so die Lippis sind beim US-OS online und zu 2/3 schon ausverkauft![]()
so die Lippis sind beim US-OS online und zu 2/3 schon ausverkauft![]()
die Glosse sind auch im US-OS online und die e/s gibt es ab dem 13.08.
Hoffentlich machen die bei uns das nicht auch alles einzeln. Kannst jedes mal Versand zahlen![]()
Ich weiss nicht, ob ihr es mitbekommen habt aber die Textur des Candy Yum Yums wurde geändert. Er soll cremiger und nicht mehr so leuchtend sein Kann dazu noch Swatches raussuchen, wenn ihr wollte.
Moxie ist auch etwas anders als die ehemalige Original
Habe Rocker bekommen und hätte auch die Möglichkeit Moth Brown zu bekommen aber glaube, der ist nichts für mich.
Echt? Wieso aendert man denn was das viele genauso wollen und deshalb wählen?! Bin gespannt auf bilder!!!:)
Ist auf meinem Blog . Darf man Specktra wieder hier verlinken?
das darf man. Es war nur nicht ok, wenn man ständig sagt, schau da, da, da magst hier nicht nochmal schreiben etc.
hmm jetzt könnte Candy YumYum doch wieder interessant werden. Der letzte war mir doch ne Spur zu knallig
OT: Du bist jetzt in München? Nice, vielleicht kann man sich mal live treffen auf nen Kaffee![]()
Fedora
Jap, wohne ab Sa da. Bin gerade noch bei meinen Eltern.
Wenn du in Salzburg wohnst, ist es ja nicht weit weg und sicherlich machbar.
Ich mag den neuen CYY nicht. Habe aber noch 2 alte CYYs aufgabeln können- einen erst gestern Abend.
Hoffe, mein Rocker kommt bald an.Bin schon sehr gespannt auf ihn
Mich interessiren hauptsächlich die e/s. Schade das ich deinen verpasst habe![]()
chola hat mich eben mit Moxie angefixt
.Bei Mothbrown überlege ich auch noch
Fies nicht
![]()
schon jemand Infos ob die LE auch in unsere OS kommt?
Hab nämlich eben mit meinem Counter telefoniert und im neuen Buch ist von der LE nix zu sehen![]()
Ich hab ne Mail an Douglas geschrieben, ob sie die LE bekommen. Sie bekommen sie nicht, aber man hat mir geschrieben, dass die LE in den MAC Online Shop kommt. :)
kommt die auch in die läden oder nur online?
Nur online.
Nur Online... Schade Schade, irgendwie gehe ich da meist, aufgrund meiner Arbeitszeiten leer aus. Dabei hätten mich schon ein paar Sachen interessiert.
Könnten sie ruhig auch in die Stores liefern... Da hat man wenigstens eine Chance.
Schade...kaufe ungern "blind" und das ewige F1 drücken nervt auch...das wird dann wohl leider ein ungewollter skip
Morgen oder Samstag bekomme ich meinen Rocker.
Guckt euch mal die Bilder zwischem neuen und alten Candy Yum Yum an. Nicht das einige enttäuscht sind. Textur und Farbe sind anders als beim Alten!!
Bei Moxie überlege ich noch.
Zum Glück habe ich den Ruffian Red mir in der USA besorgen habe lassen und nicht auf den EU release gewartet habe. Da hätte ich nun gut aus der Wäsche geschaut
Oh Mann....ich glaub dann brauche ich einen PS
Bei mir haut das auch oft net hin weil ich leider auf der Arbeit nicht an den Computer kann
Was denken die sich dabei? Online exklusiv? Ist doch mist....
Hier Swatches von 3 e/s
http://www.theshadesofu.com/2012/08/...-swatches.html
Hier 3 l/s
http://www.theshadesofu.com/2012/08/...tches-and.html
l/g
http://www.theshadesofu.com/2012/08/...tches-and.html
moth brown find ich sehr interessant hab aber keine zeit und lust auf die onlineshop stalkerei
wann kommt denn die LE zu uns?
Echt schade mit Douglas, da gefällt mir seit langem mal wieder was aus einer LE und dann sowas :( Heißt die Rennerei geht los
gibts was neues????? ich kanns kaum erwarten, brauche alle e/s und 2 l/s aus der LEbei ebay ist mir alles zu teuer
![]()
und in prostors wird es die le geben????
glaub in den USA gabs die Le auch nur online, oder?
Ja
Habe meinen Rocker da. Soll ich Swatches machen?
swatches sind immer gut![]()
Ich kann es auch kaum abwarten *hibbel* brauche unbedingt den Moxie, beim Mothbrown bin ich immer noch am überlegen![]()
So, vom Rocker der Swatch
![]()
Weiß jemand, ob die LE auch morgen in den Mac OS kommt?![]()
Ich dachte eigentlich Mitte des Monats. 12. oder 15. oder so...Ich hab mal ne Mail geschrieben, hab aber noch keine Antwort.
Dann ist gut, muss ich da nicht auch noch morgen stalken.Danke naynay!
hat jemand noch den direktlink von der us seite? hab vergessen mir die abzuspeichern![]()
lt. FB Seite wäre die LE online? Könnt ihr sie sehen???