Beide Päckchen stehen auf 80%. So, beeil dich, DHL-Mann.
Am besten ich warte noch mit dem schminken, vllt bekomme ich meine Sachen bevor ich arbeiten muss
Beide Päckchen stehen auf 80%. So, beeil dich, DHL-Mann.
Am besten ich warte noch mit dem schminken, vllt bekomme ich meine Sachen bevor ich arbeiten muss
Sind denn auch schon Lippies aus der BR angekommen oder nur Lidschatten?
Failure is always an option
Moth Brown, Jeté und Rocker sind soooo schön
Ich will die gar nicht benutzen.
Bin auch auf 80%! *freude*
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich warte auch schon auf meinen Postboten, normalerweise kommt er um 11:30 rum und ich würd eigentlich jetzt gern duschen, da ich später weg muss. Wenn ich mich jetzt aber unter die Dusche stell wirds sicher gleich klingeln...
Ja, ich sitze hier auch auf Kohlen...![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Mein Paket ist laut Sendungsverfolgung auch schon angekommen, aber ich muss noch bis um 14:30 Uhr arbeiten.
Die dürfen heute nicht blitzen, wenn ich nach Hause fahre.![]()
bei mir ist es immer noch auf 20%![]()
![]()
![]()
Meine Mothbrown/ Guacamole Bestellung kam auch gerade an, also hatten sie wohl eine große Zahl an Exemplaren, denn ich habe den Release nicht mitbekommen und erst gegen 19.30Uhr bestellt.
Trotzdem, so einen Nervenkitzel braucht kein Mensch und MAC OS exclusive LEs sind für mich tabu, solange das nicht besser wird.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Meine bestellung sind auch gerade gekommen und alles so wie ich es bestellt habe![]()
![]()
Habe jetzt auch mal an MAC geschrieben, bin mal gespannt was ich da als Antwort bekomme.
meine erste bestellung (nur love goddess) kommt heute, aber die schick ich wieder zurück- bei der 2ten (love goddess und moxie) hab ich immer noch nix gehört- laut kundenservice nat nächste woche...dreck ey.
Ich freu mich für alle, die ihre Bestellung heute bekommen haben.
MothBrown ist wirklich schön. Jeté ist traumhaft und Rocker erst. Ich bin verliebt.
rocker hab ich mich verkniffen, auch wenn der mich auch angemacht hat![]()
Bestellung ist gut angekommen. Alles bestens. Der Mothbrown ist wunderschön.
Swatches bitte!!!
Ich hab die LE ja voll verpasst...leider...
ich finde es ja klasse dass viele dann doch noch ihr Päckchen erhalten haben :)
wenn ich allerdings lese, dass Bestellungen die um 19:30 Uhr aufgegeben worden sind, ausgeliefert worden sind und meine Bestellung die viele Stunden vorher um ca. 14 Uhr, storniert wurde, dann ärgere ich mich gleich wieder
naja, ich habe heute auch ein Päckchen von Mac bekommen, eine Entschädigung die mich schon auch freut.
Drin war
MSF Goldstone
Eyeshadow fresh daisy
Shadestick beige ing
freu mich schon sehr darüber![]()
Wie? Hast du das einfach so von MAC bekommen?
naja, ich hab dort schon Stresss gemacht und eine Erklärung usw gefordert. Ich habe denen auch gesagt, dass ich keine Lust habe, was über Lieferschwierigkeiten oder technische Probleme zu hören. dieses Thema ist ausgereizt usw... habe einige Entschuldigung Mails bekommen und eben:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen gerne als kleine Wiedergutmachung eine Überraschung zukommen lassen möchten"
das kam heute an :) ... die MM Sachen, werden mir ja angeblich noch zugeschickt, bloss brauch ich die nicht mehr, da ich da bei Douglas noch alles bekommen habe
Wow, das ist ja toll! Wieviel hattest du denn bei der By Request bestellt, dass du drei so tolle Teile bekommen hast?![]()
mellusine... du hast aber schöne sachen als entschädigung gekriegt... Gut, dass du stress gemacht hast![]()
ach so viel nicht
musste ja 2 Bestellungen machen
die erste war 2 x Moxie für 15 Euro
die zweite Bestellung war Mothbrown und Rocker (den habe ich nur genommen, damit ich keinen versand zahlen muss)
mothbrown hätte ich halt gerne gehabt, andrerseits habe 100 verschiedene Brauntöne ... deshalb ist es mir auch heute egal. Mir ging es dann nur noch ums Prinzip und dass dies einem Konzern nicht einfach passieren kann und dann mit einer lapidaren Entschuldigung erledigt wird
Das ist wirklcih eine tolle Entschädigung.Besser als das popelige Refill das ich damals bekommen habe.
