Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    hon_ey3
    Besucher

HILFE, Suche NK Gesichtspflege

Hallo Liebe Beautyjunkies,

Ich bin in den letzten Wochen ein Fan dieses Forum geworden und deshalb hab ich mich auch heute angemeldet. Ich möchte euch hiermit auch gleich mal um eure Hilfe bitten. Ich bin total verzweifelt was meine Gesichtspflege betrifft. Ich suche nach den richtigen Produkten für mich und hab dafür schon eine Menge Geld ausgegeben. Ich verusche mal euch meine Haut zu beschreiben, fällt mir ziemlich schwer Ich hab an Stirn und Kinn kleine Pickelchen und meine Haut ist an diesen stellen meistens rot genauso wie meine Wangen. An der Nase hab ich mitesser und würde sagen eher größere Poren. Zurzeit ist meine Haut um die Nase ziemlich trocken. Achja und ich habe unebenheiten, wenn ihr versteht was ich meine. Also ich suche eine NK Reinung und Creme gegen die Rötungen und Pickelchen. Am besten ohne Alkohol, Glycerin und komedogene Stoffe. Und ich hätt gern Kamille und Lavendel darin. Kennt vl jemand von euch da was ? Ich weiß bin ziemlich anspruchsvoll aber ich hoffe ihr habt ein paar tipps und Empfehlungen für mich :D

Aja was haltet ihr von Wascherde bzw. Lavaerde ?

GLG

honey

Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: HILFE, Suche NK Gesichtspflege

Hast du es schon mal mit Selbstrühren versucht - da kannst du ja alles dann Reinpacken was du möchtest.

Liebe Grüße

hon_ey3
    Besucher

Nein hab ich noch nicht. Kenn mich damit überhaupt nicht aus. Hab zwar schon was davon gehört aber habe keinen Plan.

Forenkönigin

Herzlich hier im Forum

Maienfelser Naturkosmetik hat wunderbare Cremes

http://www.maienfelser-naturkosmetik...c766eefd5be58f

hon_ey3
    Besucher

kann mann das nur Online bestellen oder gibts da auch Shops wo man das kaufen kann ?

Anmerkung ich wohne in Wien

Forenkönigin

Die Produkte gibts nur online. Es gibt aber Auslandsvertretungen

http://www.maienfelser-naturkosmetik...nt.php?coID=72

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Produkte gibts nur online. Es gibt aber Auslandsvertretungen

http://www.maienfelser-naturkosmetik...nt.php?coID=72
    Was für ein Produkt empfiehlst du zur Reinigung ?

Forenkönigin

Ich benutze die Kräuterlotion, die ist super

http://www.maienfelser-naturkosmetik...roducts_id=360

BJ-Einsteiger

wie wärs mit Martina Gebhardt? Dazu gibts hier ganz viele Testberichte.
    Ich persönlich nehme die Reinigungscreme von Pai und dazu die Geranium and Thistle Creme für Mischhaut. Habe auch immer kleine Pickelchen auf Stirn, Nase und Kinn und finde dass Pai da ganz gut hilft. Und hat auch tolle Inci's
    GLG

Forenkönigin

Zitat Zitat von fionnaway Beitrag anzeigen
    wie wärs mit Martina Gebhardt? Dazu gibts hier ganz viele Testberichte.
    Ich persönlich nehme die Reinigungscreme von Pai und dazu die Geranium and Thistle Creme für Mischhaut. Habe auch immer kleine Pickelchen auf Stirn, Nase und Kinn und finde dass Pai da ganz gut hilft. Und hat auch tolle Inci's
    GLG
    Der Pai-Cleanser ist super, aber mir leider (mittlerweile) zu teuer. Mit den Cremes bin ich leider nicht klargekommen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Der Pai-Cleanser ist super, aber mir leider (mittlerweile) zu teuer. Mit den Cremes bin ich leider nicht klargekommen
    Der Preis ist auf jeden Fall ordentlich
    Aber auf der Internetseite gibts zur Zeit ein Angebot, da bekommt man Cleanser, Gesichtswasser und Moisturizer im Paket günstiger

Fortgeschritten

Hier wurde schon Martina Gebhardt erwähnt, ihre Cremes könnten dir vielleicht passen, sie haben kein Glycerin und zumindest einige (wenn nicht alle, habe nicht bei jeder geschaut) kein Alkohol. Von komedogenen Stoffen weiß ich nichts: viele sagen, dass es immer auf die Haut und die Inhaltsstoffkombination ankommt, ob sie komedogen wirken oder nicht.
    Von Martina Gebhardt Produkten kann man sich auch Proben bestellen.

