Ich hab von MAC ein "Versendet" und eine Trackingnummer. Es sieht vielversprechend aus.![]()
Ich hab von MAC ein "Versendet" und eine Trackingnummer. Es sieht vielversprechend aus.![]()
Hui, ich habe gestern spät auch noch Moth Brown bestelltvielleicht und hoffentlich klappt alles
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
By RequestDie Marilyn hab ich ausgelassen.
Aber ich habe nach dir bestellt, ohje...
Hab auch schon den Status Versendet mit der Tracking Nummer. Aber ich hab ja das Jest Refill noch mitbestellt, dass könnte ja auch alleine kommen. Hatten wir alles schon mal.
@Naynay
Dauern deine Bestellungen im MAC OS nicht immer etwas länger?
Ich hab für MM eine Versandbestätigung vom Mac OS und bei Status der Bestellung steht auch die Bestellung der By Request Lidschatten auf versendet. Hoffentlich kommt alles an!![]()
Ich hab in meiner Bestellung nur den Moth Brown, deshalb denke ich nicht, dass ich auf einmal vor einem leeren Karton sitze. (Oder gabs das schon mal? :/)
Ist aber echt ein Phänomen mit naynay und den Bestellungen.
Eigentlich dauert es bei mir nicht länger... ausser es stimmt was nicht und ich bekomme es nicht. Oh mann, wenn mir meine Bestellung gecancelt wird, drehe ich durch.![]()
Naynay, danke nochmal für's durchklingeln
Bei Moth Brown steht bei mir auch versendet (+ Trackingnummer), aber Moxie und Rocker sind immer noch auf "erhalten"![]()
Das ist doch echt ein Ding.
Da sagt die Dame von MAC Online Store mir das alles was jetzt drin ist zu bekommen ist und mehr kommt nicht rein. Auf meine Nachfrage hin, ob denn die Lidschatten kommen "nein, wie gesagt, das was drin ist ja und mehr kommt nicht"
Jetzt sind die Lidschatten doch drin und einer ist schon ausverkauft.
Ich formuliere im Geiste gerade schon eine passende Mail...![]()
Ich habe mir den Jeté bestellt, war der einzige, den ich wollte und zum Glück eben noch verfügbar![]()
Ich überleg mir das jetzt nochmal. Wollte Guacamole und Cult of Cherry, dann aber doch noch Moth Brown. Nur ärgere ich mich grad ein wenig über MAC und habe den Eindruck, dass die Damen sich öfter mal eher nicht gut auskennen. Zudem finde ich für den Tinted Lipglass 19 Euro, statt 16,50 auch nicht ok.
naynay, ja so eine Mail habe ich auch schon geistig formuliert![]()
ok meine Lidschattenbestellung ist schon auf "versendet" mit Tracking-Nr. die Lippis aber stehen noch immer auf "erhalten"
na da bin ich ja gespannt was jetzt alles ankommt und was nicht.
Frage, hat jemand nen Screenshot von den anfänglich merkwürdigen Lippipreisen gemacht?
Bei mir steht auch für beide bestellungen versendet + tracking
Nööö...ich hab kein screenshot gemacht, bei der bestellbestätigung steht ja auch 15 euro...![]()
Fedora bei mir das gleiche , e/s wurden verschickt und moxie die ich 2 tage früher bestellt habe steht au erhalten
Also wenn jemand einen MB übrig hat, würde ich den gerne nehmen, falls meine Bestellung storniert wird.
Ich würde ja mal anrufen, wenn ich nicht schon wüsste, dass es eh nix bringt. Wird mich höchstens noch 100x mehr aufregen.
So, Mail geschrieben.![]()
Geändert von naynay (05.10.2012 um 09:52 Uhr)
@naynay: ich drück dir echt die Daumen.
Ich habe für beide Bestellungen (MM und Request) Versandbestätigungen und Trackingnummern. Mein Douglaspäckchen sollte heute auch ankommen.
Wie ihr seht, ich habe überall ein bisschen bestellt.
Drück allen die Daumen
was hast du denen den geschrieben naynay?
geht bei euch die trackingnr? bei mir sagt dhl die gibts net.
Aber meine Damen ich zieh vor euch echt den Hut! Jeden Monat so einen Stress....ich würde das nicht aushalten.
Mich schlaucht das auch immer, man sollte doch meinen einen Lidschatten zu bestellen kann nicht so schwer sein...
Ich hab gefragt warum meine Bestellung noch auf in Bearbeitung steht - obwohl andere Kunden die ebenfalls das Produkt bestellt haben, und das teilweise sogar später als ich, schon eine VB und Tracking haben.
Sehr merkwürdig!Meine gestrige Moth Brown Bestellung wurde versandt und meine Marilyn Bestellung von Dienstag fliegt noch durch den virtuellen Kosmos! Zumindest sollte heute der Love Godess von Douglas ankommen. Falls MAC meine Marilyn Bestellung storniert, habe ich wenigstens ein Teil.
