ich sehe zwar die seite, aber keinerlei kommentare?!?
wie kann das sein?
ich sehe zwar die seite, aber keinerlei kommentare?!?
wie kann das sein?
ich habe endlich beim mac.at shop bestellen können
in Ö kostet der Gloss auch nur 15 EUR ^^
Die Preise sollen wohl gleich angepasst werden, also wer noch nen Lippie für 15 Euro will, jetzt bestellen.
so doof ich seh das bei FB nicht. Denke das liegt daran das ich in Ö bin. Auch der Link führt zum AT-Shop.
Bin gespannt wie lange bei uns dann der Lippi und der Gloss noch 15 EUR kosten.
Na die Glosse für 45€ sind auch nicht schlecht!
Schade, dass Mothbrown noch nicht dabei ist.
Ich hab mir jetzt noch Rocker und Bait bestellt... für 15€.... hoffe sie korrigieren im Nachhinein nicht nach, aber wenn schon bezahlt ist können sie das eh nicht mehr denk ich.
Ja, ich hab auch schon mal falsch ausgezeichnetes bestellt und es auch zu dem Preis bekommen.
Manchmal hab ich auch was zum normalen Preis bestellt und dann war es auf der Rechnung billiger.Ein Refill für 10 Euro nochwas statt 13,50 zB. Oder ne Palette 2 Euro billiger.
so im at-shop sind die preise geändert worden.
lippi 19 euro und gloss 16,50
Also den Preis für die Glosse haben sie geändert, doch die Lippies kosten immer noch 15€.
OMG die sind sooo doof bei MAC.
jetzt kostet der Gloss auf der de-seite 19 euro
Mich wundert es,daß die e/s nicht in der Bildvorschau (unter "Kollektion ansehen" - wenn man den Pfeil auf weiter anklickt,kommt nach den den Glossen nichts mehr) zu sehen sind und auch nicht bei den Produktgruppen als "Demnächst erhältlich"
In den USA waren von Anfang an alle Produktgruppen mit den jeweiligen Releasedaten zu sehen.
Und warum kommen Glosse und Lippis zusammen und nur die e/s noch mal extra?
weils MAC ist....und sie wissen nicht was sie tun.
ich glaube das die dort echt nur am saufen und rauchen sind, bei dem was sie da alles aufführen.
Kommen die Lidschatten heute noch? Sind die Lippenstifte und Glosse zeitgleich eingestellt worden oder Versetzt? Bin gerade im Stau :)
Ich frag mich auch welcher Praktikant da immer an den Knöpfen rumdrückt. Das ist ja echt chaotisch.
Können wir für die Lidschatten eine ,,Telefonkette'' einrichten? Also wäre jemand so lieb entweder bei Skype oder meinem Handy anklingeln zu lassen wenn die online sind? Ich klingel andersrum natürlich auch an, wenn ich sie sehe. Wir können ja auch in Schichten stalken. Ich mach morgens/vormittags und jemand anderes abends.
Ich wäre sehr dankbar, da ich ja auch noch einen für eine Bekannte mitbestellen möchte, die auch unbedingt Mothbrown will.
Habe Dank Lydia Deetz vorhin den Moxie bestellt.Hoffe alles geht glatt.Toi Toi Toi *g*
Ne Bj Telefonkette.Ich lacj mich schlapp.Das ist wirklich extrem Junkie![]()
Da ich unbedingt ein back up des Flash of flesh brauche, hab ich den jetzt für 19€ bestellt mit dem Marilyn Code
Dankedankedanke, ihr seid super!
Moxie für 15 Euro ohne Versandkosten, ich glaub's ja nicht!
Hätte zwar so gern noch Moth Brown gehabt. Hoffentlich klappt der Code noch, wenn die online gehen.
Ich wäre dabei. kann aber auch nur vormittags.
Ich würde auch mitmachen wenn das okay ist. Ich könnte heute Abend stalken.
Wer mag kann mich bei Skype adden.![]()
skype geht bei mir nicht. bin im büro und am handy schaltet es sich ständig aus, weil ich das i-net immer abbrechen lasse, sobald die tastensperre rein geht.
Mir wäre Handy lieber, bin da eher erreichbar als bei Skype.
ich mach mit beim skype mac stalken
hab dich grad geadded naynay....![]()
och das machen sie mit dem 45 euro gloss ausm d-shop wieder wet ^^
auf jeden Fall da wird das gut ausgeglichen
So, ich hab euch entweder geaddet oder PNed.![]()
Ich nehme auch Nummern!Wir gründen jetzt ne MAC Task Force!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!