Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24

Thema: Tally Weijl

Anastasia
    Besucher

Tally Weijl

Ich bin ein absoluter Fan von Tally Weijl !! Ich hab früher immer nie die passenden Jeans für mich gefunden.. Bis ich zu Tally Weijl kam . Die Jeans passen wie angegossen.. Und die haben auch immer so tolle Oberteile .

Ich wollte das hier nur mal los werden und ein großes Lob an Tally Weijl aussprechen!!

Eure Anastasia

Fortgeschritten Avatar von patty

Re: Tally Weijl

hab da mal eine superdünne strickjacke für 8 € gekauft. hab mir gedacht die kann ja net lang halten, hatte mir nur blöderweise nen dicken kaffeefleck aufs oberteil gemacht (bei der arbeit) und musst mir halt schnell was besorgen damit man den net sieht....
    muss sagen war echt überrascht, hab diese "billig-strickjacke" bestimmt schon über ein halbes jahr und sie hält und hält....
    find die haben echt zeitweise hübsche sachen da und das meist auch noch recht günstig

Oma Avatar von IVY

ich finde da gibt es nur so minigrößen (oder liegts an mir )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Besucher

@ IVY: ja, bei den Hosen fällt mir das auch auf... die sind mir persönlich ein wenig zu tief-sitzend geschnitten...

Aber bei den Oberteilen kann ich (bis auf einige "Fetzen") zustimmen! Ich habe mir von dieser Marke schon 2 super Blazer gekauft (und auch ziemlich günstig), die echt toll aussehen!

Grüßle!

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also früher war Tally Weijl echt voll billig gemacht, aber mittlerweile haben sie schon coole Sachen da. Habe 2 oder 3 Jeans von der Marke und auch ein paar Tops (vor allem wenn man etwas Ausgefalleneres sucht wird man, finde ich, dort fündig..)!

Anastasia
    Besucher

Also ich finde die Hosen super. Ich bin eher zierlich und ziemlich schlank und habe immer ewig nach den passenden Hosen gesucht. Die von Tally Weijl passen bei mir wirklich super..

Anastasia

Trinity
    Besucher

Mmmhhhh, ich bin an dem Laden bisher immer vorbei gelaufen. Werde aber beim nächsten mal einen Blick riskieren...

Besucher

Ich hab Tally Weijl immer für sehr schrottig gehalten, aber nachdem ich ein paar mal drin war und fast jedesmal was gefunden hab, das mir gefällt....
    Ich mag den Laden ganz gern!
    Ich hab mal gehört, dass die mit Miss Sixty zusammen hängen, nur halt quasi die preisgünstigere Variante davon sind.

lauraKXD
    Besucher

aber is schon irgendwie son bißchen ein kleine-mädchenladen, oder?
    ich habe größe 38, selten mal 40.
    in den läden, wo ich so kaufe ist 36 eigentlich immer das kleinste. manchmal gibts auch 34.

aber bei tally weijl gibt es voll viel in 32!!!! und 34 scheint die standartgröße zu sein!
    40 hab ich da noch fast nie gesehen und mit 38 kommt man sich da ziemlich fett vor
    find ich da echt auffällig!

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich find den Laden auch nicht so den Knaller. Das ist so die Kategorie Pimkie und Orsay, oder?

Ich finde die Sachen kommen ein bißchen billig rüber (ich meine jetzt das optische) und das sie nicht so nach Stil aussehen.

Nachdem aber manche von Euch recht begeistert sind, werde ich beim nächsten Shoppen nochmal einen Blick riskieren !

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Naja, manche Shirts oder Tops sehen wirklich etwas billig aus - einige auch in der Qualität, da fällt der Glitzer ab etc.
    Aber wie gesagt, so einfache Shirts oder Strickjacken und vor allem Jeans sind dort wirklich gut - vor allem das Preis-Leistungsverhältnis.
    Pimkie und Orsay finde ich da "prolliger" - haben aber, wenn ich mich dorthin mal verirre, aber auch süße Sommerröckchen o.ä.!

BJ-Einsteiger

Hab bisher auch immer gedacht, dass sei eher so ein "Billig"-Laden, nach dem aber auch teurere
    Kleidung häufig schnell kaputt geht kann ich das ja doch mal näher auskundschaften..... finde
    übrigens auch Zara nicht immer so der Bringer
    Habe da ne Strickjacke gekauft, die nach dem ersten Tragen total oll aussah oder Hosen, die gleich
    abgetragen sind. T-Shirts sind an den Näten aufgegangen und eignelaufen...
    Und die Preise finde ich auch häufig ganz schön happig für die Qualität...
    So das war jetzt bissle Off-topic
    Werde auf jeden Fall mal einen Blick in den Tally Weiyl Shop werfen und das ganze mal genauer
    inspizieren muss mir auch noch Hemden und Blazer kaufen für den Job... vielleicht find ich da ja was gutes...
    LG,
    Gemma

Anastasia
    Besucher

@ Gemma: Ich glaube die haben dort auch einige Blazer, zumindest ist das bei uns so. Wirst Du bestimmt fündig..

