Auf meine Beschwerde:
"Liebe Frau ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M·A·C Cosmetics Online.
Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Bedauerlicherweise sind Lieferverzögerungen durch ein systemtechnisches Problem entstanden.
Wir werden den Versand Ihres Paketes aber selbstverständlich schnellst möglich für Sie veranlassen.
Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Wenn Sie regelmäßig von M·A·C über neue Colourstories, aktuelle Produkte, Event und exklusive Angebote informiert werden möchten, abonnieren Sie gerne unseren
Newsletter unter www.maccosmetics.de !
Herzliche Grüße,
Ihr M·A·C Cosmetics Online Kundenservice"
Ich bin ja weiterhin gespannt ...
Das ist die Standardmail, die sie jedem schicken.![]()
Dachte ich mir schon, bin ja echt mal gespannt wann ich ne Trackingnummer und generell den l/s bekomme, aber war wohl meine letzte Bestellung da
![]()
ich mag auch nen moth brown :(
freut mich riesig für alle die nun doch glück hatten!!!!
mich ärgerts echt so das ich den verpasst hab und das auch noch um nur wenige stunden...wobei wenn ich lesen das viele die ihn bestellt haben als er noch dar war...ich hab ihn dann gar nicht erst bestellen können daher hab ich wenigstens keine berg und talfahrt erlebt
super traurig bin ich trotzdem! das ist seit langem mal wieder was gewesen das ich echt gerne gehabt hätte!
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
meine bestellung mit e/s steht jetzt bei 40 % , ich hoff es kommt morgen oder am montag , aber ich glaubs erst wenn ich es selber sehe dass alles drine ist
von moxie fehlt leider jede spur, obwohl ich diese bestellung 2 tage früher gemacht habedas geld haben sie aber fleißig gleich am nächsten tag morgen früh abgebucht
![]()
Natascha meins ist jetzt auch auf 40% Wir haben bestimmt noch Glück![]()
ich glaubs erst wenn ich es mit meinen eigenen augen sehe![]()
ja es könnte immerhin noch etwas im Paket fehlen![]()
Mein Moth Brown kam gerade an
Aber meine Lippenstifte vermiss ich immer noch![]()
Woaaaaahhhhh.... Candy yum yum knallt richtig.... Textmarker pink... Gefällt mir
![]()
Moth brown tolle farbe![]()
candy yum yum hatte ich schon zum glück, hab den lippi oft im sommer benutzt![]()
Ich hab mal wieder depottet, auch den Mothbrown. Der ist superschön, ich finde kein Dupe. Chanel Taupe Gris nicht und nicht Nars Lhasa.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich glaube es nicht, heute morgen wurde ich von dem Postboten geweckt und habe endlich meinen Moxi erhalten *freu*
mein moxie ist noch verschollen...
Nach den swatches finde ich, dass moxie und love goddess sich sehr ähneln... Hat jemand beide und kann was dazu sagen?
noch nicht...
allerdings denk ich auch, dass die so ähnlich sind, dass ich nur moxie behalten werde.
Drücke euch auch allen ganz fest die Daumen!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich will auch. Meins steht seit So. auf 20%.... meine Güte ....vom Tuten und Blasen keinen blassen Schimmer...
Ich möchte auch mein Päckchen :-O
Gibt es noch jemanden, bei dem der Status noch auf 'empfangen' steht? :D
Ich hatte MAC ja auch angeschrieben, weil sich nichts tat und zwar am 7.10..
Am 9.10. bekomme ich die Antwort:
"vielen Dank für Ihre Anfrage bei M·A·C Cosmetics Online.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung am 09.10.2012 fakturiert wurde.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten."
Seither tat sich nichts mehr.
Ich bin ehrlich gespannt, ob sie nicht nur fakturieren, sondern auch versenden :D
Jedenfalls gibts jetzt noch ne nette Mail an die Herrschaften dort.
Bei mir steht es auf empfangen habe aber nach einer Mail, die ich etwas gepfefferter geschrieben habe, eine TrackingNr bekommen. Die nützt aber viel, wenn diese seit So. der letzten Woche nur eingescannt und bei DHL übermittelt wurde.
Auf weitere Mails kam dann nur, dass sie den Auslieferzeitpunkt nicht beeinflussen kann.
Ach Mensch...echt? Komisch...selbst nach 1,5 Monaten Logistik weiss ich, dass man da was machen kann und es nicht so sein sollte. Husch Husch ab ins Lager oder dessen Mitarbeiter den Hintern heiss machen. So sollte es nicht sein.
meine is auch nach 11 tage noch immer empfangen. hab nun auch die 2te mail, ein wenig pissiger, hingeschickt.
Schön, das die Lippis jetzt auch so langsam eintrudeln.
OT:
Ich bin heute im Ludwig Beck ausgezuckt!
Ich ruf letzte Woche an wegen leeren Lidschatten und Blush Paletten. Dame ganz freudlich. Ja sind ganz viel erst gekommen, da brauchen wir nix zurück legen. Heute hieß es ne nur noch Blush Paletten. Gibt zur Zeit Lieferprobleme aus Toronto.....Lieferprobleme wird mein Unwort für 2012!!!
Langsam wird das echt zur Frechheit was sich MAC OS da leistet. Das immer noch nicht alle Pakete ausgeliefert wurden, grenzt an Unverschämtheit.
Mein Paket ist heute auch angekommen. Hurraa
Ich bin verwirrt. Es hat GERADE EBEN an der Tür geklingelt. DHL hat mir ein zerknautschtes Paket mit meinem Moth Brown drin geliefert. Am Sonntag?! Aber er ist sooo schön!
mal sehen, ob/wann Moxie eintrudelt.
Lieferungen am Sonntag???? Davon habe ich bisher noch nie gehört... Aber es freut mich, dass du deinen Lidschatten endlich in den Händen halten kannst.