Oder der Nagellack nach dem ganzen MAC me over Drama.
Ich denke das werde ich in meiner Mail auch erwähnen, dass wenn es diese Entschädigungen gibt jeder eine bekommen sollte, dessen Bestellung storniert wurde. Und dass es für jeden ungefähr das gleiche geben sollte - also bspw ein Produkt pro stornierter Bestellung oder pro Produkt.
Ist irgendwie unsinnig, wenn das so willkürlich ist.
das stimmt! wenn man ruhig ist, bekommt man nichts
je mehr man sich aufregt um so mehr bekommt man? .. ich weiß es nicht. Vielleicht haben sie auch eingesehen, dass das wirklich ganz schlecht lief, da ich in den ersten Minuten onlinestellen bestellt habe ..
egal, ich werde den MAC OS meiden, wenn es irgendwie geht!
So ein Murks geht gar nicht
Mein Mothbrown war drinnenEr ist wunderschön.
Danke Naynay, ich brauche ihn nun doch nicht. Aber es gibt hier bestimmt viele, die ihn noch möchten
@Mellusine
Das ist aber eine tolle Entschädigung, die du bekommen hast. Man hat mir damals bei meiner stornierten Bestellung auf was versprochen, dass habe ich aber nie bekommen
Glaub ich nicht. Dann hätte ich den halben Onlineshop bekommen müssen.Hatte ja damals den Pinsel nicht bekommen, obwohl ich ganz früh bestellt hatte, aber alle die nach mir bestellt haben haben den bekommen! Hatte mehrere lange Mails geschrieben und immer nur kurze Satzbausteine zurückbekommen, bis ich vor Wut schon hätte heulen können. Und dann bekam ich eben einen Lack als Entschädigung.
![]()
Mein Mothbrown ist auch angekommen!
Und eine Mail von MAC vor einer Stunde mit der Info, dass sie mein Paket gleich losschicken, böses Dhl usw....! *lol*
Geändert von Ay-Lee (12.10.2012 um 15:58 Uhr)
Mein Jete ist heute auch angekommen![]()
Ich hab gerade die drei e/s aus der Packstation geholt. Hübsch sind sie!
Mal kurz OT:
Ist es Euch schonmal passiert das zwei Pakete in einem Packstationsfach abgelegt wurden?
Man hab ich lang gebraucht um das zu kapieren. Das war das Fach ganz unten und ich habs halt nicht gesehen. hab schon gedacht die Packstation wäre kaputt und würde mir Müll anzeigen
Das hatte ich heute auch, zwei hübsche Päckchen von MAC in einem Fach. Sie haben es sich schwesterlich geteilt.Hatte ich vorher aber auch noch nie.
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
So langsam truddeln ja die Pakete ein. Viel Spaß mit euren Produkten.
Könnte natürlich sein. Hast du das Kontaktformular auf der Estee Lauder Website benutzt oder die dort aufgeführte Telefonnummer? War der Kontakt den "netter" als der von Mac?
War bei mir auch einmal so, aber wirklich nur einmal und ich bestelle meist zu einer Packstation. Ist natürlich blöd, wenn es auch nicht richtig angezeigt wird. Ich hatte das Glück, dass das Fach relativ mittig war und ich es gesehen habe.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass ich Moxie und Rocker bekomme, meine Bestellung steht immer noch aus "Empfangen"...
Failure is always an option