Ich hätte gerne noch eine Hose in so einem kräftigen hellgelb. Mintgrün, rosa oder pink wäre auch nicht schlecht![]()
Ich hätte gerne noch eine Hose in so einem kräftigen hellgelb. Mintgrün, rosa oder pink wäre auch nicht schlecht![]()
@Cyan: Ich hab auch schon des öfteren ein Kleidungsstück hauptsächlich wegen genau dieser Farbe gekauft![]()
![]()
Ich war letztens bei Primark, da gab es bunte Jeans für extrem wenig Geld - zum Testen sicher nicht schlecht! Habe eine in Flieder mitgenommen (ohne Anprobe), so schlecht sitzt die gar nicht mal!
Wie sind die denn geschnitten, Röhren?
Hatte ich als Teenie in den 80ernDie war hauteng, mit Reißverschluss am Beinabschluss. Musste mich förmlich herausschälen...
Bunten Röhren kann ich aber immernoch was abgewinnen. Eine dunkelgrüne und eine dunkelblaue habe ich jetzt bereits. Mit einem schönen rot liebäugle ich auch noch.
Flüchtling 2. Generation
Im Kauf-Stopp-Fred hab ich ja schon gestanden, dass ich gesündigt habe. Obwohl ich dachte, dass bunte Jeans/Stoffhosen bei mir (32 Jahre alt und Grösse 42) auch seltsam aussehen würden. Bei H&M bin ich aus Spass mal in ne sehr bequeme Stretch-Jeans in einem verwaschenen Koralle gehopst. Sah erstaunlicherweise nicht mal schlecht aus.
Normalerweise ziehe ich auch nur Bootcut an. Die bunte Jeans ist unten aber auch eng. Vielleicht ist an der Theorie mit breiten Hüften und breiteren Beinen doch was dran.
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Bei Petrol und Dunkellila bin ich auch dabei. Aber ich hätte das dann gerne in schönen geraden oder eng geschnitten Röcken.Hosen mag ich ja nicht so gerne, aber legere Jeansröcke in knallbunt und dazu helle schöne Tops und das im Sommer ??... da könnte ich mich sogar zu helleren Farben hinreißen lassen.
Ich hätte gerne eine in mintgrün.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Takko hat in seinem neuen Prospekt (ab nächste Woche) auch bunte (Röhren-)Jeans in, ich glaube rot, gelb, grün und blau. Chinos gibts dann auch in "bunt", allerdings pastellig bzw. verwaschen. Vielleicht ist da ja für jemanden was dabei
Bei Tally Weijl hab ich letzte Woche auch ne knallgrüne Jeans gekauft, die sieht super aus![]()
ich liebaeugle seit ein paar tagen mit einer jeans in kraeftigem gruen, weil sie so schoen zu meinen schuhen passen wuerdenaber wie kombiniert man bunte hosen denn am besten, ohne wieder ins teeniealter zu verfallen?
colourblocking finde ich schon wieder too much und bunte jeans und der rest schwarz mit gruenen akzenten langweilig
hat denn jemand mit bunten hosen mal lust, sie in kombination reinzustellen, um mich unkreatives geschoepf zu inspirieren?
schaut mal hier, die gibts grad bei promod http://www.promod.de/hosen/basic-hos...230010631.html
gefällt mir irgendwie...
obwohl ich generell schlank bin, stehen mir auch hosen, die das verhältnis hüfte-fesseln ausgleichen, viel besser. ich sehe auch mit röhren so "spitz zulaufend" aus![]()
Geil ! endlich wieder bunte hosen :)
ich fand die schon immer toll, bis jetzt hab ich sie mir immer selbst bunt gefärbt ^^
Vom schnitt her mag ich sie aber am liebsten gerade also weder röhre noch bootcut ;)
Luna: Wie wäre es denn, wenn du die Knallige Hose mit Grau oder stark gedämpften Farben kombinierst? Ich mag es ja lieber, wenn es möglichst verschiedene Farben hat, ich würde also verschiedene Grautöne wählen, dazu entweder ein oder mehrere Stücke in passenden Farben, also Ton-in-Ton+Grau, oder Idealerweise Ton-in-Ton+Grau+Kontrast (Lila), oder Ton-in-Ton+Grau+Muster (entweder Harmonierend, die Farbe der Hose aufnehmend, z.B. Grüngrau gemustert, dazu graue Schuhe, oder kontrastierend, z.B. Schwarz-weiss-gestreift.)
