Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Seltsame Farbkombination von Naturhaarfarbe und Augenbrauenfarbe

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, bei denen die Naturhaarfarbe wegen den Augenbrauen wie gefärbt aussieht.

Bei mir ist es so: normalerweise habe ich hellbraune Haare, aber meine Augenbrauen sind dunkelbraun bzw. fast schon schwarz, je nach Lichteinfall, d.h., wenn ich meine Naturhaarfarbe tragen würde, würde es so aussehen, als hätte ich mir die Haare gefärbt, aber die Augenbrauen vergessen. Insgeamt passt meine Naturhaarfarbe auch gar nicht zu mir.

Ich trage meine Haare schon seit einer Weile schwarz-braun oder auch schwarzblau, das sieht aus, als wäre es meine natürliche Haarfarbe und das glaubt auch jeder, bis er mal einen Ansatz zu sehen bekommt und dann aus allen Wolken fällt.

Ich muss auch sagen, dass meine Mutter dunkelbraune und mein Vater rabenschwarze Haare (Balkantyp) hat, mein Bruder hat ebenfalls dunkelbraunes Haar, während ich die Einzige mit hellem 'Bewuchs' bin.

Ich finde das irgendwie komisch. Ich bin jetzt 20 Jahre alt, kann es sein, dass meine Haare evt. noch nachdunkeln und dann zu den Augenbrauen passen? Mein Vater war früher auch hellhaarig und wurde um die 20 herum schwarz.

Gibt es hier Leute mit ähnlichen 'Problemen'? Wer hat Erfahrungen?

Liebe Grüße,
    Ravyn

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Seltsame Farbkombination von Naturhaarfarbe und Augenbrauenfarbe

Ja, das kenne ich - meine Augenbrauen sind absolut aschig (original Bleistiftfarben!) irgendwie auch heller als meine NHF- die ist mittel-dunkelbraun.

Wenn ich meine Brauen nicht mit einem dunkleren Braunton nachziehe, sieht das total bescheuert und unstimmig aus!
    Also ich glaube, ab 20 tut sich da nicht mehr viel- weder an der NHF noch an der Brauenfarbe :leiderja:.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

können wir uns die hand reichen - meine NHF ist dunkelblond, meine Brauenfarbe mittelbraunaschig und die Wimpern schwarz
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

kontext
    Besucher

Mittelaschblonde Haare & hellblonde, sehr feine Brauen. Wenn ich sie nicht jede Woche faerbe und taeglich "tusche" sieht man sie ueberhaupt nicht
    In der Schwangerschaft wird das noch lustig, ich habe seinerseit fast ein Jahr gebraucht, um sie mir so "hinzuzuechten".

Aber ich kenne auch Blondinen mit meiner Farbe und Struktur, die genau das Gegenteil haben: Dunkle, borstige, burschikose Brauen, so dass die Kopfhaare aufgehellt wirken. Gibts also alles.

Aber dafuer ist meine Kopfhaarfarbe nach 20 doch nochmal ne Nuance nachgedunkelt, die Brauen blieben unveraendert... ;)

Also ich wuerde alles hoffen, aber nichts erwarten.

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

Ich habe auch wesentlich dunklere Augenbrauen als Kopfhaare... Meine Haare sind mittel- bis dunkelblond (vielleicht auch ein bisschen bräunlich, hab das noch nicht so ganz raus ;)), meine Augenbrauen sind fast schwarz, richtig dunkel. Ich wurde auch schon darauf angesprochen, ob die gefärbt seien...
    Generell sehe ich es anders herum sehr viel öfter: die Augenbrauen sind meist heller als die Haare.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

Aber dafuer ist meine Kopfhaarfarbe nach 20 doch nochmal ne Nuance nachgedunkelt, die Brauen blieben unveraendert... ;)

Also ich wuerde alles hoffen, aber nichts erwarten.
    Na ich hoffe, dass das bei mich auch noch passiert, wie gesagt, mein Vater ist auch erst irgendwann um die 20 herum schwarzhaarig geworden und zwar ziemlich schnell und plötzlich.

Nordlicht Avatar von Tiali

Bei mir ist zwar alles einheitlich, aber ich finde naturblondes Haar + naturdunkle Brauen wunderschön.

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich hatte schon als Kind dunkle Augenbrauen und goldblonde Haare.

Fortgeschritten

Ich kenn das auch zu gut...

Ich habe mittel-dunkelblonde Haare und fast schwarze Augenbrauen.
    An mir gefällt mir das so gar nicht.
    Aber für wirklich dunkle Haare bin ich glaube ich ansonsten einfach zu hell.

Naja ich habe das Problem anderst gelöst (man könnte auch sagen einfach ignoriert): jetzt sind die Haare Rot!

Edit: Das Rot liegt von der Helligkeit irgendwo zwischen meiner Haar- und Augenbrauenfarbe. Komischerweise denken die meisten die mich vorher nicht kannten das wäre meine NHF.

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Also ich habe mittelblonde Haare,mit hellen Strähnen(altersbedigt):
    Dunkle ,kräftige Augenbrauen(wenn ich nicht zupfen würde-------wäre ein Frida Kalhlo-Fake).Wimpern auch eher dunkel.
    Und kein Mensch glaubt mir,dass ich noch nie im Leben gefärbt habe..

läuft Avatar von Jane82

ich habe seit immer richtig richtig dunkle, fast schwarze, sehr kräftige Augenbrauen, Haare aber heller. Als Kind war ich richtig blond und dunkel immer mehr nach, mittlerweile ist der Kontrast nicht mehr so groß weil meine Haare inziwschen fast bei dunkelbraun angekommen sind.

Forengöttin Avatar von chaotica

von mutter natur hellbraune haare und mitelblonde brauen (sehr sehr fein) und wimpern

ich färbe aber nicht die brauen sondern die haare

so passts dann wieder zusammen

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hab auch blonde haaare und dunkle richtung schwarz gehende Augenbrauen und Wimpern
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014