Hier noch der immer wieder zitierter Beitrag von Su-Shee zur Hautpflege:
    Goldene Regeln für gepflegte, problemlose, schöne Haut

Experte Avatar von Tinuviel

Wie groß sind denn deine Pickelchen? Sind das eher eitrige Poren oder wirklich Pickelgröße?
    Für mich klingt deine Haut einfach nur sensibel.

Als NK-Reinigung finde ich toll:
    1. Weleda Mandel Reinigungsmilch - enthält Milchsäure und sorgt deswegen für besseren Sebumabfluss, könnte also bei deinen Mitessern helfen.
    Reinigt auch nicht zu doll, sodass du die Trockenheit gleichzeitig in den Griff bekommen solltest. Allerdings nur, wenn du nicht auf Mandelöl mit Pickeln reagierst. Kannst dir ja mal im Reformhaus/Apotheke eine Probegröße kaufen.
    Sonst in jeder Drogerie erhältlich.

2. weiße Lavaerde - mein persönlicher Favorit. Reinigt super, hilft gegen Mitesser und peelt leicht. Super bei meiner schnell verhornenden Haut.

3. Weleda Mandel Gesichtscreme/Feuchtigkeitscreme - beruhigt meine Haut schnell und langanhaltend, je nach Jahreszeit wechsle ich zwischen beiden Cremes (haben die selben Inhaltsstoffe, nur in verschiedenen Konzentrationen)

4. Aloe Vera Gel - geht immer, reine Feuchtigkeit, gerne auch mal unter der Creme für extra Feuchtigkeit. Oder für die Haare..

Bei Kamille wüsste ich gerne selber etwas. Ich suche seit ewigkeiten eine Gesichtscreme mit hoher Kamillenkonzentration. Bin leider noch nicht fündig geworden, sorry!
    Oder du besorgst dir ein Kamillenhydrolat. Das könnte auch noch gut sein. Hab ich selber noch nicht probiert, aber reizt mich sehr.
    Aber die oben genannten sollten bei dir funktionieren.
    Gegen Rötungen hilft mir auch Hamamelis in Cremes.

Viel Erfolg beim Finden

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

So eine Creme würde ich auch gerne finden.
    Bin noch dazu gegen viele Parfums und essentl. Öls (vor allem NK) allergisch.

In Weleda Mandel Gesichtspflege sehe ich, dass Alkohol und Glycerin enthalten sind.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Velanor Beitrag anzeigen
    Hier wurde schon Martina Gebhardt erwähnt, ihre Cremes könnten dir vielleicht passen, sie haben kein Glycerin und zumindest einige (wenn nicht alle, habe nicht bei jeder geschaut) kein Alkohol. Von komedogenen Stoffen weiß ich nichts: viele sagen, dass es immer auf die Haut und die Inhaltsstoffkombination ankommt, ob sie komedogen wirken oder nicht.
    Von Martina Gebhardt Produkten kann man sich auch Proben bestellen.

Hier noch der immer wieder zitierter Beitrag von Su-Shee zur Hautpflege:
    Goldene Regeln für gepflegte, problemlose, schöne Haut
    von MG hab ich mir schon Proben bestellt. Bin gespannt. Was haltet ihr von Primavera
    ? Danke für den Link ist hilfreich.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Wie groß sind denn deine Pickelchen? Sind das eher eitrige Poren oder wirklich Pickelgröße?
    Für mich klingt deine Haut einfach nur sensibel.

Als NK-Reinigung finde ich toll:
    1. Weleda Mandel Reinigungsmilch - enthält Milchsäure und sorgt deswegen für besseren Sebumabfluss, könnte also bei deinen Mitessern helfen.
    Reinigt auch nicht zu doll, sodass du die Trockenheit gleichzeitig in den Griff bekommen solltest. Allerdings nur, wenn du nicht auf Mandelöl mit Pickeln reagierst. Kannst dir ja mal im Reformhaus/Apotheke eine Probegröße kaufen.
    Sonst in jeder Drogerie erhältlich.

2. weiße Lavaerde - mein persönlicher Favorit. Reinigt super, hilft gegen Mitesser und peelt leicht. Super bei meiner schnell verhornenden Haut.