Wenn mir jemand die Hosen schenkt, mache ich gerne Tragebilder und Beispieloutfits für euch![]()
Gegen den Apfel-auf-Zahnstocher-Look trage ich gerne klobige Schuhe und Stulpen zu Röhren, geht halt weniger, wenns warm wird.
Ich habe mir aus meinem Holland-Urlaub eine pinke Röhrenjeans mitgenommen und liebe sieStehe sonst auch net so auf knallige Hosen...aber fürn Frühling/Sommer finde ich die bunten Hosen echt super, bekommt man richtig gute Laune
Werde mir bestimmt noch weitere Farben holen!
Ich find bunte Hosen so ein bisschen preppy kombiniert am schönsten, also vielleicht eine weiße Bluse reingesteckt, mit einem schönen Gürtel und Ballerinas.
Und ich find zu rot oder pink oder koralle könnte man schön Camel anziehen.
Ich hab mir bei H&M eine hellgrüne Hose gekauft, dazu noch ein gleichfarbenes Basic Shirt. Dazu kann ich dann einen dunkelblauen oder schwarzen Pulli anziehen.
Oben am Ausschnitt blitzt dann ein bißchen grün raus und das gefällt mir gut.
Liebe Grüße Anemone
http://www.petra.de/galerie/stylingtipps#0
Guckt mal, was mir gerade in den Weiten des Internets vor die Füße gehüpft ist![]()
Ich glaube, ich brauche auch mal eine pinke Hose, finde da die Röhrenform auch irgendwie besser, obwohl ich sonst gerne unten etwas ausgestellt habe. Und Röhre mag ich nicht mit Sneakern, dafür aber mit Ballerinas vielleicht.
Andere Farben kann ich mir für mich nicht vorstellen, evtl noch Rot. Generell sehe ich immer zu, dass ich eine helle Hose (eigentlich immer Jeans) trage, wenn ich ein dunkleres Oberteil anhabe. Und ich denke zu einem schwarzen Oberteil wird eine pinke Hose noch fröhlicher aussehn, als eine helle Jeans.
Ich hätte gerne noch eine dunkelrote Skinny Jeans. Die pastellfarbenen finde ich auch schön, allerdings sehen meine Beine da irgendwie nicht so toll drin aus.
Bei Topshop gibt es übrigens auch ganz viele Bunte. Ich hatte auch mal eine rostfarbene, die war auch toll![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Uuuuuah, gut dass dus sagst Mädchen, da hast du jetzt evtl. noch jemand vor einem fatalen Fehler bewahrt
Da hatte ich jetzt garnicht dran gedacht, ich dachte nur sofort ans Färben, weil Simplicol selber weiße Jeans als Beispiel in der "Packungsbeilage" nennt...
(Wobei zu manchen Farben, z.B. Türkis oder Rosa weiße Nähte wahrscheinlich ganz ok wären)
Aber ich kann mir vorstellen, dass man die Farbe einer bunten Jeans durch Färben ein bisschen "tunen" kann, ich finde, wenn die Nähte etwas heller sind, kann das durchaus auch gut aussehen, also: hellgrüne Jeans dunkelgrün färben => dunkelgrüne Jeans mit helleren Nähten. Knallt sicher nicht so raus wie weiss.
Topshop hat tolle Farbenaaaaber die Hosen haben einen relativ grossen Kunstfaseranteil (über 30%), ich würd den lieber im einstelligen Bereich belassen. Grad bei so Skinny Jeans im Sommer stell ich mir das irgendwie kribblig vor auf der Haut
![]()
@ Nimue
Wie meinst du das mit kribblig?Ich habe zwar nur eine Hose von Topshop, aber die ist wie meine anderen Jeans auch.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich habe mal eine Jeans in Smaragdgrün gefärbt. Die Farbe wurde nicht ganz so intensiv, wie ich gedacht hatte - vielleicht wegen der StoffdickeDie Nähte waren nicht weiß, eher etwas heller, wie Nimue schrieb.
Aber ich weiß nicht mehr, wie es mit dem Reissverschluss war, ob ich evt. einen passenden eingenäht habe.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich hab das manchmal, wenn ich Kunstfaser trage (Strumpfhosen z.B.) dass es mich dann, wenn es zu warm wird, ganz unangenehm an den Beinen kribbelt. Aber das kommt vielleicht auf das konkrete Material an.
