geworden wären wär aber alles ok gewesen, zu kalt war es mir nicht.
    Minimini-Keilabsatz hört sich gut an
    Flache Stiefel hätte ich vielleicht im Januar angezogen, jetzt ist es mir dafür definitiv schon zu warm.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Doc Martens for life
    Nie wieder nasse Füße, nie wieder Ausrutschen, immer unschlagbar lässig
    Doc Martens &Co sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Hatte sowas nie.

Und jetzt schrecken mich diese ganzen Einlauf-Horrorstories ab...

~~~ Avatar von Cyan

Ja, das war glaub ich ein oder zwei Jahre davor. Da hatte ich auch Sneaker an. Wenn sie nicht nass geworden wären wär aber alles ok gewesen, zu kalt war es mir nicht.
    Minimini-Keilabsatz hört sich gut an
    Flache Stiefel hätte ich vielleicht im Januar angezogen, jetzt ist es mir dafür definitiv schon zu warm.
    Ich war Anfang dieser Woche noch gestiefelt unterwegs

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich war Anfang dieser Woche noch gestiefelt unterwegs
    Was sich grundsätzlich auch normal anhört
    Ich höre andauernd "Ist ihnen nicht kalt?" "Haben sie ihre Jacke vergessen?"

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Bei Frauen auch eher ungewöhnlich, dass ihnen NICHT kalt ist Mein Mann läuft auch im tiefsten Winter mit offener Jacke und ohne Mütze, Schal und Handschuhe rum - allerdings würde der sich eher die Zunge abbeißen als zuzugeben, dass ihm kalt ist
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Rotkehlchen
    Besucher

Sowas mein ich: http://www.mein-traumschuh.de/pumps-...ps-khaki-b4314

Das ist noch Ballerina aber trotzdem etwas schmaler, eleganter, erwachsener...Du weißt schon
    Also quasi Ballerinas im Stil von Pumps

Ja, das sieht schön aus Und auch nicht zu hoch... und meine Größe ist noch da, aber eigentlich wollte ich bis nächsten Monat warten mit dem Geld ausgeben, weil so viele Geburtstage kommen...