@naynay: das freut mich für dich.
Das lässt ja hoffen. Jetzt will ich auch. Und kein DHL-Mann hat heute hier geklingelt.
@naynay: das freut mich für dich.
Das lässt ja hoffen. Jetzt will ich auch. Und kein DHL-Mann hat heute hier geklingelt.
Freut mch für dich naynay
Bei mir gabs kein päckchen heute![]()
Super Naynay, dass freut mich für dich![]()
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Hab gerade auch da angerufen und ich wurde nur schnell abgefertigt, dass die Ware im Lieferrückstand sei und ich sie Anfang nächster Woche bekomme. Hab jetzt auch eine Mail hingeschrieben und bin gespannt.
Juhuuu![]()
- das ist ja klasse, naynay! Dann hat das viele Daumendrücken hier ja schon mal geholfen. Bei Deinen vielen Horrorgeschichten hast Du es auch echt sowas von verdient
Hab doch gesagt, "in Bearbeitung" ist gar nicht mal das Schlechteste- bei der Styleseeker war meins dann auch plötzlich da.
Lilliy du möchtest wohl auch dringend deinem knackigen DHL Mann ein Päckchen aus der Hand reißen und es in kleine Stücke zerlegen?![]()
Hihi, dann bitte etwas Zurückhaltung![]()
So...nach einer extrem gepfefferten Mail heute Morgen,habe ich eine Tracking Nr bekommen und mir wurde versichert,dass versendet wurde.Zu Hause werde ich mal tracken...bin gespannt
Ich kapier gar nicht, warum sie mir heute wieder die gleiche Antwort geschrieben haben. Die hätten doch sehen müssen, dass mein Paket schon längst verschickt ist?Da weiss echt die eine Hand nicht was die andere tut.
Freut mich total für dich naynay, dass du dieses Mal so früh dein Päckchen bekommen hast!
Ich hab jetzt mal ne Mail an Mac rausgeschickt, mein Sendungsstatus hat sich bisher nämlich kein Stück weiterbewegt.
Mein Päckchen steht seit gerade eben auf 40%!!![]()
Meins auch, nachmittags wars noch auf 20%. Schön, dann ist morgen damit zu rechnen.
Jedoch bin ich vom Kundenservice wirklich enttäuscht. Ich meine, dass Lieferprobleme etc. immer entstehen können, nur die Art und Weise wie damit umgegangen wird ist mehr als unprofessionell. Kann doch nicht so schwer sein eine Rundmail an alle Besteller zu schicken, in der kurz die Sachlage erklärt wird und in der man sich für die Verzögerung entschuldigt.
Sehe ich genau so ! Obwohl noch dazu kommt das man einfach schon so viel schlechtes vom shop gehört hat das man denen einfach nicht mehr glaubt was die sagen.
Zu mir sagten die ja am telefon das wir alle bis ende der Woche die Pakete bekommen. Aber die mauschelte da auch nur ganz kleinlaut ins telefon es gibt Probleme.... Sie sagen alle was anderes oder so uneindeutig das man nicht weis was los ist.
Bei mir ist nur die Request Bestellung auf 40%. Die Marilyn Sachen haben sich immernoch nicht auf den Weg gemacht!Bei der Marilyn lassen sie sich wahrscheinlich Zeit, weil sie dafür schon die Kohle abgebucht haben. Die Request Sachen sind auf Rechnung!
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*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Bin auch grad auf 40%! Es geschehen noch Wunder!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Beide Bestellungen sind auf 40%. Hoffentlich braucht DHL jetzt nicht so lange wie MAC.
Mein DHL-Mann lässt sich gerne Zeit, er war schon mal erst nach 14h da.
Ich muss morgen um 13h arbeiten, ich hoffe der Knabe beeilt mal ein bisschen.
Woohoo!![]()
oha vlt. muss er allen vor dir auch ein MAC Paket bringen
Meist ist es bei uns 14-15Uhr aber auch mal früher kommt halt drauf an ob er viel zu tun hatt oder nicht:D
Da kenn ich viel schlimmere Versandunternehmen...
Ich freue mich das ich meine Freundin aus Holland nicht enttäuschen muss denn die bekommen die LE warscheinlich gar nicht...
@naynay
MAC hat bestimmt Angst vor dir, deshalb hast du dein Päckchen so schnell bekommen.![]()
Das Lustige ist, die DHL Station ist 15 Autominuten von mir entfernt. Theoretisch wäre das Päckchen schneller bei mir, wenn ich das abholen könnte.