3. Weleda Mandel Gesichtscreme/Feuchtigkeitscreme - beruhigt meine Haut schnell und langanhaltend, je nach Jahreszeit wechsle ich zwischen beiden Cremes (haben die selben Inhaltsstoffe, nur in verschiedenen Konzentrationen)

4. Aloe Vera Gel - geht immer, reine Feuchtigkeit, gerne auch mal unter der Creme für extra Feuchtigkeit. Oder für die Haare..

Bei Kamille wüsste ich gerne selber etwas. Ich suche seit ewigkeiten eine Gesichtscreme mit hoher Kamillenkonzentration. Bin leider noch nicht fündig geworden, sorry!
    Oder du besorgst dir ein Kamillenhydrolat. Das könnte auch noch gut sein. Hab ich selber noch nicht probiert, aber reizt mich sehr.
    Aber die oben genannten sollten bei dir funktionieren.
    Gegen Rötungen hilft mir auch Hamamelis in Cremes.

Viel Erfolg beim Finden
    Sie sind Wimmerlartig.

Die Mandelserie von Weleda vertrag ich nicht. Bei Weleda taugn
    mir die Incis überhaupt nicht so.

Lavaerde hab ich mir auch schon überlegt. Kannst dus empfehlen?

Wo krieg ich den so ein Hydrolat?

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Ganz wunderbare Hydrolate gibt es bei Wolkenseifen http://www.wolkenseifen.de/. Eine Riesenauswahl davon bei den Maienfelsern http://www.maienfelser-naturkosmetik.de/xt/

Bei den Maienfelsern gibt es auch eine Kamillen-Hamamelis-Creme, Tinuviel
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Experte Avatar von sipronto

hallo hon_ey3

in wien kann ich dir die kosmetikmacherei empfehlen http://www.kosmetikmacherei.at/html/kontakt.htm

dort gibt es rohstoffe zum selberrühren, auch hydrolate.

ich persönlich habe für meine extrem empfindliche (rötungen, verhornungen, unreinheiten...) eine gute pflege gefunden: martina gebhardt shea cream (ohne glycerin, alkohol, ätherische öle) und das dazu passende gesichtswasser gemischt mit etwas urea gegen die verhornungen. nachts wird gar nicht gecremt. damit hat sich die haut super eingependelt.

viel erfolg bei der suche!

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Ganz wunderbare Hydrolate gibt es bei Wolkenseifen http://www.wolkenseifen.de/. Eine Riesenauswahl davon bei den Maienfelsern http://www.maienfelser-naturkosmetik.de/xt/

Danke für den Tipp :) schau ich mir mal an. Maeienfelsern wird wohl nichts für mich, ich müsst 9.80€ Versandkosten zahln

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp :) schau ich mir mal an. Maeienfelsern wird wohl nichts für mich, ich müsst 9.80€ Versandkosten zahln
    Hier kannst du die Maienfelser Produkte in Österreich beziehen:
    http://www.bettinafuereder.at/?SEITE...74e4a9e8376395

Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen

Danke =) hab mich schon im Thread breit gemacht, werd demnächst mal die Probegröße bestellen =)

Selina1981
    Besucher

was ich an cremes in nk bereich empfehlen kann:

die balance creme von lavera. bekomme davon keine pickel und selbst mein freund fand die geruch nicht eklig. außerdem bekommt sie halt auch beim dm für wenig geld.

und dann die zaubernuss creme von logona. die habe ich auch sehr gut vertragen. kann ich auch empfehlen.

jetzt habe ich nicht mehr so mit pickeln zu kämpfen und nehme deswegen andere produkte.

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Sie sind Wimmerlartig.

Die Mandelserie von Weleda vertrag ich nicht. Bei Weleda taugn
    mir die Incis überhaupt nicht so.

Lavaerde hab ich mir auch schon überlegt. Kannst dus empfehlen?

Wo krieg ich den so ein Hydrolat?
    Ja, Lavaerde ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Reinigt sanft und peelt gleichzeitig leicht.
    Ich nehme aber nur weiße Lavaerde, weil mir die braune zu austrocknend ist.

http://www.logona.de/Lavaerde/Lava_D/index.html

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ja, Lavaerde ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Reinigt sanft und peelt gleichzeitig leicht.
    Ich nehme aber nur weiße Lavaerde, weil mir die braune zu austrocknend ist.

http://www.logona.de/Lavaerde/Lava_D/index.html
    Danke werd ich mal ausprobieren