Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    crazychicken
    Besucher

super Rasierer!!!

Also ich habe mir gestern (war eh in Beautyshopping-laune ) diesen Intuition - Rasierer gekauft. Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren Und er ist einfach super!
    Da er gleichzeitig auch schäumt muss ich nicht ständig zum Rasiergel besorgen laufen Und er ist im Gegensatz zu Venus Devine viel preisgünstiger. Er kostet ca. 8 € und der Venus 10€.Wenn man noch die 10€ für gerade mal 4klingen fürs venbus und noch 6€ gel dazurechnet sind die 4 klingen von int. mit nur 8€ ziemlich günstig

Inventar

Re: super Rasierer!!!

Wär für mich nichts, was mach ich wenn ich mir mal eben nur die Beine raiseren will muss ich dann wegen dem dummen rumgeschäume duschen?! Umständlich. Umständlich.

Nene ich beleib bei ganz normalen Männerrasierer ^^.

crazychicken
    Besucher

Hab zuerst auch immer Männerrasierer oder halt den venus genommen. Aber wollte was neues ausprobieren. kennt das zufällig jemand ???
    Naja, ich fine es bequemer als das geschäume mit dem gel, das unter der dusche eh schneller abgewaschen ist, als man nach den rasierer greifen kann.

Experte Avatar von zimthaufen

Hallo crazychicken,
    habe den Intuition auch mal ausprobiert, war aber im Gegensatz zu dir ziemlich enttäuscht davon- hat kaum geschäumt und habe deshalb dollen Rasurbrand davongetragen. Für mich leider kein Nachkaufprodukt, obwohl ich die Idee auch sehr praktisch finde!!

Beste Grüsse,
    Sibel

crazychicken
    Besucher

@ sibel, hast du denn auch genug wasser ran gelassen ?

Also, ich denke schon. Ich fand das Gefühl auf der Haut aber auch nicht so angenehm- brauche halt richtig viel Schaum- geht mir beim Zähneputzen genauso.

Viele Grüsse,
    Sibel

Forengöttin Avatar von Malika

Der Intuition eignet sich eigentlich auch nur für die Dusche, gerade wegen der Schaumbildung. Für die Beinrasur unter der Dusche ist er z.Zt. auch mein absoluter Favorit. Für Waschbeckenrasur o.ä. ist der imho nix weil die Beine dann nie nass genug sind.

LG

Ich rasiere mich eigentlich immer unter der Dusche- also nass genug waren meine Beine auf jeden Fall, vielleicht bin ich auch einfach mal wieder zu ungeschickt gewesen????

crazychicken
    Besucher

ich finde er eignet sich hervorragend für die achseln, hatte noch nie so ein gutes gefühk. Auch für die bikinizone ist er super

Grashai
    Besucher

Ich hab mir den Intuition auch geholt, finde ihn für die schnelle Rasur zwischendurch echt praktisch, war noch nie so schnell beim Beine rasieren
    Allerdings für Bikinizone und auch Achseln nehme ich lieber meinen altbewährten Lady Protector Swing - den hab ich seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden!!!
    Mit dem Intuition hab ich mich schon arg geschnitten weil ich den etwas unhandlich finde und irgendwie der Meinung bin ich müßte fester drücken damit das mit dem Schaum funktioniert...

Trinity
    Besucher

Habe sowohl den Intuition als auch den Venus. Ich komme mit beiden gut zurecht, allerdings werden die Klingen immer suuuper schnell stumpf. Und ich dachte ich komme im Gegensatz zu den Einwegrasierern besser weg?!

blass und kühl

Hab auch den Intuition und finde ihn klasse!

1. Noch nie hatte ich so glatte und gleichzeitig so wenig entzündete Achseln.
    2. Wunderbar in der Bikinizone - bin dort recht reichlich mit Haaren gesegnet und habe deshalb immer eine halbe Flasche Rasierschaum benötigt, weil ich x-mal drübergehen musste, bis alles OK war. Muss ich jetzt noch immer, aber das führt jetzt keiner Sauerei mehr im Bad
    3. Bei mir schäumt er eigentlich nicht, aber ich habe einen schönen Gleifilm auf der Haut. Mehr brauche ich nicht.
    4. Die Haut ist nachher weniger irritiert und weniger ausgetrocknet als bei normalem Rasierschaum. Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen, aber bei mir ist es eben so.
    5. Hab auch gedacht, der ist sicher unhandlich. Weit gefehlt
    6. Ideal für den Urlaub - nie wieder Rasierschaum mitschleppen (Öl oder nur Seife oder gar nur Wasser hab ich schon probiert - alles nix für mich )
    7. Geschnitten hab ich mich damit weniger als mit dem Gillette-Sensor, den ich davor hatte.

Inventar

AW: super Rasierer!!!

Ich habe den Intuition Rasierer mit der Testbox erhalten und bin bis jetzt begeistert, besonders unter den Armen rasiert der gut.
    Wie viel kosten eigentlich die Klingen dafür?

Kalarigirl
    Besucher

ich glaub, 2 klingen kosten so um die 7-9€ (kommt halt drauf an, wo du die kaufst)

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

ich hab den intuition auch dank der testbox und find ihn echt
    für alle bereiche, der rasiert einfach angenehm, schnell und geschnitten hab ich mich auch nicht bisher
    meine schwester hingegen findet den total doof, warum auch immer...
    so unterschiedlich können die meinungen sein
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich finde ihn ungeeignet für die Intimregion aufgrund des riesigen Kopfes. Noch dazu hab ich davon eine Allergie bekommen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hab ihn auch aus der Testbox und würde ihn nicht kaufen!! Hat mich einfach nicht überzeugt...

