Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Besucher

Umfrage: Was pflegt ihr am meisten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe momentan gaaanz viel Zeit für meine tägliche Beautypflege, und kann daher jede Körperzone gleich intensiv pflegen. Normalerweise werden Körper und Füsse bei mir nämlich eher vernachlässigt, und Haare, Gesicht und Hände (in aufsteigender Intensität) intensiver gepflegt
    Wie ist das bei euch?
    Bin schon gespannt auf eure Antworten!

Grüßle!

Inventar Avatar von Sophia

Re: Umfrage: Was pflegt ihr am meisten?

Hallo pinklady !

Bei mir werden auch Füsse und Körper eher vernachlässigt und Gesicht, Haare und Hände intensiv gepflegt. Im Sommer achte ich allerdings mehr auf meinen Körper und Füsse, da man ja eher leicht bekleidet ist und offene Schuhe trägt.

LG, Sophia

Grashai
    Besucher

Hallo Pinklady,
    so gehts mir genauso, in der Jahreszeit wo man alles "verhüllt" rasiere ich mich zum Beispiel nicht so häufig wie jetzt im Sommer... oder auch die lieben Füße vernachlässige ich da öfter...
    Aber jetzt wo es warm und schön ist da hole ich das alles wieder nach
    LG Silke

Pauline
    Besucher

... ich kann leider nicht abstimmen. Ich pflege am intensivsten: Hals, Decolleté und Augen . Ich finde, da sieht man das Älterwerden am ehesten.

Pauline

Besucher

Haare.
    Punkt.

Rest bekommt bei mir Basispflege - also waschen (mit Wasser, das höchste der Gefühle is Seife an den Händen und im Gesicht) und cremen (nur Gesicht und Hände, Rest nicht).

Mann, ich sollte es hinbekommen meine Haarpflege auch endlich mal so puristisch zu gestalten..

Silith

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich hab mich seit Mai 04 besonders um meine Nägel gekümmert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen . Im Moment pflege ich besonders meine Haare *auchamzüchtenbin*
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich pflege am meisten mein Gesicht, Hals und Dekollete und die Haare. Körper, Hände und Füsse natürlich auch, aber nicht so in dem "Ausmass". Ich vergesse z.B. mal gerne, mich einzucremen oder meine Füße zu behandeln. Besonders im Winter, wenn man eh in dicke Socken eingepackt ist. Das Gesicht und die Haare sind mir sehr wichtig, da man die Partien schlecht verdecken kann (haare vielleicht noch, aber Gesicht ). Daher bekommen die Partien mehr Pflege. Außerdem schminke ich mich auch gerne, daß kommt auch noch hinzu
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

Gesicht am meisten.......der Rest kommt aber auch dran
    Fingernägel zeigen sich nicht eben dankbar dafür aber egal

LG

Trinity
    Besucher

Ich pflege eigentlich alles gleich, habe immer Angst Vernachlässigung rächt sich! Ne ernsthaft für mich selber möchte ich das so. Auch im Winter wird tägl rasiert etc. Sonst fühle ich mich nicht wohl! Wenn die Zeit knapp ist, dann alles im Schnelldurchgang!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Also schon am intensivsten das Gesicht-vor allem Augen-und Halspartie.
    Haare ganz normal Shampoo und Spülung,Körper abends zum Baden
    Olivias Seifen,ein-bis zweimal pro Woche Peeling mit Kissmee.Bodylotion
    im Sommer so gut wie nie,im Winter so zweimal die Woche.
    Füsse und Hände werden abends im Bett eingecremt,Nagelpflege ist
    eher spartanisch,da ich meine Nägel berufsbedingt ganz kurz und
    unlackiert halte.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Avatar von pippi

gesicht an 1.stelle...das andere wird nicht vernachlässigt, aber -wie gesagt- gesicht rangiert oben auf der liste

lg pippi

Inventar

Ähhhm. Ich hab für alles gleich, gestimmt aber, ich bevorzuge meine Haare, jedoch kümmere ich mich da nur 1mal die Woche drum.
    Meine Hände, erhalten manchmal Handcreme/Balsam und die Nägel Olivenöl, Creme und Nagellack und gepfeilt werden sie auch.
    Meine Füße bin ich dabei herzurichten.
    Bei meinem Busen versuch ich ihn in Forum zu halten, damit C nicht anfängt früh zu hängen.
    Mein Gesicht?! Des wird gewaschen und nach Bedarf gecremt, aber das bekommt kaum Pflege.

