Toll, Fedora! Freut mich für Dich!![]()
Toll, Fedora! Freut mich für Dich!![]()
meine kleine Bestellung
![]()
Habe heute auch mein Päckchen von der Post geholt. Dachte schon, es ist nur das Prep & Prime drin, aber tatsächlich war auch Moxie mit dabei.
(Der Rest kam schon letzte Woche.)
Ich hoffe, so schnell ist keine LE mehr MAC OS exklusiv.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ist ja toll, dass (fast) alle ihre bestellten Produkte doch noch bekommen haben!
Mal ne kurze Frage:
Wer kommt bei MAC bei Rücksendungen für die VK auf? Der Käufer oder MAC?
Oft steht ja bei Warenwert unter 40 EUR trägt der Käufer die VK für die Rücksendung.
Auf der Homepage dazu find ich nichts.
(Hintergrund ist der, dass MAC seine Produkte gerademal behalten kann nach diesem Desaster(moth brown bestellt + perm. l/s bestellt, nach ewigerm Hinterhergerenne natuerlich nur eine Teillieferung erhalten)
ich glaub das geht auf kosten von MAC
Das Rücksenden kostet nichts, einfach einpacken und ab die Post.![]()
Danke Euch beiden! :)
Wenigstens das...
moah ich weiß einfach nich ob ich moxie UND love goddess behalte oder nur moxie![]()
caro, ich denke du kannst dir zeit lassen, beides wirst du sehr schnell los![]()
Cool, habe endlich meinen Moxie da. 2,5 Wochen fast. Das ist wirklich dreist. Freue mich aber, dass es doch noch bei sovielen geklappt hat. Habe eigtl. nicht gedacht, dass es jemals noch etwas wird,
Und ich bin auch happy mit meinen Moth Brown. Fantastische Farbe und einfach klasse. Wird morgen gleich ausgeführt... .
Freu mich total, dass ich ihn endlich in der Sammlung habe... . :)
habe heute auch einen Mothbrown Lidschatten in meinem Postfach gefunden.
der ist echt schön!
Die e/s sind bis auf Mothbrown wieder lieferbar. Ebenso Rocker und die Glosse.
Oh, danke für den Tipp inmabella![]()
Ich hab ja aufgrund des moth browns-Desaster/ schlechten Kundenservice MAC eine ziemlich angesäuerte Mail geschrieben. Nun hat mir meine Überraschung versprochen.. Was wird das sein? Die nächste Bestellung ist vk-frei? (LOL) Man schickt mir eine Probe was auch immer zu? (Wann erhalte ich sie? Auf Nachfragen in 2 Wochen und dann doch gar nicht?)
Inzwischen kann ich nur noch über den Vorfall müde lächeln. Den MAC OS geb ich mir bei keiner LE mehr. Auch nicht, wenn's ne LE gibt, die nur aus moth brown besteht :D
Moth Brown + Performance Art =![]()
Für uns, schnief, die bei Moth Brown leer ausgegangen sind, habe ich das bei Magi gefunden
http://www.magi-mania.de/selbst-ange...eshadow-trios/
Ich habe heute das Trio Nr. 6 gekauft und finde die Farbe wirklich schön.
Der Lidschatten Nr. 02 von Artdeco soll dem Moth Brown auch ähnlich sein.
Gestern Abend ist mein Moth Brown angekommen - und oh mein Gott, ist der schön![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich hab letztens moth brown solo getragen und etwas nur mit arena ausgeblendet![]()
ist ja heftig.. und der Preis für das Pigment Subtle - 109,95 Euro![]()
so ich kram den mal wieder raus. Die Aktion wird wieder gestartet. Diesmal wohl nur mit Lippis und Lidschatten.
Pink Poodle und Rozz....toll, die Lidschatten sind diesmal unspannend dafür!
https://www.facebook.com/MACcosmetic...24510364419415
Ich find alle Farben lahm. Flavour würde ich zwar tragen, und Diesel ist OK, aber vom Hocker haut mich nix. Werde nichts kaufen denke ich.
Rozz lese ich immer als Rotz.![]()
Ich würde mich über Tomango freuen![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
bei den e/s ist für mich nix dabei
fear cuts deeper than swords
Seit Langem will ich mal wieder was haben: Rozz hätte ich wirklich sehr gern.