Ja, steht immer noch in Bearbeitung.![]()
Ja, steht immer noch in Bearbeitung.![]()
[QUOTE=roxy83;10224284]@Naynay: Hast du immer noch keine Veränderung im Bestellstatus? Ich denke, die schicken heute alle Pakete raus. Vielleicht ist es echt so wie Lilly sagt und morgen klingelt einfach der Postmann und hat ein Paket für dich.Hatte ich auch schon paarmal im Mac OS, die Sachen stehen heute noch "in Bearbeitung".
[/QUOTE]
Ja bei meinen früheren Bestellungen, die ich erhalten habe, steht auch immer noch in Bearbeitung![]()
Bei meinem alten Accout hatte ich das auch schon ein paar mal, aber seit ich den neuen habe noch nicht. Hach, das wäre ja super, wenn das Paket einfach auftaucht.![]()
Gerade geguckt, Geld für meine beiden MB wurde heute abgebucht. Heisst das ich bekomme sie, oder können die das immer noch stornieren?
Da ich dieses Mal per Bankeinzug bestellen musste (warum auch immer Rechnung nicht möglich war?!), durfte ich feststellen, dass sowohl der Rechnungsbetrag von Moth Brown (Lieferung steht auf 20%) wie auch die 15 Euro für Moxie (Status ist immernoch auf "erhalten") von meinem Konto eingezogen wurden.
Sehr mysteriös alles.
Das können sie leider immer noch stornieren, war leider bei meiner letzten Bestellung so, die steht immer noch auf "erhalten". Ich habe 4 Wochen gebraucht, um mein Geld wieder zu bekommen![]()
Na wie geil.....bei mir geht auch nichts voran und Bock meinem Geld hinterherzulaufen habe ich nicht......
Meine Bestellung steht immer noch auf erhalten und es wurde bis jetzt kein Geld abgebucht. Ich habe Jete bestellt und den gibt es laut Onlineshop auch noch.
bei mir ist es auch so.. Status bei 3 Bestellungen 2 x By Request und 1 x MM, alles auf erhalten... Geld wurde abgebucht.
wenn bis Wochenende nichts da ist, kann man das Geld doch zurückholen, über die Bank, oder?
Man kann bei der Bank nicht einfach Geld xurückholen
also bei ner falschen Lastschrift schon, zumindest gab es bei mir hier noch nie Probleme
Doch kann man. Hab ich auch letztens gemacht, ist nur ein Klick.![]()
Ich will doch nur mein Paket.Menno !!!!!
Soweit ich weiss kostet eine Rückbuchung nichts. Zumindest bei mir hat das nichts gekostet. Habe das allerdings erst in einem Fall gemacht, bei einer Versandapotheke.
Man kann natürlich nur in einem bestimmten Zeitrahmen rückbuchen.
Wenn die bestellte Ware länger nicht eintrifft und sich online bei dem Status auch nichts tut, würde ich auch rückbuchen. Bzw erstmal anrufen und es so versuchen zu klären. Wenn die immer weiter vertrösten, dann würde ich es natürlich auf jeden Fall machen. Denke nicht, dass da irgendwas passieren kann.
naynay, wenn du das geld zurückbuchst kostet es DIR nix, aber den jenigen die versucht haben abzubuchen, die müssen 8 euro an deine bank zahlen, deswegen sehen sie es nicht so gerne dass man selber das geld zurückholt
Ach so war das gemeint. Na, dann weiss ich warum die Versandapotheke nicht so gut auf mich zu sprechen ist, nachdem das mehrmals hin- und herging.![]()
das mögen sie gar nichtaber ich meine wenn sie das geld abbuchen ohne dass sie die ware (nicht mehr) auf lager haben dann ist es nicht mein problem, 100mal mit unfreundlichen damen zu telefonieren und meinem geld hinterher rennen habe ich keine lust
deswegen zahlt man auch 8 euro, wenn jemand versucht abzubuchen, aber das konto net ausreichend gedeckt ist.
meine Bestellung steht ebenfalls noch immer auf 20%. Aber da ich auf Rechnung bestellt habe muss ich wenigstens nicht meinem Geld hinterherrennen falls nicht alles drin ist. Es kam aber auch bei mir schon vor, dass das Paket unerwartet eintraf obwohl der Bestellstatus auf 20% geblieben ist![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Meine beiden stehen auch noch auf 20%. Wie ärgerlich.
Das war das erste Mal das ich im MAC OS bestellt habe und es macht keinen guten Eindruck.
Eigentlich dachte ich, dass die Päckchen heute verschickt werden. Alles doof heute
Meins steht auch noch bei 20%, hätte mich schon gefreut wenn sich da schon was getan hätte. Immerhin ist der Zeitpunkt wo die Daten an DHL übermittelt wurden Freitag um 1:06 Uhr gewesen...versteh ich nicht warum das dann Freitag den ganzen Tag nicht raus kommt.
Naja egal wie, ich hoffe einfach mal, dass jeder von uns am Ende auch sein Päckchen bekommt.![]()
Mein Päckchen steht auch seit Freitagvormittag auf 20%.Normalerweise werden die Pakete doch von MAC abgeholt. Also entweder sind sie noch nicht fertig gepackt oder es steht ein Berg Pakete vor der Tür und DHL ist überfordert.
Naja, hilft alles nichts. Wir müssen uns gedulden.![]()
gab es die Sachen wirklich nur online bei MAC OS?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
->
->
->
->
->
->
->
->
Sie meinte, dass es ein techn problem gab....wie immer....und dass sie dadurch alle bestellungen manuell nochmal eingeben mussten....
öööhmmmmm jahaaaa.....toll, aber geld abbuchen können sie....und somit ist ja auch nicht sicher, dass man die bestellten sachen kriegt![]()
Ich würde mich schon ärgern, wenn ich Mothbrown nicht bekommen würde... andererseits... Geld gespart.
Seit heute Nacht ist die LE komplett ausverkauft. Schon seltsam, so plötzlich und alles auf einen Schlag. Da war doch der Technikteufel am Werk.![]()