@naynay: Ich war von dem Dark Diversion Desaster betroffen und habe kein Goodie von MAC erhalten. Es war nur der Hidden Treasure im Paket.![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
@Fedora: Bei mir funktionieren beide Trackingnummern.
Ich drück dir die Daumen Naynay, das du deine Sachen noch bekommst. Ich habe leider nur einen Moth Brown und einen Jeté bestellt, sonst hätte ich dir einen von mir gegeben.
bei mir funktioniert die trackingnummer
Danke fürs Daumendrücken.
Da hätte ich dann nochmal nachgehakt. Aber vielleicht haben sie das wirklich eingestellt mit der Entschädigung. Weil es viel zu viele Stornierungen gibt kamen sie bestimmt nicht mehr mit den Entschädigungsprodukten hinterher.
Wenn ich meine Bestellung bekomme, mach ich echt drei Kreuze. Aber ich ahne es schon...
Das wäre doch wirklich der Hammer, dass die denen ich Bescheid gesagt habe alle den MB bekommen, und ich leer ausgehe.![]()
Da weiss man ja nicht ob man lachen oder weinen soll.
Ich habe das Gefühl, das Bestellungen mit Rechnung, schneller rausgehen, als die mit Lastschrift!Ich weiß auch nicht, ob das Moth Brown ankommt, ich hatte noch eine Leerpalette mitbestellt. Wenn nur die Leerpalette im Paket ist, werf ich die gegen die Wand!
![]()
Ich habe beide Bestellungen per Lastschrift bestellt und die sind schon raus.![]()
@naynay
Ich drück dir auch die Daumen.
Ruf doch mal dort an und mach dort ordentlich Druck. Ich hab schon zig Mails zu denen geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Hatte ja eigentlich vor, dort nie wieder was zu bestellen, da ich im März was bestellt hatte, und das nicht lieferbar war, das Geld wurde schon abgebucht und es hat 4 Wochen und unzählige Telefonate gedauert bis ich das Geld wieder bekommen habe. Eine versprochene Entschädigung habe ich nie bekommen.
nö bei mir geht die Trackingnr. nicht. Egal ob ich über die dhl.de oder .at seite gehe. Naja dann muss ich mich überraschen lassen, wann es nächste Woche kommt. Tracking geht ja eh nur immer bis zum letzten deutschen Versandort ^^
Ich glaub ich ruf echt an. Aber ich warte mal noch etwas. Mail kam noch keine zurück.
Mir wird schon schlecht wenn ich dran denke, wie ich wieder versuche denen alles zu erklären, und die fahren einem wieder über den Mund, hören nicht mal zu und lassen einen nicht ausreden. ,,Neeeeein, *arrogant lach*... das kann nicht sein.'' - Doch, ich weiss es defintiv, weil ic... - ''Nein, also das glaube ich ihnen nicht, das passiert bei uns nicht...''
![]()
frag die Dame auf jedenfall nach ihrem Namen wenn sie unverschämt wird! Das hilft manchmal die Leute wieder etwas netter zu stimmen, weil sie Angst bekommen :-d
Ich habe mir jetzt doch noch Jete bestellt. Ich hoffe er kommt noch an.
Vielleicht kenne ich die Namen ja schon.![]()
![]()
![]()
![]()
Also besteht die Moeglichkeit das versenfet wurde obwohl keine Trackinnr dasteht aber das geld grbucht wurde???
OT: Auf der DHL-Seite ja, aber wenn sie auf der Seite schreiben, dass sie es an die zuständige Zustellorganisation weitergeleitet haben, probier's mal mit der selben Sendungsnummer auf der Post-Website. Bei mir funktioniert das immer. Im Übrigen brauchen DHL-Trackingnummern auf deren Seite bei mir immer mehrere Stunden, bis sie auftauchen, schau einfach heute Abend oder so nochmals.
ich habe drei verschiedenen Bestellungen bei Mac OS Shop abgegeben und noch keine wurde verschickt. Alle bei Status "Erhalten"
2 waren per Lastschrift (Dienstag bestellt), das wurde heute auch abgebucht. Die andere von gestern per Kreditkarten..
bin auch mal gespannt
aber auch bei Breuninger (Bestellung vom Montag) tut sich nichts... der einzige der mal wieder total zuverlässig war, ist Douglas.. am Feiertag bestellt, heute geliefert.
naynay, ich schließe mich dir an - hab gestern auch als eine der vermutlich ersten bestellt und ich habe immer noch 'empfangen' im status stehen.
eben bekam ich ne MAC-mail und dachte, das sei nun die versandbestaetigung .. aber es war nur der newsletter, dass man JETZT die neuen tollen produkte der by request-LE bestellen kann :D
*seufz