Hat eigentlich jemand nur etwas aus dem permanenten Sortiment bestellt? Mich würde mal interessieren, obs da die gleichen Lieferprobleme gibt oder nur bei den LEs.
Hat eigentlich jemand nur etwas aus dem permanenten Sortiment bestellt? Mich würde mal interessieren, obs da die gleichen Lieferprobleme gibt oder nur bei den LEs.
Im SeSki
Drogeriedeko
Seit heute steht meine Bestellung nun auch auf "storniert". Das regt mich schon wieder unheimlich auf. Jeder popelig-kleine Online-Shop bekommt es auf die Reihe, nur MAC checkt nicht, wenn das Lager leer ist. Das ist lächerlich!
Mich freut die ganze Misere nur für solche Leute. Hoffentlich bekommt sie richtig Ärger.![]()
Dass der MAC-OS nicht wirklich zuverlässig ist, ist ja bekannt, aber was die sich dieses Mal mit der BR und MM geleistet haben... Unmöglich.![]()
Es kann ja jeder zahlen, wie viel er will. Aber würde es nicht Leute geben, die mehrere gehypte Produkte aufkaufen und sie - bevor sie sie überhaupt in Händen haben - teuer wieder zu verkaufen, hätten die Beauties die Chance, sie zu normalem Preis zu erwerben.
Also damit keine Missverständnisse aufkommen: ich bin etwas schadenfroh der Verkäuferin gegenüber. Sie hat etwas verkauft, was sie nicht liefern kann.![]()
Diese Woche ist ja bald rum. Ich glaube nicht, dass da diese Woche noch was passiert.
Bei mir wurde das Geld am 4.10. abgebucht, wie bei einigen von euch ja auch und immer noch 20%. Mal sehen, ob sie noch storniert wird.
Das ist ja echt ein Abenteuer. Ich glaube, das war meine letzte Bestellung bei MAC.
Also langsam wird es mir auch mulmig mit meinen ewigen 20%. Ich meine, es war ja irgendwie immer spannend im MAC OS, aber das jetzt...immerhin noch auf "versandt".
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Zu den Lippie bestellungen nochmal.
Wie ich hörte waren die ja fälschlicher weise für 15€ im shop zu erhalten. ist das richtig ?
Kann es sein dass alle die da noch eine Bestellung getätigt haben eine Stonierung erhalten ? Klingt bis jetzt ein wenig so oder ? Meine lippie bestellung habe ich am 04. getätigt als es schon die 18,50 waren und meine wurde ja als "versandt" markiert. Zumindest denke ich das die bestellungen vor denen für 15€ bearbeitet werden. Naja wer durchschaut schon dieses System.
Bei anderen LEs wurden ja auch schon artikel mit falschem wert eingestellt und alle Bestellungen storniert....
Den Eindruck habe ich auch, daß v.a. die 15€ Lippie-Bestellungen storniert werden. Aber die Glosse stehen immer noch bei 19€, zuviel abzocken ist also völlig ok!
Nee ehrlich, MAC hat sich zu so einem Drecksverein entwickelt, das ist manchmal nicht zu glauben.
Wenn man hört wie die ihre Kunden behandeln, erst Bestellungen stornieren weil nicht lieferbar und dann erst nach Wochen und zigfachen Rückfragen das Geld erstatten? Damit käme keine andere Firma durch, MAC aber immer wieder und mit fast jeder LE wird´s nochmal schlimmer.
Kommt meine Mothbrown/ Guacamole Bestellung erwartungsgemäß nicht an, hab ich auch systemtechnische Probleme und es wird sofort zurückgebucht. Sollen sie ruhig die Gebühren zahlen. Würden das alle machen, würde sich zukünftig vielleicht etwas ändern, denn Beschwerdemails etc. interessieren MAC ja nun erfahrungsgemäß gar nicht, ein paar Euro zu wenig aber immerhin so sehr, daß man reihenweise Stammkunden verärgert (s. 15€ Lippie).
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Immer noch in Bearbeitung...![]()
Im Parket liegt immer noch ne Papier-Rechnung dabei, kannst aber auch Online deinen Rechnungsbetrag noch anschauen.
Es kann nur noch übers Ausland wenn bezogen worden sein. Hier wurde ja bis jetzt scheinbar noch nichts ausgeliefert.
Aber bei mir erscheint diese Auktion jetzt eh als beendet.
mein 15 EUR Moxie ist noch nicht storniert. allerdings hab ich auch nen Marilyn Lippie dazu bestellt...
Ich habe Antwort auf meine Mail...Wort für Wort die gleiche, die sie mir beim ersten Mal auch schon geschrieben haben. Ah ja, danke fürs Gespräch. Jetzt bin ich schlauer.
![]()
naynay, ich glaube du könntest schon einen Mac Roman schreiben :)
ich lese zu gerne von dir!
OMG!!!! Soeben klingelt der Postbote, überreicht mir ein schwarzes Paket und es sind 2 Moth Brown drin!!! Jaaaaaaaa!!!Ich glaub ich träume.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder im MAC Land.
Danke, caipiranha.![]()
Wow, das freut mich soooooo für dich naynay!!![]()
Obwohl noch nicht mal als versandt markiert oder ?
Oh mann, was bin ich erleichtert!Das kam ja jetzt wirklich überraschend.
@alice Ja, es steht immer noch in Bearbeitung, Versandbestätigung habe ich keine bekommen!
Hat noch jemand heute ein Päckchen bekommen? Ich kann ja nicht die einzige sein.![]()
super naynay!!!
ich hoffe die pakete mit trackingnummer kommen jetzt auch schnell an![]()
Cool!!!! Es heisst hoffen und nochmals hoffen
Super, naynay!Endlich mal gute Nachrichten! Ich persönlich habe mich mental schon ausgeklinkt!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
GZ naynay
Aber lustig, das die Antwort der Mail nicht mit dem übereinstimmt was passiert ^^
Aber egal hauptsache du hast dein Lidschatten![]()
Freut mich für dich, naynay.
Das hast du dir nach dem Nervenkitzel auch verdient!![]()
der Karton besteht jetzt bestimmt nur noch auf kleinen Fetzen ^^
naynay das Mac-Karton Monster, ist überhaupt noch was übrig?![]()
Klasse, naynay, das lässt evtl. doch hoffen...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ja, konnte mich noch etwas bremsen. Aber fast hätte ich es dem Postmann so entrissen: https://www.youtube.com/watch?v=jn97...eature=related
Ich hoffe eure Päckchen kommen auch ganz bald an!Wenn ihr schon Trackingnummern habt, dann kommen sie bestimmt.