Ich bin auf jedenfall zum stalken bereit. Der F5-Finge hatte ja bei mir gestern Ruhetag und ist somit erholt :-d
Ich bin auf jedenfall zum stalken bereit. Der F5-Finge hatte ja bei mir gestern Ruhetag und ist somit erholt :-d
Ich auch! Wenn ich was sehe, schlag ich direkt Alarm!
Bei mir bitte auch Alarm schlagen.![]()
Klar, ich lass direkt klingeln naynay!![]()
Super!!![]()
Hat jemand was von MAC gehört? Meine Bestellung steht auf "erhalten", aber laut Service ist sie noch nicht richtig im System ?! Können mir also noch keine Aussagen machen, ob ich Moxie nun noch kriege oder nicht :(
habe gerade mit dem kundenservice gesprochen und sie meinte, dass die e/s in DE nicht mehr reinkommen werden....und somit die LE für uns vollständig ist
Hat jemand noch etwas diesbzgl gehört?
edit... die lippies kosten jetzt richtig![]()
Oh nein!!!
Also der pro store soll die LE laut büchlein kriegen, aber die haben bis jetzt keine info, welche produkte und wann sie sie überhaupt kriegen
Ich werde da schlange stehen, falls sie die e/s bekommen
Ahhhh....ich hasse es, wenn mac es nicht gebacken kriegt, eine LE richtig zu produzieren :gewitter: ....und ich sehe es nicht ein total überteuert moth brown bei ebay zu kaufen![]()
![]()
Wenn es die e/s wirklich nicht mehr gibt werd ich aber sauer.
Erst mit einem Goodie locken und dann ätsch, gibts doch nicht... sowas geht gar nicht.![]()
Wie bitte wir bekommen wirklich die Lidschatten nicht? Ich trau dem verdammten Kundendienst nur nie ganz.....Wat nun?
mir juckt es in den Finger mal nen bösen offenen Brief an MAC zu schreiben.
so habe bei FB was gepostet bei denen, sehr ihr das?
^^Ich mach mit. Wollte gerade schon ne Mail raushauen...![]()
Ich bin auch dabei, egal bei was... auch wenn wir das MAC Headquarter persönlich stürmen.
Echt enttäuschend. Hauptsache man hat sich die Finger wund gevotet.![]()
Ich meine ich traue den Damen vom Servicecenter keine 2 Meter über den Weg, weil die einfach keine Ahnung haben bzw. nicht richtig Informiert werden. Aber MAC muss man leider echt alles zutrauen!
Das die sich das überhaupt erlauben können! Kriegen die nicht mal was von oben gesagt?![]()
Ich habe mir vor Monaten die Finger wund geklickt, als MAC zur Abstimmung gerufen hat. Und sowas...![]()
Ich denke das Servicecenter ist extern. Heißt die bekommen ne Mail mit updates und gut ist.
Ich will diesen Leuten gar keinen Vorwurf machen. Mich ärgert in dem Fall nur die Firmenpolitik gewaltig die MAC da betreibt.
Machen die das in den USA, England genauso? Schreiben die Leute bei Spectra und Co. was dazu?
Meine Sendung steht auf Empfangen.Was bedeutet das?
das ist bei uns allen so Chola.
Bin gespannt ob MAC auf FB antwortet! Habs auch getwittert an MAC
Wenigstens hebt mein Parfumdreams Päckchen meine Stimmung. Gibts da immer so tolle Proben?Ich dachte schon direkt, wieso ist das so schwer?
Dann ist da ein Notizbuch, also ein richtiges schweres Buch, von Viktor&Rolf drin. Da hab ich mich schon gefreut wie bolle, sieht edel aus und kann man ja immer gebrauchen. Dann blätter ich das auf, um das Lesezeichen da rauszufischen, und dann ist da ein kleiner Flakon Parfüm drin. Also mittig ist ein Loch in den Buchseiten und da ist es eingebettet. Wie cool.
![]()
Geändert von naynay (04.10.2012 um 14:08 Uhr)
Jahaa, die vom kundendienst sind extern und ich nehm es denen nicht übel, was die sagen.... Die können ja auch nur die info weitergeben, die sie kriegen....
Die dame war total freundlich und meinte, dass die schon sehr viele anfragen bzgl der e/s gekriegt haben und dass von oben die antwort kam, keine e/s für den OS...
naynay.... das ist ja ein toller goodie, wenn es immer so welche gäbe![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Dann kaufen wir uns eben was schönes bei der Konkurrenz.![]()
Ich finds einfach nur mega unprofessionell. Nicht nur im Onlineshop, sondern genauso in den Läden. Bei jeder zweiten LE gibt es "Lieferprobleme", ist klar.
Vorallem in dem Preissegment und bei dem Image sind diese permanenten Vorfälle wirklich mehr als nur peinlich.
Sehe ich genau so. Vor allem: die Stammkundschaft wird verärgert und neue Kunden wird man so auch nicht gewinnen. Beispiel: beim bummeln wird ein LE Aufsteller entdeckt - oh wie schön - nein das haben wir nicht mehr - pot. Kunde zieht enttäuscht ab.
Das passiert ein zweites Mal und ein drittes Mal und das wars dann. Der Kunde kommt bestimmt nicht wieder und viel schlimmer, redet höchstwahrschlich darüber wie entäuschend die Marke ist.
Herzlichen Glückwunsch, wenn wir "Dummen" nicht mehr kaufen wird es irgenwann düster.
Hoff ich zumindest. Bin nachtragend...
Vor allem, weil wir ja die LEs wirklich alle "auswendig" kennen. D.h., man spart z.B. auch auf ein bestimmtes Produkt. Entweder man kündigt was an und bringt dann auch ALLES raus, oder man lässt es ganz bleiben. So wäre das nur heiteres Produkteraten nach dem Motto: mal sehen, was von den Sachen dann bei uns rauskommt.
Mich ärgert´s auch, ich hätte was von den Lidschatten gewollt.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Antwortet MAC normalerweise auf solche Kommentare bei Facebook?
keine Ahnung. Ich lasse mich überraschen. Ist die Frage von wem die Seite überhaupt betreut wird. Die Beiträge wegen den Preisen in D, bekomme ich nicht angezeigt, das ist irgendwie Länderspezifisch oder so, weil ja bei mir auch der Link zur .at Seite geführt hat und bei euch zur .de