Ich glaube auf deutsche Kommentare antworten sie nicht, nur auf englische. Kann aber sein, dass mich mein Eindruck täuscht.
Für MAC ist doch alles super, das was sie hier in Deutschland zum Verkauf anbieten geht weg wie geschnitten Brot. Also für die ist doch alles im grünen Bereich, solange es genug ,,Doofe'' gibt, die die LEs aus ihren Händen reissen. Ob das jetzt noch 20 Lidschatten zusätzlich sind oder nicht.
Mir ist bloß ein Rätsel, warum wir deutsche Kunden denen offensichtlich so egal sind. Stornierte Bestellungen, und das nicht wenige, die unzuverlässigen Infos, usw usf. Man kommt sich hier wie ein Kunde zweiter Klasse vor, in anderen Ländern scheint der Service besser (zumindest etwas). Und die Preise sind da auch noch billiger.
Beschwerden werden ja auch nicht wirklich ernst genommen, aber warum auch... die nächste LE wird sich auch so wieder prima verkaufen. Also Kritik einfach abwimmeln, ganz nach dem Motto: stur lächeln und winken.
Man merkt ich bin heute in Fahrt.![]()