Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von minerva

Provida Nagellack(in Österreich)?

Hallo Beauties,

Weiß vielleicht jemand von euch, ob man Provida Produkte (v.a. die Nagellacke) in Österreich/ Wien in einem Geschäft zu kaufen kriegt, oder gibt's die nur über den
    Shop www.provida.de?Die Nagellacke hören sich ja total super an (auch in einem Testbericht)
    Liebe Grüße, Minerva

BJ-Einsteiger

Re: Provida Nagellack(in Österreich)?

provida Nagellack gibt es im 3. bezirk bei Fauna in der Radetzkystraße, ich bin hier auch total angefixt worden und wollte ihn unbedingt ausprobieren. ich habe mir dann den nagelhärter gekauft (der nagellack war gerade aus) der testbericht hier klingt ja auch traumhaft. ich bin von dem produkt aber ziemlich entäucht wegen der braunen farbe. auf den nägeln sieht es ziemlich vergilgt aus oder eben wie nikotinnägel nicht sehr sauber , der nagellackenferner ist aber sehr gut riecht stark nach orange.

ich habe mir stattdessen den sante nagellack als klarlack bei maran in der kaiserstrasse im 7. bezirk gekauft. sieht genauso aus wie normaler kk klarlack, ist von der konstistenz flüssig (ist mir sehr recht ich hasse dickflüssige nagellacke) stinkt im ersten moment auch wie herkömmlicher nagellack aber der geruch verfliegt dann schnell. mein heiliger gral an bionagellack. ich werde mir mal meine eigene farbe mit minerals mischen.

also ich empfehle eher den sante wenn du einen nagellack haben willst der aussieht wir normaler nagellack aber weniger giftig ist.

Fortgeschritten Avatar von minerva

Re: Provida Nagellack(in Österreich)?

Hallo Chris,

Danke für deine Antwort!
    Schade, dass der Nagelhärter nicht viel heißt!
    Von Sante habe ich schon den Nagelhärter (der riecht wirklich harmlos) und den Klarlack, der so ist, wie du ihn beschrieben hast. Hab mir gedacht, der Klarlack von Provida ist vielleicht noch "ungiftiger" als der Sante, drum wollte ich den unbedingt probieren.
    Aber der Lackentferner hört sich super an, der scheint was für mich zu sein! (angefixt)