klar, Zeitverschiebung *anstirnhau*
klar, Zeitverschiebung *anstirnhau*
Ich hätte auch lieber Lollipop Loving und Marquise 'd als alles andere was da im Angebot ist. Cult of Cherrie find ich ganz nett, aber sonst spricht mich nichts so richtig an.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Meine Damen und Herren, bitte holen sie JETZT das Abstimmgerät unter ihrem Sitz hervor: KLICK!
favoriten sind ja schon deutlich zu erkennen![]()
Ich hab auch mal abgestimmt. Schade, dass man nur die Votes für die eigenen Favoriten sehen kann und nicht, wie das Voting allgemein steht (oder geht das nur mir so und liegt vielleicht an meinem Browser?).
Also ich kann alle Votes sehen.
Ich seh bei allen Produkten immer nur die gleiche Anzahl an Stimmen.Jedes Produkt hat laut meinem FB also genau 16.012 Votes.
![]()
Genau so ist das bei mir auch. Je nachdem wofür ich gestimmt habe, hatten auch alle anderen Produkte beim mit der Maus drüber hovern die selbe Anzahl Stimmen.
@Naynay (oder eine der anderen Beauties, die alle Votes sehen):
Magst du uns vielleicht verraten, wie es momentan steht? Was liegt denn vorne? Ich persönlich hab für Moxie, Cult of Cherry und Mothbrown gestimmt.
@Franninchen:
Genau das scheint bei mir eben nicht richtig zu funktionieren. Naja, ich werde das später mal mit einem anderen Browser testen. Ich schätze es liegt wahrscheinlich daran.
@Naynay:
Ich glaube, dass Mothbrown unter die ersten 3 bei den e/s kommt, müssen wir uns keine Sorgen machen.![]()
Ich hab auch für Mothbrown und CYY gevotet. CYY würde ich zwar nie tragen, aber trotzdem...![]()
Für alle, die es nicht richtig angezeigt bekommen....
(jeweils die führenden drei)
l/s:
1. Candy yum-yum 16.477
2. 3N 14.200
3. Eden rocks 6.105
l/g:
1. Bait 12.563
2. Cult of cherry 5.216
3. 2N 5.074
e/s:
1. Moth brown 11.919
2. Heavenly Bliss 9.844
3. Cool Heat 4.726
Oh das sieht schlecht aus für Moxie und Guacamole.Aber es war zu erwarten, dass CYY und Mothbrown auf Platz 1 liegen. Zusammen mit Solar White hab ich die aber bereits.
while ( !asleep ) sheep++;
Die Abstimmung ist aber auch fies - das hätte man in obermegagehypte Produkte und Underdogs splitten müssen.![]()
Naa, votet ihr auch alle brav?
Da ich jetzt auch endlich geschnallt habe, wie man schummeln und mehrmals voten kann, geb ich ordentlich Gas. Habe dann mal Jete mit Solar White überholt
.
Cookies löschen.
So, ich hab dann mal bis 11,100 gemacht, das reicht erstmal.
ich vote täglich auch 3x (Büro, Handy und von daheim aus)
Bei der T gibts l/g Swatches
http://www.temptalia.com/mac-by-requ...hotos-swatches
Geändert von naynay (16.03.2012 um 14:53 Uhr)
Ja... mir gefällt eigentlich nur FoF.
FoF und CoC sehen super aus, ich hoffe da schafft es mind. einer unter die Top 3.
Ansonsten find ich auch, dass die Kategorie Lipgloss am schwächsten dasteht.
Und jetzt gibt's auch Reviews zu den Lidschatten.
Lipsticks bei temptalia:
Shitaki ist ja auch so gar nicht meins![]()
Ich kann mir schon denken, warum Shitaki heißt, wie er heißt...![]()
lol bitte für Moxie voten! der ist doch toll oder?
ja moxie und rocker gefallen mir, votet schön :D ich bin leider nicht bei FB