Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Suche Sonnenschutz....

...und der geht so:

Seit einiger Zeit bin ich auf Naturkosmetik umgestiegen. Insbesondere auf Argan-Öl. Damit habe ich unglaubliche Erfolge.

Ich bin fast 40 und habe immernoch ständig mit Pickeln zu tun gehabt. Pro Woche habe ich immer 1-2 dicke, schmerzende Pickel dazu bekommen. Meistens im Kinnbereich, aber ab und an auch an der Stirn.

Eine gute Freundin hat mir dann Argan-Öl empfohlen, weil sie dadurch ihre Pickel losgeworden ist.

Ich habe nun festgestellt, daß all die Anti-Pickel-Pflege meiner Haut nicht gut getan hat, weil sie dermaßen austrocknet und meines Erachtens damit noch mehr Pickel produziert hat.

Zumindest ist das bei mir so.

Dazu hat meine Haut unglaublich gespannt und geschuppt. Meine Haut ist ansonsten relativ trocken und feuchtigkeitsarm.

Also habe ich neben dem Argan-Öl noch eine Reinigungsmilch mit Argan-Öl besorgt. Eigentlich bin ich nie sonderlich gut mit RM klar gekommen, weil ich davon ausging, daß die Haut nicht sauber genug wird.

Nun aber klappt es wunderbar. Meine Haut fühlt sich wunderbar sauber und frisch an; die RM nehme ich mit Wasser ab.

Darüber eine kleine Menge Argan-Öl ins ganze Gesicht und wenn das gut eingezogen ist, dann gebe ich noch eine Argan-Feuchtigkeitscreme darüber.

Und siehe da, meine Haut ist seit Wochen supergut. Nicht ein einziger Pickel ist seitdem mehr nachgekommen. Das ist schon ein kleines Wunder. Toi Toi Toi....

Jetzt habe ich aber das Problem, daß in den Sachen sprich in der dieser Tagescreme kein Sonnenschutz enthalten ist.

Aber der Sommer naht und Sonnenschutz ist ja durchaus sinnvoll.

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Ist es sinnvoll, einen natürlichen Sonnenschutz von einer Naturkosmetikfirma zu benutzen?

Noch über die Tagescreme?

Was könnt Ihr mir empfehlen, wenn ich an meiner Pflegeroutine keinenfalls was ändern will?

Ich danke Euch für Eure Tipps

LG
    Zoé

Rotkehlchen
    Besucher

AW: Suche Sonnenschutz....

Guckst Du hier, ähnliches Thema und wird gerade ganz aktuell diskutiert

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=121652