Der Gleitfilm ist zwar super, aber ich finde der Rasierer rasiert nicht gründlich genug. Also er kappt die Haare nicht nah genug an der Haut. Musste mit dem Teil öfter rasieren als mit anderen.
    Außerdem ist der Kopf - wie bereits erwähnt - einfach zu groß. Die Bikinzone bekomme ich damit nicht vernünftig rasiert. Für die Achseln ist er ok.

Allerdings stören mich auch die schlechten INCI! Handgesiedete Seifen und dann diese Chemiebombe passen einfach nicht zusammen.
    Ich bleib beim Einwegrasierer und Seifenschaum - da hab ich die besten und langanhaltendsten Ergebnisse!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger

Ich habe läuten hören, er solle eingestellt werden, weiß jemand etwas darüber??

Kalarigirl
    Besucher

Janne.partikel

Das hab ich auch schon gehört, ich hoffe das stimmt nicht

Inventar

Also, es gibt NEUE Aufsätze und die Rasierer haben eine andere Form, aber ich denke nicht, dass sie aus dem Sortiment gehen, da Wilkenson dann ja nicht neue Klingen herausbringen würde.

Hier der Link: http://www.wilkinson-intuition.de/

Na, die sehen ja schick aus! Kauf ich bestimmt wieder, da ich von der Idee nach wie vor begeistert bin.. die sehen echt handlicher aus und der neue Schwingkopf hört sich sehr gut an! Und es gibt jetzt auch eine Klinge für trockene Haut *freu* Wann es das wohl im Handel geben wird?

Den Melon Fresh Rasierer scheint es ja weiterhin in der alten Optik und Handhabung zu geben. Vielleicht stellen sie den ja auch noch um, den Duft fand ich immer toll..

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich benutze den intuition auch gerne, allerdings find ich dne preis schon heftig, weil sich der seifenblock, bei mir auch schnell abnutzt/abwäscht. bin mir noch nicht sicher ob ich ihn wieder nachkaufen soll....
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

Forengöttin Avatar von beauty007

ich finde die Preise beim Intuition-Rasierer von Gilette ja wirklich unverschämt.

besonders die klingen im nachkauf

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab mir den in geistiger Umnachtung mal gekauft, kurz nach der Markteinführung.
    Hab mir damit die Haut aufgerissen und eine fiese Kontaktallergie bekommen.

Huch, ich hatte ja schon gepostet.
    Geändert von Tuuli (20.02.2007 um 15:26 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Ich nehm den auch nicht als alleinigen Rasierer Wenn ich Zeit habe, nehm ich den Quattro und wenn es schnell gehen soll (oder wenn ich nicht zuhause bin, Urlaub etc.), dann nehm ich den Intuition

P.S.: Habt ihr die lustigen Videos auf der Seite gesehen? "Von Frauen für Frauen" oder so

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hi,

ich nehm den auch sehr gerne- allerdings funktioniert er neu am besten- sobald sich die Seife abwäscht geht er dann irgendwie schlechter. Ich nehm ihn am liebsten für die Intimrasur- da kann ich echt von vorne nach hinten drüberfahren ohne Angst zu haben, daß mir was fehlt nachher *g* Die anderen sind irgendwie gefährlicher find ich. Bei Stellen die nicht so heikel sind wie Beine oder Achsel nehm ich aber aus kostengründen die normalen.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Forenkönigin Avatar von Peanut

Aja was ich vergessen hab. Was ich am Intuition etwas blöd finde ist, daß sich die Haare leicht verfangen drin und auch nach echt starkem spülen mit viel Wasserdruck nicht mehr rausgehen :(

1bFii

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Also, es gibt NEUE Aufsätze und die Rasierer haben eine andere Form, aber ich denke nicht, dass sie aus dem Sortiment gehen, da Wilkenson dann ja nicht neue Klingen herausbringen würde.

Hier der Link: http://www.wilkinson-intuition.de/

dann bin ich ja beruhigt

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab heut im Kaufland 2 intuition melon rasierer gekauft, für nur 2€

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Ich hab heut im Kaufland 2 intuition melon rasierer gekauft, für nur 2€
    edit.. hatte falsch gelesen...

..dann gehen die melonigen also doch aus dem Sortiment..

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

ich denke auch das die aus dem sortiment gehen da ich meinen bei DM vor nen halben jahr gekauft habe und auch nur 2,95 € bezahlt habe

Gesperrt Avatar von reh

werd heut auch mal im kaufland guggen
    mag die eigentlich ganz gern, vorallem find ich sie praktisch wenn ich im urlaub bin.

BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl

Also ich würd niiieee im Leben so viel Geld fürn Rasierer ausgeben! Niemals! Auch wenn die in ner Werbung als so toll angepriesen werden!

Ich hab mir mal bei Lidl n Rasierer gekauft, das sind auch ich glaub 20 neue Klingen dabei und der hält bei mir Ewigkeiten! Die Klingen haben auch ne Doppelklinge und nach der Rasur sind meine Beine, Achseln und sonstige Stellen glatt wie ein Babypopo! Und meine Haut ist auch nicht gereizt.