Hallo Beautys!
Is es eigentlich schlimm, wenn man vorher NK benutzt hat und nachher dekorative KK aufs Gesicht "tut"? Ich hab nämlich Artdeco für mich entdeckt.
L.G. Romana
Hallo Beautys!
Is es eigentlich schlimm, wenn man vorher NK benutzt hat und nachher dekorative KK aufs Gesicht "tut"? Ich hab nämlich Artdeco für mich entdeckt.
L.G. Romana
Ich habe das auch eine Zeit lang gemacht und es war nicht schlimm. Aber MF ist für mich einfach unschlagbar, wenn ich die aber nciht hätte würde ich auch KKMakeup über NKPflege verwenden.
liebe grüße
Hallo LadyDite
Ich mache das genauso. Ich pflege mein Gesicht auch mit NK (momentan Hauschka), und benutze auch KK Make-up über das NK-gepflegte Gesicht. Ich verwende Jade Mousse-Makeup oder die Mat-Finish Foundation Nr. 24 von Artdeco im Wechsel. Probleme hatte ich damit noch nie
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Also ich benutze nur noch Nk, auch beim Make-up. Ich finde, dass mein Gesicht mit dem Lavera Fluid-Make- up nicht so zugekleistert ist. Bei der KK habe ich vieles vorher probiert, weil ich von einer Cousine meines Mannes auch Proben aus der Apotheke bekommen habe. Seit dem ich NK Make- up verwende, habe ich das Gefuehl, dass meine Haut atmet. Probleme wie Pickel, Allergien etc. hatte ich mit der KK auch nicht, aber ich fuehle mich mit "nur" NK auf meiner Haut einfach besser. Ich weiss auch nicht wie ich es ausdruecken soll, aber mit dem KK Make-up hatte ich immer das Gefuehl, eine Maske auf dem Gesicht zu haben.
LG
Yasmin
Mach ich im Moment auch noch. Das schlimmste ist, dass ich entdeckt habe, dass mein MU auch noch Silikon enthält. Aber das Zeug wird jetzt aufgebraucht. War teuer genug. Außerdem habe ich trotz täglicher Benutzung von KK-MU durch den Umstieg auf NK (pflegemäßig) eine enorme Verbesserung festgestellt. So schlimm kann es also gar nicht sein.
Lg, baldwieder
Meine Haut ist auch besser geworden und ich finde es auch unverschaemt, was die KK bei MU fuer Preise hat. Wenn frau sich die INCI's ansieht und analysiert, was da ueberall hintersteckt, gehoeren meiner Meinung nach diese Produckte allesamt in den
Ich habe alles sofort weggeworfen, einschl. Proben, die ich noch hatte. Ich wollte das Zeug keinen Tag laenger mehr auf meinem Gesicht haben, seit ich den Unterschied kennengelert habe.
Vielleicht findet Ihr das uebertrieben, aber ich habe mir gesagt, entweder oder.
LG
Yasmin
Also ich benutze für mein Gesicht ausschließlich NK (Hauschka und Weleda) aber als Deko MAC.
Und das sind ja auch pure Silikon Bomben. Normalerweise benutze ich weder Make Up noch Puder, aber bei dem wetter muss Puder schon sein. Und bei dem Puder Puder steht Silikon doch schon an ERSTER Stelle!!!
Stört mich aber nicht weil mein Gesicht ja gut gepflegt ist, und was danach wie n Film auf meiner Haut liegt ist mir wurscht, kommt abends ja eh wieder runter.
LG, Betty
also ich benutze auch NK pflege und nach KK deko und kann bis jetzt nichts schlimmes berichten :)
Ich benutze NK-Gesichstspflege und NK-Puder.
Beim Make-up habe ich zwar schon verschiedene NK-Make-ups ausprobiert, aber noch kein geeignetes für mein Haut gefunden.
Die sind mir alle viieeel zu reichhaltig. Hatte schon Hauschka, Lavera, Logona und Provida.
Deshalb nehme ich das Studiofix von MAC. Normalerweise reichen mir Abdeckstift und Puder, aber wenn Make-up, dann MAC.
Habe mir früher auch Gedanken über die Frage "NK-Pflege und KK-Make-up" gemacht.
Inzwischen verwende ich NK nur, wenn das Produkt genausogut oder besser als ein vergleichbares KK-Produkt ist. :meinung:
Hallo!
Danke für die Antworten. Hm, also wenn ich ganz ehrlich bin wollt ich das nur wissen, weil ich mir zwei von den neuen Sonder-Lidschatten-Boxen zugelegt und gleich mit e/s befüllt hab. Dann hab ich noch dazugekauft die Eyeshadow-Base (die im Übrigen nach Männer-Parfum riecht ) und einen Lippie und einen Nagellack (der im Auftrag wirklich spitze ist).
Eigentlich hatte ich ja vor, NK-Deko zu kaufen, aber dann hab ich diese Sonder-Edition gesehen und hab soviel gekauft, dass ich die Boxen in gelb und in grün bekomm. So leicht wird man von seinem Vorhaben abgelenkt . Ich schwör, ich mach das nie wieder .