Ich wollte gerne Guacamole. Bei Mac Online hat mir die Dame gesagt, die bekommen keine Lidschatten, nur das was im Shop ist - also Lippenstift und Lipgloss.![]()
Gib doch unter Suchbegriff mal Guacamole ein und guck was er Dir dann ausspuckt! Also irgendwas müssen die bekommen, sonst würden die Namen ja nicht angezeigt werden! Die spinnen sich aber auch immer einen zurecht!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Hab ich gemacht und auch alle durchgeblättert-nix dabei.
Dann bin ich aber von Mac echt ein wenig enttäuscht.
Wenn Du Guacamole eingibst, zeigt er Dir ein Eyeshadow, da klickst Du drauf und dann der obere Text:
"Ihre liebsten Töne auf Ihre Anfrage. Holen Sie sich Guacamole, Moth Brown, Jete online exclusiv!"
Wenn die also die Eyshadows nicht bekommen, wieso steht das da?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ich habe hier ein vgl-swatches gefunden
http://statigr.am/p/292325507077357770_4247159
Der Fehler mit den 15 EUR für die Lippies kam auf jeden Fall schon 2mal bei anderen Kollektionen und ich habe jedesmal günstig bestellt![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
hier noch vgl-swatches von moxie und love goddessvllt hilft es ja jemandem weiter...
http://statigr.am/p/292322200640405677_4247159
Die haben doch eh alle keine Ahnung bei Mac. Ich hab angerufen und die Dame am Telefon sagte, die käme heute auf keinen Fall online und zack, 5 Minuten später war sie on. Ich glaub die machen da alles andere, aber nicht arbeiten!!
die wedden dort den ganzen tag party machen![]()
Jetzt haben die den Text von den limitierten Request-Eyeshadows bei den Lidschatten wieder rausgenommen und der Guacamole-Lidschatten auf dem Anfangsbild ist auch nem Standartlidschatten gewichen. Vielleicht kommen die wirklich nicht mehr??![]()
ist wirklich nichts mehr drin...
sowas Blödes. Ich hätte gern was gehabt...na, dann nicht.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Das wäre echt schade, ich wollt Jete und Mothbrown![]()
Im SeSki
Drogeriedeko
Die spinnen dochwehe die Lidschatten kommen nicht, Moth Brown sieht so toll aus..
Ich wollte auch Jete und Moth Brown.
Ich finde das sehr unprofessionell von Mac.
mich schockt bei denen gar nix mehr
da ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft hier bin und einige Infos verpasse nochmal die Frage ob die Sachen Online Exclusiv sein sollten? Oder gibt es sie in Stores?
Soweit ich weiß sollte die LE exclusiv im MAC OS erhältlich sein
Im SeSki
Drogeriedeko
Dann ist es echt umso peinlicher, dass eine ganze Produktsparte fehlt.
zum Glück war ich diesmal nicht um jeden Preis hinter einem Teil her, aber Mothbrown hätte mich schon interessiert.
Mir ist es jetzt echt auch egal. Wenn ich die beiden e/s erwische, dann ists gut, aber sonst ists auch nicht so schlimm.
Hab einfach keinen Bock mehr auf das gestalke und die ewige Warterei (genau wie bei Douglas mit der MM)
Im SeSki
Drogeriedeko
Die werden alle an unterschiedlichen Tagen released.War zumindest in der USA der Fall.Das Warten ist natuerlich blöd
Ich denke die Lidschatten kommen noch. In den USA kamen sogar die Glosse und Lippis an unterschiedlichen Tagen raus. Hat mich eh gewundert das sie bei uns auf einmal kamen.
Könnte aber ein Fehler gewesen sein, weil auf FB hatten sie z.B. ja schon einen Tag früher geschrieben das die Lippis online wären.
Dass denke ich auch. Eigentlich hätten die Lippis ja am Montag online sein sollen. Die Meldung kam bei Fb um 4 Uhr. Die Meldung von den Glossen kam gestern um 4 Also werden wohl die Lidschatten morgen im 4 Uhr dran sein. Glaube und hoffe ich :)
Dann hoffen wir mal.
Aber schon peinlich das die Mitarbeiter im Shop keine Ahnung haben und A was anderes sagt als B .
Erster lippie also moxie ist ausverkauft....mich wundert es, dass noch cyy verfügbar ist...![]()
Mich auch. Mich wundert es aber noch mehr, dass die Preise noch immer nicht stimmen. CYY habe ich aus der Quite Cute mittlerweile genug da. Alle irgendwo immer noch gefunden. Die neue Version ist nicht meines
Der neue cyy kommt dunkler raus glaube ich, oder?![]()
Weniger Neonmässig und cremiger
Für mich besserund bei 15 euro hab ichs einfach bestellt
![]()
Uffff....teuer, aber nicht so teuer wie ich es gedacht hätte
![]()
Jahaa....die gehen total überteuert weg... :leiderja:
Ich frag mich grad, wann wohl die e/s bei mac OS reinkommen?![]()
Ob sich heute was bei den Eyeshadows tut?![]()