Ja, die Qualität ist bei den Oberteilen nicht immer so toll. Hab mir vor kurzer Zeit ein Shirt gekauft und das ist schon nach einmal waschen ganz krum geworden..
    Aber die Jeans Qualität finde ich dagegen schon besser :meinung:

Naja, ist halt alles Geschmack`s sache, dem einen gefällts und dem anderen nicht. Wie alles im Leben..

Anastasia

Fortgeschritten Avatar von patty

ausserdem kann man ja um die billigen "tussi-fummel" einen weeeiten bogen machen

kissenschlacht
    Besucher

ja. die haben echt ein paar schöne teile. aber auch viel schrott. die jeans sind mir leider zu kurz. aber sonst sitzen die echt ganz gut.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

bei uns in wien gibt es ja 2 TW's eins auf der mariah, eins auf der kärntner...

normalerweise schau ich da auch ned rein, is alles so grell u laut dort (sowohl musik als auch licht als auch das gwand *G*)

aber am sa war ich ein wenig SSV shoppen, weil ich einen gürtel u eine korallen-imitat-kette gebraucht hab (hab ich eh nicht bekommen) u da hab ich im TW einen schönen cremefarbenen kurzblazer (eher dünn) gesichtet, hat statt 29€ nur 20€ gekostet, habs probiert u hat gepasst, obwohl schon sehr eng (aber macht nix, hab eh nix dickes drunter an)....als ich an der kassa zahlen wollte kam dann die überraschung---> es hat nur mehr 15€ gekostet *freufreu* *hüpfhüpf*

solche überraschungen sollt es öfters geben

mein freund, der ausnahmsweise mal mit war (sogar auf seinen vorschlag hin, was mich ein wenig mißtrauisch gemacht hat, weil er shoppen sonst hasst....was hat da wohl dahinter gesteckt) hat gemeint, wenn's ihn mir geschenkt hätten, wär ich wohl in ohnmacht gefallen *hihi*

naja, so schlimm wars ned

lg ww

PS: blöderweise is mir ein knopf abgerissen, war wohl doch zu eng *hihi*
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

Bei dem Laden kann ich mich nie entscheiden:

Abschreckend finde ich:
    - Die Verkäuferinnen (ich dachte, Kinderarbeit sei hierzulande verboten?)
    - und die drönende Musik (bin wohl mit 30 auch nicht mehr deren Hauptzielruppe, obwohl, fand ich auch schon mit 20 schrecklich sowas )

Aber einige Klamotten sehen echt gut aus und sind bezahlbar!
    Das finde ich nun wieder gut.
    Hab mir da erst neulich eine knallrote Jacke für 10 € gekauft und alle machten mir Komplimente!

Schade, dass die so ne billige Aufmachung haben...ein bisschen mehr Stil (Zurückhaltung) und schon wäre es ein richtig netter Laden!
    LG
    Emilgra

[ Geändert von Emilgra am 30.07.2005 15:10 ]

Anastasia
    Besucher

Emilgra

Ich finde auch das die Musik in den Läden viel zu laut ist. Am besten man geht Vormittags unter der Woche dort shoppen.. da ist noch nicht so viel los. Samstags z.b. ist da immer so ein Gedrängel, noch dazu die laute Musik und ich dreh immer fast durch.. Das pack ich gar nicht

Anastasia

Inventar Avatar von hamse

@IVY: liegt nicht an dir, mir geht's genauso.

Deren Größen hören doch bei 40 auf?! Und da pass ich (noch) nicht rein. Sollte ich da jemals reinpassen werd ich da aber auch noch mal reingehen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

crazychicken
    Besucher

also ich finde die sachen sind schon ganz schön, aber die jeans. In der größe sind sie meißt ziemlich gut aber in der länge? Ich stimme pinklady zu. die hosen sind viel zu kurz geschnitten. Man muss sich ja nur etwas bücken und man sieht den blanken po

Inventar

Eigentlich finde ich den Laden auch ganz nett. Ich habe schon in Oberhausen und Düsseldorf nette Teile gefunden. In Düsseldorf fand ich auch die Hosenanzüge nicht schlecht, obwohl ich glaube, dass ich sie im Endeffekt doch zu "billig" empfunden hätte vom Aussehen, aber kann acuh sein, dass der ein oder andere dabei war.
    In Aachen der Laden ist allerdings schrecklich... Die haben nur diese Tussi-Fummel und auch ganz wenig von den schicken Sachen.

jeansmaus
    Besucher

Hi,
    habe bei ebay eine Tally Weijl-Jeans style "sexy" ersteigert - sah auf dem Foto super aus - aber erst hinterher erfahren, dass die 35% Elasthan -Anteil hat. Ist so etwas noch eine Jeans oder eher eine Gummihose ?? Ich finde eigentlich dass eine Jeans maximal 4% Elasthan haben darf, damit der Stoff eben schön jeansig aussieht und sich auch so anfühlt. Da ich sie noch nicht habe, wollte ich mal wissen, was ihr so pro und contra Tally Weijl meint.

Gruß
    Jeansmaus

BJ-Einsteiger

ich habe von den Laden noch nie was gehört
    gibs den im Osten gar nicht.

LG Tatzi

Experte Avatar von galore

wollte nie reingehen und nachdem ich diesen thread gelesen hab, hab ich´s heute doch gewagt und bin mit 3 shirts rausgegangen (wenn ich bloß net so pleite wär... es gab so einige nette sachen) danke ihr lieben!