hallo ihr lieben,
ich würde gerne wissen, ob es möglichkeiten gibt, die haare wirklich nur am kopf zu waschen und dabei die längen auszusparen?
ich selbst trage meine haare sehr lang (extensions), habe jedoch sehr dünnes, plattes haar, welches ich jeden morgen waschen muss. ich habe es nun eine zeit so gehandhabt, mein haar abends zu waschen aufgrund des zeitmangels am morgen. habe zu diesem zeitpunkt jedoch medikamente eingenommen, die meine (kopf)haut extrem austrocknen, sodass sie nicht so schnell nachgefettet hat als üblich. nach dem absetzen fettet meine kopfhaut wieder ziemlich schnell nach, sodass meine haare sogar am nächsten morgen, obwohl ich sie am abend davor gewaschen habe, schon wieder unschön aussieht und zu fetten beginnt.
das problem ist, dass mein extensionshaar sehr lange zum trocknen (mit fön) braucht. morgens würde ich dies unmöglich schaffen. hinzukommt, dass meine längen extrem strapaziert und brüchig sind.
aus diesem grund wäre es optimal, meine haare täglich morgens nur am kopf zu waschen und die längen dabei komplett auszusparen. ist das überhaupt möglich?
liebe grüße