Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, bei denen die Naturhaarfarbe wegen den Augenbrauen wie gefärbt aussieht.
Bei mir ist es so: normalerweise habe ich hellbraune Haare, aber meine Augenbrauen sind dunkelbraun bzw. fast schon schwarz, je nach Lichteinfall, d.h., wenn ich meine Naturhaarfarbe tragen würde, würde es so aussehen, als hätte ich mir die Haare gefärbt, aber die Augenbrauen vergessen. Insgeamt passt meine Naturhaarfarbe auch gar nicht zu mir.
Ich trage meine Haare schon seit einer Weile schwarz-braun oder auch schwarzblau, das sieht aus, als wäre es meine natürliche Haarfarbe und das glaubt auch jeder, bis er mal einen Ansatz zu sehen bekommt und dann aus allen Wolken fällt.
Ich muss auch sagen, dass meine Mutter dunkelbraune und mein Vater rabenschwarze Haare (Balkantyp) hat, mein Bruder hat ebenfalls dunkelbraunes Haar, während ich die Einzige mit hellem 'Bewuchs' bin.
Ich finde das irgendwie komisch. Ich bin jetzt 20 Jahre alt, kann es sein, dass meine Haare evt. noch nachdunkeln und dann zu den Augenbrauen passen? Mein Vater war früher auch hellhaarig und wurde um die 20 herum schwarz.
Gibt es hier Leute mit ähnlichen 'Problemen'? Wer hat Erfahrungen?
Liebe Grüße,
Ravyn