Ich auch nicht, aber anklicken konnt ich das Zeug trotzdem.![]()
Ich auch nicht, aber anklicken konnt ich das Zeug trotzdem.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Wie kann man CYY und die anderen Lippies in Konkurrenz zueinander setzen? Ist doch klar, dass CYY vorne liegt, oder?
Wenn, dann gefällt mir noch Moth Brown, sowieso klar. Ich weiß nicht, inwieweit der sich von Chanel Taupe Grise unterscheidet. Aber gut, nach ein paar Mal googeln scheint klar, dass ich Moth Brown dringend "brauche"!!!
Beautyjunkie halt.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ok, jetzt hab ich noch einmal gegoogelt und bin für Moxie, jawoll!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich kann irgendwie nicht voten, da steht ich hätte das heute schon getan![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Cookies löschen![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Hm, jetzt ging es auch ohne. Seltsam.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
solar white its toll. hätte night gedacht das der mir so zusagt
Ich würde bei Candy Yum Yum zuschlagen
Mich würden spontan nach den T.-Swatches folgende Produkte interessieren:
Mothbrown, Solar White, Guacamole
Moxie, Rocker, CYY
Cult of Cherry, Icescape, Flash of Flesh
Zu den Glossen, Temptalia trägt ja sowieso immer gefühlt eine 3mm-Schicht auf. :P
im moment siehts ja nicht danach aus als würden solar white und icescape gewinnen ;( schade
Ich habe bisher 2 mal gevotet für Moxie und Mothbrown. Candy Yum Yum liebe ich zwar, aber da ich den schon habe und immer auf der suche nach neuen matten l/s bin, habe ich für Moxie gevotet.
Ja, leider. Gerade Icescape ist so toll.
Über einen rosanen Lippenstift macht er einen klasse Effect. Ich mag den Gloss total gern, daher ist auch schon fast alle - und das, obwohl ich zig Glosse habe und somit keiner alle sein müsste.
Meine wichtigsten Faves wären wirklich Mothbrown und Icescape.
Ich glaube Icescape hat eher nicht so gute Chancen, oder? Der ist ja nicht ganz so speziell. Aber ich hab zum Glück noch ein Backup von dem.
Ich will Mothbrown, Jete und Solar White. Stand nicht irgendwo wie man auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein, voten kann?
einfach ganz normal auf die farbe klicken, die du möchtest... bei mir klappt es zumindest![]()
ich hab eben nochmal für guacamole und moxie gevotet, bitte macht kräftig mit die beiden hätt ich gern wieder! <3
Ich vote weiter tapfer für Eden Rocks, aber es sieht schlecht aus![]()
Ich weiß es nicht, ich kannte ihn vorher nicht
Ich komm nur langsam dazu, mir was vom permanenten Sortiment anzusammeln.
Meh, ich mag nimmer votenIch habe mir für Solar White die Finger wund geklickt, aber der schafft es wohl leider nicht.
Naja, solange ich Mothbrown und 3N bekomme, bin ich zufrieden.
Ich weiss gar nicht, warum Guacamole so weit vorne ist und den so viele mögen, ich finde an dem nichts besonderes.
maaaaaan ich will solar white! die swatches sind der Wahnsinn
solar white find ich nicht so besondersder sieht auf swatches irgendwie besser aus als in Echt
wie kommt er denn am Auge raus wenn er da so anders ist karrie?! ich find ihn bei temptalia wirklich traumhaft
Könnte der evtl dem Too Chic Beautypowder ähneln? Das hat ja auch so einen goldenen Schimmer, wenn auch vermutlich zarter.
Also ich liebe Solar WhiteHab sogar noch ein Backup hier liegen.
![]()
ich hatte ja am Anfang gehoft, das sie alle Sachen als LE bringen würden. Das sind alles e/s noch vor meiner MAC Zeit.
Falls es jemanden interessiert, anscheinend wird es die LE nicht in Ö geben.
The winning MAC By Request shades will be available online in these countries: UK, Australia, Belgium, Brazil, Denmark, France, Germany, Italy, Korea, Netherlands, Russia, and Spain.
NEEEEEIIIIIIINNNNN warum nur?
Keine Ahnung. Aber es stammt von MAC selbst, von ihrer Facebookseite.![]()
naja die Schweizer werden auch mit in die Röhre schauen![]()