Noch keine Antwort von MAC.
Dafür wollte ich mich gerade in meinen anderen, alten Account einloggen, den ich seit 2009 benutzt habe. Hatte mir ja einen neuen gemacht, weil ich ja immer so Probleme mit den Bestellungen hatte. Dann wird mir gerade angezeigt, dass kein Account unter der Emailadresse existiert. Also hat den jemand gelöscht. Wie toll, danke MAC. Anstatt Accounts zu löschen sollten sie lieber mal bestellte Ware rausschicken.
Ich hab mittlerweile mehrere Accounts bei MAC weil ich nur mit einem neuen Account per Rechnung zahlen kann.Naja, so bekommen die auch ein paar gefakete Kunden bzw. Karteileichen.
Gestern um 18:43 Uhr hab ich Mothbrown bestellt und heute um 10:26 Uhr kam die Versandbestätigung. Hoffentlich bekomm ich morgen kein leeres Paket und hoffentlich bekommen alle BJ noch ihre Wunschprodukte.![]()
wir müssen das nächste mal eine sammelbestellung aufgeben , einfach nur 100 mal mothbrownbestellen, für alle hier![]()
Nur schade, dass es ein Bestelllimit von 4 Stück pro Produkt gibt.![]()
Ich hab den mothbrown verpasst :( als ich's heute morgen gelesen hab war schon alles weg
Meine Bestellung von gestern um 18:34 ist immer noch nicht bearbeitet. Wenn ich hier lese, dass Bestellungen die lange nach mir getätigt worden sind, schon im Versand sind, bekomme ich langsam auch etwas Bauchschmerzen.
Noch seltsamer ist, dass beide Bestellungen vom 02.10 auch noch auf Status "erhalten" sind.
bin ja echt gespannt, ob ich irgendwas bekomme von den Sachen ...
Ich halte dir die Daumen, Mellusine! Manchmal hab ich von Mac gar keine Benachrichtigung erhalten oder es stand irgendein komischer Status dran. Und plötzlich war das Paket dann da...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Och Mensch, ich habe Moth Brown auch verpasst...Was für ein Ärger... Ich hoffe, dass ich ihn zu einem gescheiten Preis noch bei Ebay oder sonst wo finde..
![]()
Mich nervt die LE so! Erst kommt ewig nichts online und dann sind die Sachen wieder so extrem limitiert, dass man nichts abbekommt. Um LEs dies nur online im MAC OS gibt werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen! Und wenn ich schon wieder lese, wie mies der Kundenservice ist...![]()
Im SeSki
Drogeriedeko
Lanie, ich sehe das wie Du. Möchte bei einem Einkauf Spaß haben - bei dieser LE ärgere ich mich.
Hat irgendwer eigentlich schon seine Lippenstiftbestellung vom 02.10. bekommen? Also vom MAC OS![]()
bei dem lippi steht immer noch "erhalten", die e/s sind schon verschikct obwohl ich sie 2 tage später bestellt habe, abgebucht für lippi bestellung haben sie allerdings schon
Ich hab Antwort auf meine Mail. Glaube aber trotzdem, dass ich meine Bestellung nicht bekomme.
Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Bedauerlicherweise sind Lieferverzögerungen durch ein systemtechnisches Problem entstanden.
Wir werden den Versand Ihres Paketes aber selbstverständlich schnellst möglich für Sie veranlassen.
Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal.
NayNay
Habe gestern dort angerufen und die sagten,dass sie am Montag versenden
Oh Mann!Die wissen doch ganz genau, was es immer für ein Ansturm auf die LE's gibt. Komischerweise haben die immer systemtechnische Probleme, wenn eine LE in den Startlöchern steht!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
:leiderja: als sie mir sagte, dass sie die e/s nicht bekommen würden, meinte sie auch, dass sie so viele bestellungen reingekriegt haben, dass das system gespinnt hat...aber so richtig glauben möchte ich das nicht....douglas wird ja auch mit bestellungen überhäuft bei LEs....und deren system stürzt ja nicht ab....