Edit: Ich warte übrigens gespannt auf erste Tragefotos und Färbergebisse![]()
Also von mir, größtenteils mit knallblauer oder dunkelroter Jeans (ein paar Chinos sind auch dabei), gibt es hier ein paar Beispiele: http://mode-aeffchen.blogspot.com/se.../bunte%20Hosen (hoffe, das geht jetzt nicht als dreiste Blogwerbung durch, ich finde es so praktischer als jedes Bild einzeln rauszukopieren, aber wenn es jemanden stört, kann ich den Beitrag auch editieren)
Tonita, deine blaue ZARA-Hose gefllt mir sehr gut. So könnte ich mir eine farbige Jeans gut vorstellen. Aber: ist das überhaupt eine Jeans?
So'ne knallblaue brauch ich unbedingt auch noch! Die Farbe hat's mir zur Zeit schwer angetan!
Flüchtling 2. Generation
Ich denke eigentlich schon. Also, der Stoff ist fester und hat diese diagonalen "Streifen", die Jeans immer haben, und der Schnitt ist eben so typisch 5-Pocket-mäßig. Oder was unterscheidet sonst eine farbige Jeans von einer farbigen anderen Hose?![]()
Heute habe ich eine junge Frau in einer bunten Jeansröhre in lachsrot gesehen. Sah richtig gut aus bei dem trüben Wetter, ein richtiger Farbtupfer.
Kombiniert hatte sie das mit einem weißem T-Shirt und einer grauen Jacke.![]()
Ah, bunte Jeans. Was hatte ich da? Knallblau, rot, und vor allem - LILA.
Lachs war auch sehr in, jupp... Ach wunderschoene Fruehneunziger. Ich habe jetzt schon Angst vor den Folgetrends lol.
Aber ich werde diesmal nicht dabei sein, jeanswise. Ich kann sowas immer nur einmal mitmachen (wie bei den Chucks) oooder aber die ganze Zeit ueber halten (wie bei den Martens), aber mich nicht nochmal wirklich fuer etwas erwaermen, das ich irgendwann mal ausmistete, und war meine Motivation damals auch noch so kurzsichtig.
Mir gefallen aber in diesem Sinn auch gleich die pastelligen besser als die knalligen ;)
Tja mal sehen, manche Sachen kommen bei auf meine alten konservativen Tage auch einfach zeitverzoegert an.
Geändert von kontext (11.03.2012 um 23:28 Uhr)
Schöne pastellige gibt's auch von der Asos Eigenmarke, habe mir gerade eine weiße und eine mintfarbene gekauft![]()
ich wollte mir ja nun letzte woche eine gruene jeans zulegen, aber musste mit leeren haenden wieder nach hause gehender einzige laden meiner stammketten, der eine geeignete laenge hatte, war new look. ich hab eine hose in groesse 10 (trage normalerweise eine 8) zum anprobieren mitgenommen. oebenrum schon fast zu weit, aber meine waden wollten erst gar nicht unten reinpassen...
ich meine, wenn schon karotte, dann doch bitte in einem realistischen schnitt? ich habe durchschnittsbeinemeep. vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann die woche zu topshop oder zara.
Ich hab mir eine korallenrote Chino gekauft und freu mich schon auf den Frühling!
Die Röhrenhosen kann ich nicht so leiden wenn es warm ist, da mag ich es lieber legerer.
Als Kind hab ich so bunte Hosen gehasst, das lag wohl daran dass ich dazu noch bunte Pullis anziehen musste, das sah wohl eher seltsam aus.
Aber mit schlichten Shirts in weiß, schwarz oder grau find ich den Trend auch für nicht Teens oder Twens tragbar.
LG ökotussi
Ich habe mir heute eine pinke Skinny bei h&m gekauft.
Dazu habe ich eine dunkelblaue Bluse und eine geblümte Bluse gekauft. Und nudefarbene Ballerinas. Allerdings bin ich mit denen zu dem Outfit nicht so 100% zufrieden.Welche Farbe würdet ihr denn zu einer pinken Hose und einer dunkelblauen Bluse tragen? Schwarze Schuhe passen auch nicht so richtig.
Als neutrale Farbe find ich einen mittleren Grauton eigentlich am besten. Auch sehr gut kombinierbar.
Mhh, ich habe weder graue noch weiße Ballerinas. Das schreit nach Shopping.
![]()