Früher bei meinen Eltern war der DHL-Mann schon mal morgen um halb 8 da. Wenn ich dann frei hatte und schon mal länger geschlafen hatte, sah er mich dann schon mal im "Schlafanzug".![]()
Geändert von sarita143 (11.10.2012 um 20:52 Uhr)
meins ist noch immer auf 20 %
aber ich finds schön, dass Naynay diesmal die erste Glückliche war. Wo sie sonst doch das meiste Pech hat.
Freu mich, dass es bei euch auch endlich voran geht. Und danke fürs Daumen drücken, hat ja diesmal tatsächlich geholfen.![]()
Ich habe immer noch keine Trackingnummer :(, aber wenigstens geht es bei euch schon mal vorwärts :)
Auch bei mir jetzt 40%!![]()
Mein Status ist jetzt bei 60 %, d. h. es kommt heute, jetzt muss nur noch Mothbrown drinn sein
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Mein BR Paket steht auch bei 60%!!Aber dafür ist mein MM Paket immer noch bei 20%. Dann wird das wohl heute nix mehr.
@naynay: Freut mich für dich, das du dein Paket zuerst bekommen hast.![]()
Danke.
MAC hat auf meinen Tweet geantwortet. ,,We'd like to hear more about your experience.'' So, wat soll ich denen jetzt schreiben? Und auch noch auf Englisch, da brech ich mir beim Formulieren ja erst recht einen ab. Vielleicht bringt das ja tatsächlich mehr, als an den deutschen Kundenservice zu schreiben. Würde denen auch gerne die ganze Problematik erklären, dass so viele Bestellungen storniert werden, weil die Produkte nicht als ausverkauft angezeigt werden. Und mich über die Infopolitik des KS beschweren.
Sagt mir mal ein paar Stichpunkte was ich noch erwähnen soll.
Achja, Moth Brown ist übrigens toll.Hat ein total anderes Finish als Taupe Grise, die sind für mich deshalb gar nicht vergleichbar.
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Geändert von naynay (12.10.2012 um 08:07 Uhr)
Meins steht auch auf 60%! Dann kann ich es heut Nachmittag aus der Packstation holen und erstmal die e/s antatschen. Ich freu mich so auf Guacamole!
Das hört sich nach pünktlich Feierabend an, das Esprit Paket wird dann nämlich auch in der Packstation liegen....
Meine Bestellung ist seit letzte Woche Freitag in Bearbeitung, ich habe jetzt auch einmal an den Kundenservice geschrieben. Mal sehen was kommt.
hallo!
habe ähnliche probleme mit der bestellung. ich warte auf den moxie (bestellung soll nach ö)
habe heute dort angerufen, da es mittlerweile reicht. meine bestellung habe ich am 2.10. rausgeschmissen, wenn ich mich recht erinnere sogar als der tag erst eine halbe stunde alt war.
mittlerweile ist moxie von der maccosmetics seite verschwunden - in ö und d. das lässt nicht viel hoffen, obwohl seit letzter woche der statuts "versandt" ist und ich eine trackingnr habe die ins nirvana führt. die dame heute am tel erklärte mir, dass "sie technische probleme gehabt hätten, das paket noch bei ihnen liegt und ich das paket spätestens ende nächster woche erhalten sollte". ob der moxie sicher dabei sein wird wollte ich wissen... "das kann sie nicht garantieren, obwohl abgebucht wurde könnte er immer noch rausstorniert werden".
toll - ich schlage purzelbäume vor freude. wäre ich bei dieser doofen by request nicht auf en o-shop angewiesen gewesen, hätte ich mich an die freundlichen damen meines counters gewandt. die sind nämlich wirklich super!
bzgl des re-tweets auf englisch: vllt eine gute gelegenheit, die amis darüber aufzuklären, dass im deutschsprachigen raum doch einiges aus dem ruder läuft, wenn es um le´s geht. ist wirklich eine frechheit, dass die es nicht schaffen, ihr lager mit den os zu syncen.
und ja, ich kann wohl kaum für eine bestellung abbuchen, wenn ich noch nicht mal sicher bin den bestellten artikel zu erhalten um ihn zu verkaufen! das ist ja wirklich das allerhöchste! wenn das bei mir der fall sein sollte, werde ich mich da ordentlich beschweren.
das würde ich auf alle fälle schreiben. meine englisch skills reichen dafür leider auch nicht aus.
lg
Juhuuu, mein Päckchen mit Jeté und Moth Brown ist gerade angekommen!![]()
naynay ich würde nach ne mail-adresse fragen. über twitter wirste blöd das alles zu schreiben, wegen der zeichenbegrenzung.
aber super das sie reagiert haben!
berichten kannst denen ja viel aus eigener Erfahrung ;-(
Ach ja meine Trackingnr. für die e/s geht jetzt auch endlich. Die der Lippis dafür noch immer nicht.
Sie haben ja eine Mailadresse dazugeschrieben.
roxy, super!
ah super!