Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Jetzt ist es aber genug....

Du kannst es ja mal ausprobieren.
    Aber vorsicht: bei den meisten zeigt sich Überpflegung zwar durch schlaffe und platte Haare, aber bei manchen (und nicht wenigen) sind die Haare wenn sie überpflegt sind total strohig, und sehen aus als wenn sie noch mehr Pflege bräuchten.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

UmbraArcana
    Besucher

jeden 2. tag ne stunde kuren???

ich glaub da machst du schneller schlapp als deine haare... hahaha...

ich denke es kommt auf haar und kur an... ich hab nur milch-honig ein paar mal gemacht... aber das getropfte nervte mich extremst... ne zeitlang wars mir der effekt wert...
    meine haare waren dicker und bockiger... sonst waren sie immer eher seidig und rutschig...

übepflegte haare hatte ich nie... denk ich... aber ich konnte z.b. mit keinem shampoo elektrische haare vermeiden... nur mit der honig-milch kur... also wars eigentlich weniger eine pflege denk ich... naja

manchmal hab ich auch das gefühl, dass es den haaren besser gefällt wenn man sie in ruhe lässt...

ich kenne leute... männer vorallem... die langes haar haben... und damit umgehen als wäre es ihnen total egal was damit passiert... keine pflege... ruppiges bürsten... und die wachsen trotzdem weiter...

nun... ich weiß schon dass männer meistens dickeres haar haben... aber auch meiner meinung nach eher zu trockenem haar neigen-...

ich hab ne zeitlang spitzenpflege und spühlung verwendet... als ich aber honig und mich machte hab ichs aufgehört... dachte mir es wär zuviel...

danach hab ich das auch gelassen... und nix mehr getan außer gewaschen und so wenig wie möglich gebürstet... brauch ich ja fast nicht weil glatt und rutschig...

und seit ich nun auch seife verwende... weil ich nk-shampoos auf der kopfhaut nicht mehr vertrage... brauche ich irgendwie nicht mal mehr henna... haare sind immer super... fülliger... und nicht irgendwie zu rutschig oder zu trocken... sodern so wie ich sie will...

war ein roman jetzt... sorry... ich wollte damit nur sagen... tu deinem haar nur soviel gutes wie es wirklich brauchen kann... übertreiben in jede richtung bringt nix...

bei ner diät gar nix mehr zu essen bringt einen ja auch net schneller ans ziel...

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

ok, danke für die Tipps und Hinweise, ich werde es einmal versuchen und sehe dann ja, wie die Haare reagieren.

@resi: Oh, danke für den Tipp, nicht dass ich mich nachher wundere, warum meine Haare immer blöder werden trotz kuren.
    Eigentlich bin ich ja eher der zum nachfetten neiegende Typ, daher hoffe ich mal, dass sie dann eher schneller fettig werden als strohig.
    Wobei mit NK sind meine Haare ja generell nicht mehr so fettig sondern eher in die trockene Richtung *grübel*
    Vielleicht pflege ich ja jetzt schon viel zuviel

Ich werde berichten, was meine Haare davon halten und ob sich was ändert oder nicht.
    Wenn sie immer schlimmer werden werde ich dann mal wochenlang nichts machen und schauen, was sie besser finden ;)

Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~