Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Medea1
    Besucher

Habt ihr Kombivorschläge für....

Hallo Ihr Lieben,

Vor ein paar Wochen war ich ja zum zweiten Mal an einem MAC Counter zu einer Schminklesson.
    Beim ersten Mal bekam ich hinterher so ein tolles Plänchen wo alles genau aufgezeichnet und aufgeschrieben war wie und wo ich die Produkte kombinieren kann!

Dieses Mal gab es so etwas nicht.

Die Farben für das Augenmakeup gefallen mir einzelnen wirklich, aber leider bin ich total unbegabt sie zu kombinieren.

Bislang sein meine Versuche nur mäßig aus, so dass die neuen Schätze unbenutzt bei mir in der Schublade vergammeln...

mfür die Augen hatte ich damals gekauft:

Paint Pot Antique Diamond
    Steamy
    Plumage

Habt ihr eventuell Kombi-Vorschläge für ein alltagstaugliches Amu, dass man daraus zaubern kann?
    Irgendwie mag ich's gerne hell und strahlend. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Für Tipps von euch wäreich wirklich sehr dankbar!!!!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Habt ihr Kombivorschläge für....

Paint Pot Antique Diamond - dazu könnte ich mir Seedy Pearl vorstellen
    Steamy - ich würde Satin Taupe dazu kombinieren
    Plumage - dazu passt eigentlich alles, wie wäre es mit Vanilla?

Medea1
    Besucher

Danke für die Tipps!

Satin Taupe und Vanilla hab ich hier, muss ich mal ausprobieren..nur mit dem Paint Pot werde ich noch nicht so richtig warm. Habe mal swatches von Seedy Pearl gegoogelt. Wie wūrdest du das Aufträgen. Sorry, stelle mich wahrscheinlich gerade total dumm an.also 1000 Dank für deine Hilfe,

Probier doch die Farben, die Du alle hast, auf Deinem Handrücken aus, dann siehst Du besser, was gut zusammenpasst. Ich geh auch immer danach, welche Farben ich als Kleidung zusammen anziehen würde.

Lidschatten tupfe ich immer mit dem Pinsel MAC 239 auf.

Medea1
    Besucher

Werde am Wochenende mal etwas rumexperimentieren.

Ich bin mit nur noch nicht sicher wie und wo ich den Paint Pot Aufträgen soll, damit das ganze Amu nicht zu dunkel wird. Erst dachte ich mir den Paint Pot komplett aufs bewegliche Lid, dann dünner Kajal und fertig. Befürchte aber dass das dann zu dunkel für mich wird. Bei anderen gefällt mir das immer. Genauso geht es mir mit schwarzem Eyeliner und an mir selbst kann ich es dann nicht sehen,
    kennt ihr das, oder stelle nur ich mich so doof an????

Ich würde Antique Diamond nur im äußeren Augenwinkel auftragen und vorne dann eben eine helle Farbe.
    Einfach mal ausprobieren, immer wieder, bis es Dir gefällt.

Vielleicht zeichnest Du den Eyeliner zu dick, wenn er Dir zu dunkel erscheint? Du könntest ja auch mal dunkelgrauen Eyeliner probieren, z.B. den MAC Phone Number, der wirkt dann nicht ganz so hart wie schwarz, ist aber trotzdem dunkel.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich nutze als Insprirationsquelle seit Jahren www.macmakeup.net, da sind viele MAC Farben aufgelistet (die neueren LE Farben fehlen teilweise) mit vielen Kombinationsvorschlägen, bei Plumage z.B. an die 50.

Medea1
    Besucher

Danke für den Tipp, werde ich mir gleich mal anschauen :o)