Dani
    Besucher

Die meiste Aufmerksamkeit bekommen momentan mein Gesicht und meine Haare.

Danach kommt der Körper mit allem drum und dran dran

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:41 Uhr)

Pr!ncess Avatar von Lisann

Bei mir steht das Gesicht an erster Stelle, danach Hände und Haare. Der Körper bekommt natürlich auch sein Fett ab , aber eben nur einmal am Tag, während ich mich um Gesicht, Hände und Haare schon intensiver kümmere .
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Am liebsten und am meisten pflege ich die Haare. Ich würde sie gerne noch öfter und intensiver pflegen, aber dann machen sie schlapp unter zuviel Pflege. :schade eigentlich:
    Den Körper, den ich nicht so sehr mag, pflege ich auch nicht so gerne.
    Und Füsse habe ich noch nie eingecremt oder gepflegt.

Meine Laune...
    Amused

die Füße, ja..im Sommer mehr als im WInter

LG

Forengöttin Avatar von Malika

Am liebsten pflege ich mein Gesicht, das geht irgendwie automatisch. Dann kommen Körper und Haare. Ich muss unbedingt mal mehr mit meinen Nägeln machen, die gefallen mir zur Zeit gar nicht, aber ich hab da irgendwie nie Lust drauf.

LG

Experte Avatar von Erato

bei mir sinds die haare. zumindest probiere ich da am meisten aus, in der hoffnung, dass die doch noch mal ganz toll werden...
    gesicht und körper pflege ich auch regelmäßig, aber da eben immer das selbe: waschen, cremen, ganz selten peeling oder maske (fürs gesicht). rasieren tu ich auch noch jeden zweiten tag. (is ja irgendwie doch ganz schön viel, fällt mir da auf)
    aber nur wenns nötig is, dh. wenn ein nagel abgebrochen ist oder so. manchmal ist es mir schon fast peinlich wie meine nägel aussehen und dann ist eben endlich zeit für pflege angesagt.
    so... das wär jetzt wirklich ne gute idee, wenn ich meine finger so anschaue

schönen abend

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Eigentlich pflege ich Haare und Gesicht gleichermassen, aber ich hab jetzt doch für die Haare gestimmt weil ich da viel ausprobiere und mir mehr Gedanken darüber mache

Die Füsse sind bei mir Stiefkinder, nur im Sommer schau ich ein bisschen mehr drauf weil ich gern Flip-Flops trage

lauraKXD
    Besucher

so wies beim körper von oben nach unten kommt:

1. HAAAAREE!

2. gesicht

3. körper

4. hände

5. füße

Poner
    Besucher

Frage? Gehört denn zum Körper nicht alles???

Gehören meine Haare, Gesicht usw nicht zum Körper?

Nunja, die Füße werden bei mir im Winter schon mal veranchlässigt aber trotzdem gecremt, Nägel schneiden und Hobeln.......nur das Lackieren fällt meist flach.

Inventar

Füße
    Gesicht

beide ziemlich gleich stark

Hände

restl. Körper

Haare - werden eigentlich nur gewaschen

Klarissa
    Besucher

gesicht,/make-up=schminke

körper, arme und beine

füße und haare gar nicht - weiß eigentlich auch nicht warum, wüßte nicht was ich da pflegen sollte

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Also in letzter Zeit kümmere ich mich primär um meine Haare (auch wenn ich ihnen mit Colorationen nicht gerade entgegen komme... ), also nach dem Waschen brauch ich immer einen Conditioner, ein- bis zweimal die Woche Haarkur und manchmal Spitzenfluid - sie sind zwar schon ein ganzes Stück gewachsen, sollen aber noch länger werden

An zweiter Stelle dann wahrscheinlich mein Gesicht, morgens und abends eine Reinigungslotion und Creme... einmal die Woche nehm ich ein Waschpeeling und wenn was besonderes ansteht, mach ich mir selbst eine Maske, da ich davon keine Hautreizungen bekomm...

