Hallo zusammen!
Ich habe ein Hautproblem, das bisher nicht gelöst werden konnte - leider: ich habe an der Nase und am Kinn Mitesser und im Laufe des Tages fängt meine Haut in der T-Zone an zu glänzen. Leider ist es gleichzeitig so, dass sie wahnsinnig schnell an den Wangen austrocknet. Da entstehen dann richtige rote Flecken, die sich schuppen und weh tun.
Ich war mal bei Douglas, da wurde mit von Clinique das Set 2 für Trockene bis Mischhaut empfohlen, das war eine reine Katastrophe. Die Mitesser sind zwar etwas besser geworden, abe dafür waren meine Wangen knallrot und schuppig, was die Sache nicht besser macht. Genauso war es mit der rosa Linie von Venus und einigen anderen mehr, die ich nicht mehr alle aufzählen möchte.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Pflege, die meine Hautprobleme löst und nicht allzu teuer ist. Clinique z.B. vertraue ich mittlerweile gar nicht mehr, weil ich in der Hinsicht schon zweimal falsch beraten worden bin (einmal wirklich völlig falsch) und ich keine Lust mehr auf teure Experimente habe.
Leidet jemand von euch evt. an ähnlichen Hautproblemen und kann mit etwas empfehlen?
Danke schon mal!
Ravyn