Ich glaube aber, dass ich mal gehört habe, dass die seite von den usa aus geleitet wird, also wann die LE reinkommt etc...
Drück dir die daumen naynay, dass du deine e/s kriegst zumindest einen![]()
http://www.ebay.de/itm/M-A-C-MAC-by-...#ht_500wt_1203
da haben sich die 15 € mal wieder mehr als gelohnt![]()
Solange es Leute gibt, die bereit sind dafür soviel Geld auszugeben, wird sich an dieser ebay-Masche auch nichts ändern.
Ist zwar ärgerlich, weil die Leute, die ihn für sich selbst bestellen wollten und nicht zum weiterverkaufen, dadurch oft leer ausgehen, aber viel machen kann man da leider nicht. Nicht unterstützen und da mitbieten. Mehr fällt mir da auch nicht ein.
es hat nicht zufällig jemand, der auch im seski ist, den mothbrown zweifach ergattert und würde ihn verkaufen ? war leider zu spät...
Mich würde mal interessieren, ob Mothbrown dem Taupe Grisé von Chanel wirklich so ähnlich ist, wie Pink Sith behauptet (auf dem Bild sehen sie fast gleich aus) - bzw., dass von der Textur her der Chanel sogar besser ist. Ich hatte Mothbrown schon im Körbchen, dann habe ich mich wieder an die Review erinnert und nicht gekauft.
Jetzt frage ich mich, ob ich nicht doch was verpasst habe. Hat jemand beide e/s und kann was dazu sagen? Falls PS recht hat, gibts ja Hoffnung für die, die den Mothbrown jetzt nicht bekommen haben ...![]()
Ich hab Taupe Grise und mag den nicht.Ich finde den nicht gut pigmentiert, fleckig, etc. Wenn man blendet, verschwindet der praktisch schon.
Genau deshalb war ich ja auf Moth Brown so scharf - weil ich die Farbe perfekt finde und bei Lidschatten eigentlich nur mit MAC zurechtkomme.![]()
Geändert von naynay (08.10.2012 um 00:00 Uhr)
Bei mir ist der Taupe Grisé richtig intensiv, nur ein bißchen zuviel und schon trage ich das Daniela-Katzenberger-Gedächtnismakeup spazieren (*schauder*).
Hmmmm ... vielleicht hätte ich mir den Mothbrown trotzdem holen sollen, von der Farbe her liebe ich den Taupe Grisé nämlich sehr.
Ich habe beide und für mich sind die nicht ähnlich
Hier sind noch mal Vergleichs-Swatches:
http://cafemakeup.com/2012/04/06/nar...d-comparisons/
http://www.thebeautylookbook.com/201...1_archive.html
Besonders bei thebeautylookbook kann man den speziellen "grau-purple-Schimmer" von Moth Brown sehen.Dagegen ist Taupe Grise eher ein "flaches" Braun.
Dieser "Moth-Brown-Schimmer" lässt sich leider kaum auf Fotos zeigen![]()
wuhu ich habe jetzt bei beiden Bestellungen eine Tracking-Nr.nur funzen beide nicht ^^
Meine Bestellung steht seit Freitag Morgen auf 20 %. Seit dem hat sich nichts mehr geändert. Aber abgebucht haben sie schon, da sind sie schnell. Bin ja gespannt ob Mothbrown drinnen ist.
@Naynay
Vielleicht kriegst du diesmal nur keine Versandbestätigung hab ich bei meiner vorletzten Bestellung auch nicht bekommen, die Ware kam aber dann trotzdem.
@Naynay: Hast du immer noch keine Veränderung im Bestellstatus? Ich denke, die schicken heute alle Pakete raus. Vielleicht ist es echt so wie Lilly sagt und morgen klingelt einfach der Postmann und hat ein Paket für dich.Hatte ich auch schon paarmal im Mac OS, die Sachen stehen heute noch "in Bearbeitung".
![]()