Der Rest erhält eigentlich Basispflege, also eigentlich genauso waschen und eincremen, allerdings hab ich für den Sommer eine gründliche Pediküre gemacht, die dann aber nur dieses eine Mal notwendig ist, ich bin zum größten Teil ziemlich pflegeleicht (wenn ich keinen Neurodermitisschub hab)
    3cMii

Inventar Avatar von Mieze80

Ich habe fürs gesicht gestimmt.. weil ich mir da am meisten gedanken machen muß, direkt danach kommen meine haare... was aber völlig problemlos ist, da ich seit ich 17 bin die gleiche marke benutzte, ( natürlich teste ich auch mal was anderes), die ich auch nie mehr verlassen werde... und danach kommt dann mein Körper....

VLG
    Mieze

Fortgeschritten

Also an erster Stelle ganz klar das Gesicht. Wenn ich das vernachlässige und es sich rächt, ist das eventuell irreparabel.

Wenn ich meine Haare schlecht pflege, sehen sie vielleicht für einige Zeit nicht so toll aus und sind auch nicht wieder richtig "hübsch" zu kriegen. Aber solange die Kopfhaut und ich natürlich auch gesund sind, werden sie immer wieder gesund nachwachsen, auch wenn die Längen vielleicht total kaputt sind.

Wobei ich mich derzeit auch recht intensiv um meine Haare kümmere, weil ich sie züchten möchte. Und meine Füße bekommen im Moment mehr Aufmerksamkeit als meine Hände, weil ich diese verdammte Hornhaut endlich loswerden will. Meine Hände sind eben ganz brav und wollen kaum was von mir.

Um mein Dekollete etc. müßte ich mich auch mal mehr kümmern, schießlich soll D auch später noch hünsch aussehen. *soifz* Wie soll man das denn alles schaffen?
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Seit mir letzten Sommer die Rollbürste Stecken geblieben ist und ich 4 Stunden damit verbracht habe jedes Haar einzeln rauszupulen und sie schrecklich kaput aussahen. Bin ich wie bessesen meine Haare zu Pflegen und verwöhnen.
    Da ist mir auch der Preis egal.
    Auch gesicht und Hände Pflege ich ,nur fürs eincremen Nach dem Baden habe ich meistens keine Zeit( Wasche mich immer vor der Schule)

Experte Avatar von ava

Am meisten pflege ich mein Gesicht (ich zähl einfach mal schminken dazu )

Haare werden ganz normal gewaschen, danach Sprühkur rein und trocknen lassen. Nach dem Duschen wird gecremt und Abends vor'm Schlafen nehm ich mir dann nochmal Füße und Hände vor. Und in letzter Zeit noch diesen Cellulite-Roller von Jade, der aussieht wie'n Deo.

Eigentlich gar nicht soviel, aber Zeitaufwendig ist das

blass und kühl

Nummer 1 ist bei mir das Gesicht.

Dann kommen Körper und Füße auf dem selben Rang - ohne BL und Fußcreme (bzw. mit den flaschen Produkten) spannen und schuppen die Beine und Arme und springen die Füße regelrecht auf. Gecremt wird da täglich. Bessert sich aber, seit ich wieder Seife statt Syndet verwende.

Die Haare muss ich jeden zweiten bis dritten Tag waschen und sie brauchen dann auch immer etwas Spülung.

Hände? Die creme ich meist nur dann ein, wenn es schon zu spät ist

Nagellack ist nicht ganz so mein Ding - splittert auf den Händen viel zu schnell ab, obwohl ich den doch soooo gern verwenden würde. Und auf den Füßen hab ich immer zu wenig Geduld und dann so angedrückte Stellen von den Schuhen... Naja, polier ich halt inzwischen wieder von Zeit zu Zeit

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo

AW: Umfrage: Was pflegt ihr am meisten?

Ich pflege am meisten mein Gesicht und die Haare.

LG
    Cleo

Experte Avatar von ava82

Bei mir ist es auch das Gesicht, der Hals und die Haare.

Und jetzt wo der Sommer naht, kommen noch die Füße hinzu!

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

das Gesicht....

hm obs was bringt ist die andere frage

Inventar

auch mein Geischt+Haare, danach der Rest, obwohl ich den auch genug pflege
    Liebe Grüsse
    Louisa

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

Ich pflege mein Gesicht am aller meisten! Danach kommen dann meine Haare und mein Körper aber den vernachlässige ich eher und bei meinen Haaren zwing ich mich jetzt die mehr zu pflegen!

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich pflege mich überall gleich viel, allerdings muss ich meinem Gesicht wegen Neurodermitis mehr Aufmerksamkeit entgegenbringen.